Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sag mal, wie oft noch. Nix außer Angst, es ist Überheblichkeit, es ist Arroganz, es ist einfach eine billige Rechtfertigung, um Menschen auszubeuten, zu versklaven, zu töten, zu besitzen, zu verkaufen, zu diskriminieren. Das ist alles.
Und jetzt wiederhole Dich bitte nicht zum 20sten male, denn dann werde ich Dein Getrolle nur noch konsequent melden. Das ist hier nicht irgendeine tralala Rubrik, wo man möglichst dümmliches Gesabbel von sich gibt.
Wenn Du ernsthaft diskutieren wolltest gäbe es Argumente, Belege, es würde reflektiert, zumindest wahrgenommen werden, was andere Dir antworten, wenn Du "unschuldige" Fragen stellst. Nur interessieren Dich ja Antworten inhaltlich null.
Überheblichkeit, Arroganz , haben doch Ursachen.
Ich antworte wiederholend auf Wiederholungen.

Ich sehe Angst als Ursache hier nirgendwo wiederlegt.
So wie ich Angst als eine mögliche Ursache sehe, wird behauptet Angst wäre nicht ursächlich.