Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treue!!!

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Treue!!!

05.08.2005 um 13:38
chiby meinte:

"Aber soweit ich es mitgekriegt habe, ist Natur sowieso nichts einzigartig tolles mehr. Früher, das hat mir mein Vater erzählt, sind sie den ganzen Tag im Freien gewesen und haben Fußball gespielt.
Heute haben wir einfach andere beschäftigungen, soviele, dass die natur vergessen wird. Vorallem Elektronik hat die Natur "weggschoben" ...

Kinder sitzen heute lieber vorm TV, Konsole oder PC ... rausgehen? Nie im Leben ,...

Ob die Sehnsucht wohl bei jedem so groß ist? Wird sie vielleicht "wegerzogen" ? ...
Weiß nicht ..."

Gut gebrüllt kl Löwin- bzw. erkannt;

Genau so ist es, LEIDER!

Ich bin froh, dass ich noch anders aufgewachsen bin. Ohne Gameboy, jeden Tag im draußen, am Bach und im Wald :)

Und wenn ich mal Kinder großziehen sollte, dann mit Sicherheit nur mit ausreichend grün :)

to love and respect should be the only rules

Anzeige
melden

Treue!!!

05.08.2005 um 14:23
Und wenn ich mal<

Dito. Ohne Frage. Mir tun die Kinder leid, die zwischen Stein und Autolärm aufwachsen.

q.

No More Excuses.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue!!!

05.08.2005 um 14:26
Dito.

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue!!!

05.08.2005 um 15:23
Bin ganz euer Meinung! Großstadtkinder haben doch schon gar kein Feeling mehr für die Natur...die kennen doch nur noch Game Boy oder Play Station...

Ich bin als Kind auch mehr draußen als zu hause gewesen, jeden Tag im Wald spazieren usw., meine Eltern waren da froh, wenn ich gegen Abend wieder da war, sonst hätten sie mich wohl auch noch suchen müssen. Als ich dann so 12 war, bin ich aber dann auch noch im dunkeln mit meiner freundin auf´n Spielplatz, das war schon echt geil! Man hatte seine Ruhe und es war auch aufregend, weil man das gefühl hatte, hinter jedem Baum etwas gruseliges zu sehn. Ich glaub, im Wald, da hätte ich mir aber eher vor Angst in die Hosen gemacht damals! :) Aber klingt schon nicht schlecht was du da beschrieben hast Baal...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue!!!

05.08.2005 um 15:29
@carry

"Aber klingt schon nicht schlecht was du da beschrieben hast Baal..."

--> ?? Was für Assoziationen weckt es denn bei Dir? ;)

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden

Treue!!!

05.08.2005 um 15:39
@carry
Ich wuchs im "Grün" auf, und die Abenddämmerung war das natürliche Zeichen eines Tagesausklangs, eine schöne Erinnerung. Wir Kinder gingen mit der untergehenden Sonne zu Bett.

Gruß,
q.

No More Excuses.


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue!!!

05.08.2005 um 16:15
@baal
Freiheit...du kannst tun und lassen was du willst! Das einzige Gesetz was zählt ist das der Natur. Aber von so ´nem Leben kannste heut nur noch träumen! Damals hatte man genug Natur und hat sie zerstört...heute mußt du dafür bezahlen, wenn du mal die natur erleben willst...
Ich hab mal ´ne Kanusafarie durch Schweden mitgemacht. Jeden Tag zu einer Insel und dort die Zelte aufgeschlagen. Das war natur pur und echt ein unvergessliches Erlebnis! Sowas kann ich jetzt die nächsten Jahre vergessen wegen unserer Kleinen...aber sobald sie aus dem gröbsten raus ist geht´s raus in die Natur...

@=quentin=
Ich hab zu Sonnenuntergang meistens noch auf einer Wiese gesessen, meinen Blick auf die stadt schweifen lassen und vor mich hingeträumt bevor ich nach Hause bin! Nach dem Abendbrot war ich manchmal sogar noch mit dem Fahrrad unterwegs...nur, um nochmal ´ne runde um den Block zu drehen...hauptsache raus...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Treue!!!

05.08.2005 um 17:10
ich liebe den wald, die berge, die wiesen usw...keine ahnung warum. ich bin froh wenn ich was grünes, wachsendes und natürliches um mich rum hab^^

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Treue!!!

05.08.2005 um 20:02
Könnte man sagen, Städter leben zumeist widernatürlich?
Könnte man dann weiterdenken und frgaen, ob nicht viele Persönlichkeiten
nur halbe sind, da sie sich der Umgebung entsprechend angepasst haben?
Der Faktor Zeit spielt wohl auch eine große Rolle.
Würde man sich an die Natur anpassen, wie es Tiere tun, wie anders würde
der Mensch zu denken pflegen?

q.


No More Excuses.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Alkoholismus?!
Menschen, 55 Beiträge, am 12.09.2020 von suscat
Kimono96 am 22.03.2020, Seite: 1 2 3
55
am 12.09.2020 »
von suscat
Menschen: Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?
Menschen, 951 Beiträge, am 23.05.2011 von Elli84
kingmystery am 13.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
951
am 23.05.2011 »
von Elli84
Menschen: Ex
Menschen, 67 Beiträge, am 20.09.2005 von derDULoriginal
acelya am 16.09.2005, Seite: 1 2 3 4
67
am 20.09.2005 »
Menschen: Liebe
Menschen, 105 Beiträge, am 04.08.2005 von francesfarmer
zorro am 06.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 04.08.2005 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »