Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus (Sars-CoV-2)

60.023 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Virus, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Coronavirus (Sars-CoV-2)

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:04
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Ja aber die waren doch nachweislich da und haben sogar die Livestreams dominiert !
weil die möglicherweise am meisten Sendungsbewusstsein haben oder von unseren Medien am meisten in den Fokus gerückt werden.
Ich habe auch das hier gesehen. Und die meisten Leute hatten auch keine Deutsches Reich Flaggen. Die häufigsten Flaggen waren Regenbogen Peace Flaggen.
Ich sage nicht dass das alles besonders intelligent war, aber auf jeden Fall auch nicht rechts.
Ich habe noch ein paar Impressionen.

https://i.imgur.com/pjURTPI.jpg
https://i.imgur.com/MVY8di2.jpg
https://i.imgur.com/6p83WVh.png
https://i.imgur.com/J9NffwA.jpg
https://i.imgur.com/TDQb0f0.png

Am Ende verhalfen sie dann den örtlichen Bratwurst und Dönerbuden an der Strecke dazu, ihre Coronabedingten Einbußen aufzuholen. https://i.imgur.com/0Eah4q0.jpg
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Ganz genau. Ich lief den ganzen Tag allein für mich durch die Stadt und beobachtete was passierte. Einer Gruppe habe ich mich zu keiner Zeit beim Laufen angeschlossen.
war bei mir auch so.

Anzeige
3x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:05
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Menschen mit anderer Weltsicht? Immer nur Beleidigungen ist natürlich schön einfac
Das was AH da aufführt ist also nur eine andere Weltsicht?


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:06
Zitat von TexaslightingTexaslighting schrieb:Am Ende verhalfen sie dann den örtlichen Bratwurst und Dönerbuden
Attila Hildmann, der Schutzheilige der Bratwurstbuden, kurios :D


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:07
Zitat von TexaslightingTexaslighting schrieb:https://i.imgur.com/MVY8di2.jpg
Wie ekelhaft dieser Vergleich ist.


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:08
@Texaslighting
Ein paar nichtssagende Bilder auf denen man teilweise noch nicht einmal entziffern kann was auf den Bannern steht..

Wow
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie ekelhaft dieser Vergleich ist.
Und was man erkennen kann ist dann auch noch sowas.
Oh mann :(


3x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:10
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Wie kannst du dann behaupten, dass obwohl das auf etlichen Filmchen belegt, keine nennenswerte von den anderen Teilnehmern geduldete Durchmischung mit Reichsdeppen vorhanden war.
Vielleicht weil keiner weiß, was genau ein Reichsdepp ist? Wenn einer eine Kaiserreichflagge hat, ist er ein Reichsdepp? Nicht unwahrscheinlich, aber keine Garantie und weiter?
Wieso soll er dann nicht trotzdem von seinem Recht gebraucht machen, da mit zu laufen? Daran zu glauben, dass das Deutsche reich noch existiert oder die Amis uns besetzen oder was die sonst so glauben, ist ja keine Straftat.
Und als normaler Teilnehmer hat man auch keine Lust, zumal alleine, Gruppen von Leuten in so komische Gespräche zu verwickeln. Und wenn man entscheidet, dass die nicht mitmachen sollen, weil sie diese Sachen glauben, was soll man dann tun? Mal schnell eine illegale Laien Eingreiftruppe aus Freiwilligen zusammenstellen und die in den Schwitzkasten nehmen wie die Polizei bei Hildmann es gemacht hat und dann einzeln bis an die Stadtgrenze von Berlin mit ihnen wandern und sie dort freilassen? Oder sie zum Bahnhof führen und in den Zug nach Irgendwo schmeissen und sie zurück drücken, bis die Tür zu geht und der zug losfährt?
Mal ganz ernsthaft, was genau hättest du von den anderen Demonstranten erwartet?

@Ickebindavid

dann vergrößere die Bilder doch, dann kannst du es sehen.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Und was man erkennen kann ist dann auch noch sowas.
Oh mann :(
ich schrieb ja, das ich nicht sage, dass das alles sonderlich intelligent war.



2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:10
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Das was AH da aufführt ist also nur eine andere Weltsicht?
Da ist sie ja endlich, die Keule. Hab nur drauf gewartet. Was anderes als dieses "Argument" hast du nicht drauf als Rechtfertigung um Menschen zu beleidigen, die , mal als Beispiel der verschiedenen Facetten der "VT"s - warum auch immer - denken, dass es Kindesmisbrauch im grossen Stil bei der Elite der Welt gibt?


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:11
Zitat von TexaslightingTexaslighting schrieb:Wenn einer eine Kaiserreichflagge hat, ist er ein Reichsdepp
Wenn er kein Reichsdepp war, dann zumindest gefährlich naiv


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:12
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Da ist sie ja endlich, die Keule. Hab nur drauf gewartet.
Was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:12
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet
Klasse Idee, in dem Wissen es dann trotzdem zu schreiben... :)
Ja, anscheinend hast du wirklich nicht mehr drauf.
Was du durch nichtbeantworten der Frage beweist..


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:14
.
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Wenn er kein Reichsdepp war, dann zumindest gefährlich naiv
Aber es ist doch erstmal nichtssagend. Warum ist jemand gefährlich, der das denkt? Verschroben vielleicht, aber gefährlich? Warum wird um diese Reichsbürger so ein Gebläse gemacht?


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:15
Zitat von TexaslightingTexaslighting schrieb:was soll man dann tun?
Nach Hause gehen oder sich von der Demo distanzieren, wäre so eine Möglichkeit. Aber wer da praktisch Hand in Hand mit Leuten marschiert die Reichflaggen tragen, was soll man da noch von halten?


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:15
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Was anderes als dieses "Argument" hast du nicht drauf als Rechtfertigung um Menschen zu beleidigen, die , mal als Beispiel der verschiedenen Facetten der "VT"s - warum auch immer - denken, dass es Kindesmisbrauch im grossen Stil bei der Elite der Welt gibt?
Aber du weißt auch das, gemäß AH, in unterirdischen Anlagen Roboter gegen Cyborgs kämpfen um die Kinder zu befreien, Das Adolf Hitler im Vergleich zu Merkel ein Segen für Deutschland war und sogar der gute alte Wilhelm der 2. einen Krieg gegen das Finanzjudentum führen musste ?
Soviel zur anderen Weltsicht.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:16
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Ich verstehe die Aufregung in den Medien nicht. Wenn man auf eine Bannmeile um das Parlament verzichtet (in Bonn hatten wir eine) darf man sich nicht wundern dass dort Demonstranten mit den unterschiedlichtsten Anliegen auftauchen
es gibt eine Bannmeile um den Reichstag, aber nur an Sitzungstagen. Da darf dann nicht in unmittelbarer Nähe demonstriert werden.

Ansonsten hat das alles mit SARS-CoV-2 herzlich wenig zu tun


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:16
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Aber du weißt auch das, gemäß AH, in unterirdischen Anlagen Roboter gegen Cyborgs kämpfen um die Kinder zu befreien, Das Adolf Hitler im Vergleich zu Merkel ein Segen für Deutschland war und sogar der gute alte Wilhelm der 2. einen Krieg gegen das Finanzjudentum führen musste ?
Soviel zur anderen Weltsicht
Schon geil was du mir hier alles unterstellst.
Brauchst nicht antworten, ich hab schon kapiert was du meinst. Schönen Abend noch :)


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:18
Zitat von TexaslightingTexaslighting schrieb:Aber es ist doch erstmal nichtssagend. Warum ist jemand gefährlich, der das denkt? Verschroben vielleicht, aber gefährlich? Warum wird um diese Reichsbürger so ein Gebläse gemacht?
Weil sie gefährlich sind. Die ganze Haltung ist gefährlich, lass mal dir fährt so jemand in dein Auto. Hat natürlich ein Reichsdeppen-Nummernschild und ist auch nicht versichert.
Andere trugen Waffen und haben auf Polizisten geschossen, einer wurde im Dienst erschossen.
Bis zu Terroristen ist es da nicht weit.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:18
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Schon geil was du mir hier alles unterstellst.
Also denkst du auch das Hildmann und Konsorten weitaus mehr als "nur" eine andere Weltsicht haben ?


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:19
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Also denkst du auch das Hildmann und Konsorten weitaus mehr als "nur" eine andere Weltsicht haben ?
Das weiss ich nicht. Kenne die ja nicht persönlich.
Hetze ist nie gut.


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:20
Zitat von TexaslightingTexaslighting schrieb:Aber es ist doch erstmal nichtssagend. Warum ist jemand gefährlich, der das denkt? Verschroben vielleicht, aber gefährlich? Warum wird um diese Reichsbürger so ein Gebläse gemacht?
Reichsbürger sind keine harmlosen Irren, einige sind brandgefählich, z.B. Adrian Ursache (Archiv-Version vom 29.10.2021), der hat bei seiner Zwangsräumung auf Polizisten geschossen, der ist übrigens ein guter Freund von Heiko Schrang (Archiv-Version vom 03.09.2020)


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 21:20
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Das weiss ich nicht. Kenne die ja nicht persönlich.
Hetze ist nie gut.
Es ist ja keine Hetze von mir, lediglich eine Aufstellung dessen was die Anhänger von AH öffentlich beklatschen.


Anzeige

melden