Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod eines geliebtes Tieres

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Tiere, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod eines geliebtes Tieres

09.06.2005 um 08:34
Link: chamaeleons.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 30.04.2005)

dann erzähl ich euch auch mal was....

hier... das ist mir vor einigen Tagen passiert...

Meine ZWERGI ist TOT! ;-((((((((((
Ich hatte seit 06.06.2004 ein Erd-Chamäleon! Es war ein Weibchen. Sie ist heute (05.06.2005) über Nacht gestorben. ;-( Ich fand sie tot in ihrem Terrarium. Gestern sah sie nicht gut aus. Sie hatte eingefallene Augen (die sie sonst nie hatte!!). Ich wusste, dass irgendwas nicht stimmte.... naja und heute fad ich sie tot in ihrem Terrarium. Sie hat genau ein Jahr bei mir gelebt.....auf den Tag genau ;-((((. Ich schätze mal, dass sie an Altersschwäche starb. Immerhin ist 1,6 Jahre ein stolzes Alter für so ein Tier! (hab ich auf jeden Fall wo gelesen). Ma ;-(( *heul* bin echt voll traurig!!!!

so
das war am Sonntag den 5.6....

Ps: ich bin fest davon überzeugt, dass Tiere eine Seele haben!!!

lg


wer mehr über "zwergi" erfahren will, sollte meine hp besuchen...
im anhang

visit my

Anzeige
melden

Tod eines geliebtes Tieres

09.06.2005 um 08:43
Wenn ein Haustier stirbt es so, als verliert man einen guten Freund

Der Weg ist das Ziel



melden

Tod eines geliebtes Tieres

09.06.2005 um 08:43
jo ich weis auch nicht was ich tun soll wenn meine geliebte katze stirbt... wils mir gar nicht vorstellen :(
Meine katze ist älter als meine schwester! :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Tod eines geliebtes Tieres

09.06.2005 um 08:46
unser siamkater war ca. 16 jahre alt...war blind durch "katzenaids" wir musten ihn einschläfern lassen...du kannst dir vorstellen wie die stimmung bei uns zu hause war

Der Weg ist das Ziel



melden

Tod eines geliebtes Tieres

09.06.2005 um 08:48
ein tier gehört mit zur familie...du kommst heim..und das haustier ist nicht da!! es fehlt was..die begeüssung...das ganze halt eben

Der Weg ist das Ziel



melden

Tod eines geliebtes Tieres

09.06.2005 um 08:50
ja bei Tieren die sehr lange leben ist es noch schwieriger loszulassen... ich hab schon geweint, als meine Zwergi gestorben ist... was solls... ich bin nur froh, dass sie "entschlafen" ist....

visit my "profilseite" *g*


melden

Tod eines geliebtes Tieres

09.06.2005 um 09:00
wie heist es so schön " tiere sin auch nur menschen"

Der Weg ist das Ziel



melden

Tod eines geliebtes Tieres

09.06.2005 um 09:01
ja. aber überaus interessante! :-)

visit my "profilseite" *g*


melden

Tod eines geliebtes Tieres

09.06.2005 um 09:06
tiere sind die besseren menschen würd ich eher sagen! ;)

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Tod eines geliebtes Tieres

09.06.2005 um 09:07
stimmt. Meine Tierchen keppeln nie, machen keinen Dreck und stinken nicht *g*

visit my "profilseite" *g*


melden

Tod eines geliebtes Tieres

09.06.2005 um 09:09
was hast du dennso für tierchen?

ich hab 2 katzen 2 meerschweinchen und 2 zwergkaninachen, wobei letzere schojn ziemlihc dreck machen...und alles anfressen! -.-

aber was solls die können ja nicht anders :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Tod eines geliebtes Tieres

09.06.2005 um 09:14
Link: chamaeleons.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 30.04.2005)

*g*
siehe link:-)

visit my


melden

Tod eines geliebtes Tieres

09.06.2005 um 09:28
XD heeey voll cool!
Chamäleon...kenn ich keinen der die als haustiere hat :D :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Tod eines geliebtes Tieres

09.06.2005 um 09:33
Ist die Katze gesund....freud sich der Mensch!!

Der Weg ist das Ziel



melden

Tod eines geliebtes Tieres

09.06.2005 um 09:38
gibt aber genug die sie haben :-))

visit my "profilseite" *g*


melden

Tod eines geliebtes Tieres

09.06.2005 um 09:38
katzenklo, katzenklo...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Tod eines geliebtes Tieres

09.06.2005 um 09:39
lol *g*

visit my "profilseite" *g*


melden

Tod eines geliebtes Tieres

09.06.2005 um 10:17
es geht ja bestimmt nicht nur um katzen!!! es gibt ja noch mehre arten von haustieren

Der Weg ist das Ziel



melden

Tod eines geliebtes Tieres

09.06.2005 um 12:39
@cybele

so das ist mal was um dir nicht einen rin zu würgen...

also 1,6 Jahre ist kein gutes Alter für so ein Tier...aber grade bei den kleinen Rassen ist es offt der Fall das sie sehr viel momentan gezüchtet werden oder als Wildfang eingeschleust werden...so das die Tiere entweder überzüchtet sind oder Krankheiten mitbringen...
Dese Weitern wenn man bei einem Chamäleon sieht das es ihm schlecht geht ist es meißt schon zu spät...diese Tiere sind sehr empfindlich...also wenn du bemerkst das ein Tier nicht gut aussieht sofort zum Doc damit...aber auch der wird nur selen ein Tier dann noch retten können...ansonsten wenn du siehst das ein Tier schwach ist...Zuckerwasser über eine Einmalspritze...besser Honigwasser..dsa gibt Kraft und bringt die Tiere oft über die NAcht

es tut mir sehr leid um dein Chamäleon

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Tod eines geliebtes Tieres

09.06.2005 um 13:39
Jeglicher Schmerz über den Verlust trifft die Seele.

Ob Tier, ob Mensch...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden