Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus (Sars-CoV-2)

60.023 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Virus, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Coronavirus (Sars-CoV-2)

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:29
https://www.bz-berlin.de/berlin/festnahme-attila-hildmann-bei-corona-leugner-demo-in-berlin-polizei
AH wurde festgenommen, was hat der denn angestellt?

Anzeige
3x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:29
Zitat von frivolfrivol schrieb:Hoffe nur Grippe und Corona können sich nicht noch irgendwie paaren und ein Supervirus entsteht.
dann gäbe es sie bereits, weil es Grippe und Coronaviren auch schon lange gibt. Im übrigen haben die kleinen Biester keinen Verkehr untereinander.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:32
Zitat von abberlineabberline schrieb:AH wurde festgenommen, was hat der denn angestellt
Die Regierung will ihn nur mundtot machen. Der Kerl ist unschuldig.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:33
Zitat von abberlineabberline schrieb:AH wurde festgenommen, was hat der denn angestellt?
Der war wohl an den Kravallen vor der russischen Botschaft beteiligt, hat sich im Interview von Geisel auf Phönix so angehört :D


5x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:33
Zitat von abberlineabberline schrieb:https://www.bz-berlin.de/berlin/festnahme-attila-hildmann-bei-corona-leugner-demo-in-berlin-polizei
AH wurde festgenommen, was hat der denn angestellt?
Ich habe im Live Stream gesehen das er dort angefangen hat zu reden wo die Polizei nach und nach alles aufgelöst hat. Er fing an vom Friedensvertrag zu reden... Leider ist der Stream dann abgebrochen.Die Polizei ist schon Stunden damit beschäftigt nach und nach alles aufzulösen. Die nehmen so nach und nach die Leute da raus. Ich denke er war auch an der Reihe. Aber wie gesagt ich weiß es nicht da der Stream abgebrochen wurde


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:34
@abberline
Hat eine recht wirre Rede mit Megafon gehalten und anschließend Putin skandiert


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:34
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die Regierung will ihn nur mundtot machen. Der Kerl ist unschuldig.
Nee der Typ ist vielleicht nicht schuldfähig


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:35
@Anfimia
Das darf er ja, aber gleich verhaften? Da muss der aber schon auf den Putz gehauen haben.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:35
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Hat eine recht wirre Rede mit Megafon gehalten und anschließend Putin skandiert
Ja das ist bei uns nicht erlaubt, weil Putin soll doch grad diesen rechtsextremisten Nawalny vergiftet haben.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:36
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:abberline schrieb:
AH wurde festgenommen, was hat der denn angestellt?
Der war wohl an den Kravallen vor der russischen Botschaft beteiligt, hat sich im Interview von Geisel auf Phönix so angehört :D
sieht wohl ganz danach aus, so schreibt es eine Meldung der Polizei Berlin:
Polizei Berlin Einsatz
@PolizeiBerlin_E
An der Einmündung Unter den Linden / Schadowstraße mussten wir zahlreiche weitere Festnahmen durchführen, unter anderem wegen Flaschenwürfen, Gefangenenbefreiungen und weiteren Straftaten. Unter den Festgenommenen ist auch ein Autor veganer Kochbücher. #b2908
Quelle: https://twitter.com/PolizeiBerlin_E/status/1299745251943473152 (Archiv-Version vom 29.08.2020)


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:38
Zitat von abberlineabberline schrieb:Das darf er ja, aber gleich verhaften? Da muss der aber schon auf den Putz gehauen haben.
Vermute einfach mal er wollte seine Megafon-Rede fortsetzen und sich nicht auflösen lassen. Wenn dann Widerstand gegen die Staatsgewalt oder Aufruf zu Straftaten, z.b. eine beendete Versammlung nicht aufzulösen, dazukommen, dann wird er schnell mal ins Polizeiauto verfrachtet. Heißt ja nicht das der jetzt tagelang in Knast kommt, sondern nach Auflösung der Versammlung darf er wieder aussteigen aus dem Polizeiauto.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:39
@abberline
Vermute es lag daran, dass die Demo vor der Botschaft als aufgelöst galt und er die Teilnehmer nochmals richtig aufgestachelt hat.
Kann nur das wiedergeben was ich gesehen habe.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:40
Botschaften und Regierungsgebäude haben eh einen höheren Schutz, wenn da was nicht erlaubt ist, dann wird das auch durchgesetzt.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:40
Er wurde scheinbar festgenommen, nachdem er verkündet hat, dass die Polizei ihm nichts anhaben könnte, weil er auf Botschaftsgelände steht. Ein Bild für die Götter!


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:41
Dann könnte Putin wieder gegen Merkel klagen, wegen Verletzung des russischen Botschaftsterritoriums. Gab es mal eine lustige Simpsons-Episode, wo Homer Simpson in der amerikanischen Botschaft in Australien auch immer hin und her springt über die Grenzlinie und sich freut: Amerika - Australien - Amerika - Australien - Amerika - PAFF wird er vom Wachpersonal niedergeschlagen, mit den Worten: Wir in Amerika lassen uns solche Dümmlichkeiten nicht gefallen.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:42
Zitat von AniaraAniara schrieb:Er wurde scheinbar festgenommen, nachdem er verkündet hat, dass die Polizei ihm nichts anhaben könnte, weil er auf Botschaftsgelände steht. Ein Bild für die Götter!
Hat wohl nicht geholfen :)

https://twitter.com/crshrd/status/1299741362959589378?s=20


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:42
Zitat von frivolfrivol schrieb:Dann könnte Putin wieder gegen Merkel klagen, wegen Verletzung des russischen Botschaftsterritoriums.
Das ist auch so eine urbane Legende aus Hollywood-Filmen, die tatsächliche "Unverletzlichkeit" von Botschaftsgelände ist komplizierter.


Anzeige

melden