Ramadan am Arbeitsplatz
22.02.2026 um 11:46Ich blicke nicht mehr durch. Ist das jetzt ein Thread mit fiktiven Fastenzeit Problemen oder ist da jz was wahres dran?Tussinelda schrieb:es wird echt immer besser....und das nach den wenigen Tagen Ramadan und den ständigen Aussagen,dass vorschriftsmäßig gearbeitet wurde.
Nein weil du das auch beachten musst, es gab anscheinend nie etwas und jetzt wo Gegenwind kommt gibt es plötzlich Vorkommen:Voussoir schrieb:Das widerlegt ja nicht das Eingangszitat des Threads. Es sind Beobachtungen während und nach der Dienstzeit aufgetreten, passt es so besser?
Tussinelda schrieb:
sevenheartseas schrieb:Es ist bisweil nicht so schlimm das irgendwer gefährdet ist.
Würden hier Mitarbeiter zusammenbrechen würde natürlich etwas passieren.sevenheartseas schrieb:Nein garnichts. Keine Beschwerden. Der Funke zu dem Thread sprang mir nur,weil hätte ich den Kollegen sonst so dahängen gesehen nach der Pflegerunde, hätte ich ihm gebeten doch morgen zuhause zu bleiben und in den Krankenstand zu gehen. Und dann hätten wir Ersatz gesucht.