Vermisst ihr Dinge aus der "guten alten Zeit"?
um 13:57Ja, das ist auch eher zur Weihnachtszeit bei uns so, sonst gerne rustikal. Und es geht nix über eine ordentliche Scheibe Brot zu einem Teller Gemüseeintopf! :Y:
Yessss! Solche bisschen altmodischen Gerichte mag ich gerne. Auch z.B. Erbsensuppe, Scheibe Brot dazu. Gerne zwei Teller, eine Scheibe pro Teller.PrivateEye schrieb:Und es geht nix über eine ordentliche Scheibe Brot zu einem Teller Gemüseeintopf! :Y:
Ich mag z.B. gern Linsensuppe. Brot esse ich allerdings weniger. Bin irgendwie kein Fan von Brot, nie gewesen. EIn bisschen schon, aber nicht zu viel.Raspelbeere schrieb:Auch z.B. Erbsensuppe, Scheibe Brot dazu.
Au jaaa :Dkrungt schrieb:Das waren noch Zeiten.
Ich liebe Nogger Choc, gibt es hier bei REWE, holen wir regelmäßig 😋Gucky87 schrieb:BTW: Da fällt mir ein, ich habe schon ewig keinen Nogger Choc mehr gesehen, geschweige denn gegessen.
Gibts den noch? Ich fand die Schokolasde innen echt gut.
Hab ich gerade aus dem Gefrierschrank geholt.Gucky87 schrieb:Da fällt mir ein, ich habe schon ewig keinen Nogger Choc mehr gesehen, geschweige denn gegessen.
Dazu dann Kautabak, Pepsi Crystal und Esspapier...?sacredheart schrieb:abberline schrieb:
Heisse Hexe...diese komischen Mikrowellen Burger und Pizza, die es in den 80ern am Kiosk gab
Ich habe mich immer gefragt, wer sowas isst, bzw warum. :D
Vielleicht als Mutprobe für Jugendliche? Oder für Menschen, die das zusätzliche Kunststoffaroma zu schätzen wissen...
Und dabei gibt es da so leckere Sachen. Von Zwiebelkuchen und Flammkuchen bis Winzersteak etcsacredheart schrieb:Auf einer Kurzreise an die Mosel sind wir ca 30km extra zu einem Restaurant gefahren mit ausgewiesener regionaler Küche. Es war eine Ausflugsgaststätte. Und es gab 3 Gericht zur Auswahl: Chili con carne, Fisschstäbchen und Currywurst mit Pommes.
Gab es zu dieser Plastikorange auch spezielles Werkzeug zum Essen? Mit einem normalen Löffel kommt man ja kaum an die Wände der oberen Hälfte weil die Öffnung viel zu klein erscheint.krungt schrieb:Das waren noch Zeiten.
Wenn ich mich richtig erinnere gab es dazu diese kleinen Plastik-Eislöffel.Bundesferkel schrieb:Gab es zu dieser Plastikorange auch spezielles Werkzeug zum Essen?
Bundesferkel schrieb:Gab es zu dieser Plastikorange auch spezielles Werkzeug zum Essen? Mit einem normalen Löffel kommt man ja kaum an die Wände der oberen Hälfte weil die Öffnung viel zu klein erscheint.
🍊😋sooma schrieb am 09.03.2025:Ausgetrunken nachher? :D