Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus (Sars-CoV-2)

60.023 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Virus, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Coronavirus (Sars-CoV-2)

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:47
Zitat von SokubiusSokubius schrieb:Ich kann nur davon reden, was ich in live steams gesehen habe. Da war alles ruhig und die Abstände wurden eingehalten. Ich habe mir jetzt allerdings nicht alle Reden da angehört, deswegen kann ich inhaltlich leider nichts dazu sagen.
Das war auch so. Der Leiter hat auch den Leuten befohlen, auseinander zu gehen wenn sich vorne zu viele sammelten. Als ich vom Brandenburger Tor in Richtung Siegessäule lief, sah es so aus. https://i.imgur.com/xHZgEqu.jpg
Wie es später war, als ich weg war, kann ich natürlich nicht sagen. Leute die gemeinsam da waren, also Eltern und Kinder, Pärchen, Freunde haben den Abstand nicht immer eingehalten, aber die wohnen ja auch zusammen oder haben häufigen Kontakt.

Die Redner habe ich auch nicht so genau angehört, strafrechtlich relevantes kam da aber nicht. Ich weiß nur noch, dass Kennedy irgendwas von wegen Impfung meinte und dass man ein digitales neues Geldsystem erschaffen und die ganze Menschneit versklaven wolle.

Anzeige
melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:49
@Roscher
Schade. Hättest du die Frage anders gestellt hätte ich dir auch darauf geantwortet. Aber Menschen, die andere, ihnen völlig unbekannte Menschen pauschal als "Reichsdeppen" und "Verschwörungshonks" beleidigen kann ich leider nicht mit meiner Aufmersamkeit beglücken :)

P.S. ok es waren ca 1500


3x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:50
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Menschen pauschal als "Reichsdeppen" und "Verschwörungshonks" beleidigen kann ich leider nicht mit meiner Aufmersamkeit beglücken :)
Ja aber die waren doch nachweislich da und haben sogar die Livestreams dominiert !


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:50
Dann halt auch hier nochmal:


Screenshot 20200828 184727 com.android.cOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ballweg im Gespräch mit Nerling "dem volkslehrer".
Distanzierung geht anders.


https://www.psiram.com/de/index.php/Nikolai_Nerling (Archiv-Version vom 06.09.2020)

Wer da mitläuft unterstützt diese leute auch du @kontermann

https://www.psiram.com/de/index.php/Michael_Ballweg (Archiv-Version vom 15.08.2020)


3x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:51
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Ja aber die waren doch nachweislich da und haben sogar die Livestreams dominiert !
Wegen ein paar Nasen ein Pauschalurteil über den Rest fällen? Ok..


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:53
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Wegen ein paar Nasen ein Pauschalurteil über den Rest fällen? Ok..
Wir haben uns 50-60 Livestreams hier angeschaut und, gefühlt, über 90% waren Reichsdeppen und Verschwöhrungshonks, da kann ich ja nichts für das diese Leute das Heft in die Hand genommen haben.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:54
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Wer da mitläuft unterstützt diese leute auch du @kontermann
Ach ja? Bin ich da mitgelaufen?
Hast du sie noch alle mir sowas zu unterstellen?


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:55
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Ach ja? Bin ich da mitgelaufen?
Hast du sie noch alle mir sowas zu unterstellen?
Ach so, du warst es nicht und nichtmals dabei :D


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:56
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Ich war den ganzen Tag vor Ort (mit Maske und Abstand natürlich) und was du hier von dir gibst entspricht überhaupt nicht dem was ich gesehen habe
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Ach ja? Bin ich da mitgelaufen?
Hast du sie noch alle mir sowas zu unterstellen
Finde den Fehler. Aber warscheinlich bist du ein ganz ganz neutraler Journalist oder sowas.
So gibst du dich hier ja auch :D


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:56
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Ach so, du warst es nicht und nichtmals dabei
Gehts noch?
Du unterstellst hier Sachen ohne jegliche Beweise?


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:58
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Aber Menschen, die andere, ihnen völlig unbekannte Menschen pauschal als "Reichsdeppen" und "Verschwörungshonks" beleidigen kann ich leider nicht mit meiner Aufmersamkeit beglücken
Menschen, die sich selbst klar als solche zu erkennen geben und stolz darauf sind, betrachtest du als beleidigt? Und du hast das Bedürfnis, die Unflätigen in Schutz zu nehmen vor solchen Begriffen?


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:58
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Kontermann schrieb:
Ich war den ganzen Tag vor Ort (mit Maske und Abstand natürlich) und was du hier von dir gibst entspricht überhaupt nicht dem was ich gesehen habe
Kontermann schrieb:
Ach ja? Bin ich da mitgelaufen?
Hast du sie noch alle mir sowas zu unterstellen
Finde den Fehler. Aber warscheinlich bist du ein ganz ganz neutraler Journalist oder sowas.
So gibst du dich hier ja auch :D
Ganz genau. Ich lief den ganzen Tag allein für mich durch die Stadt und beobachtete was passierte. Einer Gruppe habe ich mich zu keiner Zeit beim Laufen angeschlossen.
Schade, wenn man solche Vorurteile wie du hat und damit falsch liegt :)


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:59
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Verschwörungshonks"
Honk for hope :D :D


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:00
@kontermann
Wie kannst du dann behaupten, dass obwohl das auf etlichen Filmchen belegt, keine nennenswerte von den anderen Teilnehmern geduldete Durchmischung mit Reichsdeppen vorhanden war.


3x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:00
Sagt mal was habt ihr denn hier für einen Diskussionsstil drauf? Wie manche hier tun als ob sie über alle stehen. Ekelhafte Selbstverliebtheit gepaart mit gehässiger Unterstellung. Dabei ordentlich OT und beleidigend. Muss das sein?


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:00
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Verschwörungshonks
Honk for hope :D :D
Ja wie soll man sonst, mal ganz nüchtern gefragt die Anhänger eines Atilla Hildmann anders bezeichnen ?
Wie kann man solchen Menschen einen netteren Beinamen geben ?


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:01
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Wie kannst du dann behaupten, dass obwohl das auf etlichen Filmchen belegt, keine nennenswerte von den anderen Teilnehmern geduldete Durchmischung mit Reichsdeppen vorhanden war.
Hab ich doch gar nicht. Ist mir auch wumpe.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:02
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Ja wie soll man sonst, mal ganz nüchtern gefragt die Anhänger eines Atilla Hildmann anders bezeichnen ?
Wie kann man solchen Menschen einen netteren Beinamen geben ?
Menschen mit anderer Weltsicht? Immer nur Beleidigungen ist natürlich schön einfach :)


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:03
@Roscher
https://www.kaden-reisen.com/HFH/ (Archiv-Version vom 29.08.2020)

Ich bezog mich hierauf.


Anzeige

melden