Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus (Sars-CoV-2)

60.023 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Virus, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Coronavirus (Sars-CoV-2)

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:01
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:So etwas wird geduldet obwohl es längst alle Grenzen der Meinungsfreiheit überschreitet
Das sind die letzten Deppen aber gleichzeitig auch das Gegenteil was an der Freiheitssäule stattgefunden hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:06
Zitat von SokubiusSokubius schrieb:gleichzeitig auch das Gegenteil was an der Freiheitssäule stattgefunden hat.
Und genau das ist eben Quatsch. Die ganze esoszene ist verseucht mit diesem Gedankengut. Wenn man wie ich seit Anfang der 2000er Ende der 90er diese Szene verfolgt weiss man das.
Nuoviso, kenfm, secrettv(gab's mal), Heiko Schrang, impfgegner sie alle verbreiten die brdgmbh Lüge.

Auch vor der siegessäule wurde bspw eine bildreporterin bedrängt von Leuten die du wohl als Hippies einordnen würdest. Sie hielten schilder mit der Aufschrift "Friedensvertrag" in die Kamera.

Die können in grün pink gestreiften Badeanzüge auflaufen es bleiben Rechtsextreme.


3x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:11
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Und genau das ist eben Quatsch. Die ganze esoszene ist verseucht mit diesem Gedankengut. Wenn man wie ich seit Anfang der 2000er Ende der 90er diese Szene verfolgt weiss man das.
Nuoviso, kenfm, secrettv(gab's mal), Heiko Schrang, impfgegner sie alle verbreiten die brdgmbh Lüge.

Auch vor der siegessäule wurde bspw eine bildreporterin bedrängt von Leuten die du wohl als Hippies einordnen würdest. Sie hielten schilder mit der Aufschrift "Friedensvertrag" in die Kamera.

Die können in grün pink gestreiften Badeanzüge auflaufen es bleiben Rechtsextreme.

Ich kann nur davon reden, was ich in live steams gesehen habe. Da war alles ruhig und die Abstände wurden eingehalten. Ich habe mir jetzt allerdings nicht alle Reden da angehört, deswegen kann ich inhaltlich leider nichts dazu sagen.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:13
@Ickebindavid
Man sollte die Namen von diesen Leuten immer gleich mit dem Psiram Artikel verlinken, damit man nachsehen kann was das für Früchtchen sind :D

Heiko Schrang (Archiv-Version vom 03.09.2020)

denn vielen Leuten, die sich noch nicht so lange dafür interessieren fehlt das Backgroundwissen.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:13
In Spanien und Frankreich steigen die Infektionsraten dramatisch....

. In Spanien muss man nun in Städten auch im Freien Maske tragen, gleichzeitig sind einzelne Orte bereits in einen totalen Quarantäne-Lockdown geraten.

Vielleicht sollten wir - die mit Problembewusstsein - uns auch einmal organisieren. Unseren Vorstellungen von einem vernünftigen Umgang mit der Pandemie Ausdruck verleihen und einfordern, dass Corona-Relativierer und -Leugner, sowie alle Verschwörungsdeppen endlich sanktioniert werden.

Es kann doch nicht sein, dass ich 150 Euro zahlen soll, wenn ich ohne Maske in der leeren Bahnhofshalle auf meine Freundin warte und anderswo Abertausende Wirrköpfe eng aufeinander hocken und stehen, als ob nichts wäre und sich dabei hinter dem Recht auf freie Meinungsäußerung verschanzen...

...von diesen unsäglichen Reichsdeppen, die von einem vierten Reich träumen und der bevorstehenden Ausrottung von Mrd. Menschen fabulueren, ganz zu schweigen.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:15
Ich frage mich, wo diese Leute die ganzen letzten Jahrzehnte gesteckt haben ....
Ein Teil hat zuhause im Kämmerchen Querulantenbriefe geschrieben, der andere Teil war weggesperrt ?- und jetzt treffen die sich alle auf großer Bühne .... Ich muss teilweise soooo lachen bei solchen Videos
Mit solchen Leuten werden wir ganz sicher KEINE Krise meistern , das ist das Traurige.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:18
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:genau das ist eben Quatsch. Die ganze esoszene ist verseucht mit diesem Gedankengut. Wenn man wie ich seit Anfang der 2000er Ende der 90er diese Szene verfolgt weiss man das.
Nuoviso, kenfm, secrettv(gab's mal), Heiko Schrang, impfgegner sie alle verbreiten die brdgmbh Lüge.

Auch vor der siegessäule wurde bspw eine bildreporterin bedrängt von Leuten die du wohl als Hippies einordnen würdest. Sie hielten schilder mit der Aufschrift "Friedensvertrag" in die Kamera.

Die können in grün pink gestreiften Badeanzüge auflaufen es bleiben Rechtsextreme.
Erzähl hier nichts vom Pferd.
Ich war den ganzen Tag vor Ort (mit Maske und Abstand natürlich) und was du hier von dir gibst entspricht überhaupt nicht dem was ich gesehen habe. Einige wenige Kasper gibt es immer, das ist bei jeder Demo so. Als die Bildreporterin angeblich "bedrängt" wurde stand ich nicht weit entfernt und es ist nicht mehr passiert als dass sie jemand als Lügenpresse angepöbelt hat. Von körperlichem Angehen nichts zu sehen. Kritik muss man aushalten können. Auch eine Demokratie übrigens.
Hat Hanjali schon getwittert?


4x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:22
@Stradivari
Schau dir mal Hildmanns Youtube-Kanal an...

...du wirst es vermutlich kaum glauben, was dir dort präsentiert wird.

Die neuen Medien schaffen eine Bühne für diese Leute, die es so früher gar nicht gegeben hat.

...und man kann sich auch über weite Distanzen sehr schnell aneinander hochziehen und radikalisieren.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:23
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Ich war den ganzen Tag vor Ort (mit Maske und Abstand natürlich) und was du hier von dir gibst entspricht überhaupt nicht dem was ich gesehen habe. Einige wenige Kasper gibt es immer, das ist bei jeder Demo so. Als die Bildreporterin angeblich "bedrängt" wurde stand ich nicht weit entfernt und es ist nicht mehr passiert als dass sie jemand als Lügenpresse angepöbelt hat.
Ja sicher- Ich verbuche das jetzt mal unter "nicht verifizierbare Anekdote". Könnte aber sein, dass jemand kommt und sagt:
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Erzähl hier nichts vom Pferd.



melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:23
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Erzähl hier nichts vom Pferd.
Ich war den ganzen Tag vor Ort (mit Maske und Abstand natürlich) und was du hier von dir gibst entspricht überhaupt nicht dem was ich gesehen habe. Einige wenige Kasper gibt es immer, das ist bei jeder Demo so. Als die Bildreporterin angeblich "bedrängt" wurde stand ich nicht weit entfernt und es ist nicht mehr passiert als dass sie jemand als Lügenpresse angepöbelt hat. Von körperlichem Angehen nichts zu sehen. Kritik muss man aushalten können. Auch eine Demokratie übrigens.
Hat Hanjali schon getwittert?
Das halte ich für eine sehr subjektive Aussage, denn wenn man sich nur die Sachen auf Youtube anzuschauen, nicht nur den Schrott von Hildmann, es gibt noch eine ganze Menge Anderer


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:23
@kontermann
Corona-Demo in Berlin: BILD Reporterin wird von Demonstranten umzingelt

Ooh my bad es war in diesem Fall am Brandenburgertor..
Youtube: Corona-Demo in Berlin: BILD Reporterin wird von Demonstranten umzingelt
Corona-Demo in Berlin: BILD Reporterin wird von Demonstranten umzingelt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:25
Zitat von kontermannkontermann schrieb:und es ist nicht mehr passiert als dass sie jemand als Lügenpresse angepöbelt hat. Von körperlichem Angehen nichts zu sehen. Kritik muss man aushalten können.
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob "Lügenpresse" eine "Kritik" ist, die man aushalten können muss. Demokratie und Meinungsfreiheit ist kein Freibrief für den Pöbel.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:25
@kontermann
Du siehst schon die netten Hippies mit ihrem Friedensvertrag Schild oder?
Du bist ja ein guter Beobachter...


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:28
Yo Is klar. Ist alles genau so passiert was "berichtet" wird. Dann noch viel Spass :)


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:29
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Und genau das ist eben Quatsch. Die ganze esoszene ist verseucht mit diesem Gedankengut. Wenn man wie ich seit Anfang der 2000er Ende der 90er diese Szene verfolgt weiss man das.
Nuoviso, kenfm, secrettv(gab's mal), Heiko Schrang, impfgegner sie alle verbreiten die brdgmbh Lüge.
Mich würde das wirklich interessieren. Kannst du mir da einschlägige Literatur empfehlen?


melden
melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 20:36
@kontermann

Was mich interessieren würde ist was du denn sagts wenn jemand fragt wievile Menschen mit dir auf dieser Demo waren ?
Sagst du dann "so rund 40.000", also mit all den Reichsdeppen, Verschwörungshonks und anderweitig durchgeknallten oder sagst du "an der Siegessäule waren es nur ein paar tausend, von den anderen Distanziere ich mich" ?


Anzeige

melden