Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Darm, oder wie reagiert unser

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bauch, Darm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Darm, oder wie reagiert unser

04.01.2009 um 02:47
Ich pfurze immer recht kräftig, stinkt gewaltig, aber hilft bei Blähungen.

Anzeige
melden

Der Darm, oder wie reagiert unser

04.01.2009 um 02:53
Ich hatte eine Zeit lang auch Probleme mit dem Darm, 2x ne Colo gemacht bekommen.
Im Dezember 2 Wochen lang nur Durchfälle, bis sie mal herausgefunden habe das ich ne Laktoseintoleranz habe. Bei Milchprodukten bekomme ich Durchfälle.


melden

Der Darm, oder wie reagiert unser

04.01.2009 um 02:56
@NoSilence

Willkommen im Club. Habe auch eine sehr ausgepraegte Laktoseintoleranz. Und um das festzustellen, musste mein Darm durch viele Dinge gehen. Vermutung auf Krebs, Vermutung auf eine Eileiterschwangerschaft, ... - und dann war es doch nur eine Laktoseintoleranz. Heute nutze ich Laktase-Tabletten und die machen ein normales Leben weit ausmoeglich.


melden

Der Darm, oder wie reagiert unser

04.01.2009 um 03:06
@ Cathrin:

Habe mir auch von Biolabor Kautabletten gekauft, nehme sie vor allem dann wenn ich auswärts essen gehe wo ich nicht weiß ob Laktose enthalten ist. Bekomme dann "nur" einen Blähbauch als ob ich im neunten Monat wäre ^^


melden

Der Darm, oder wie reagiert unser

04.01.2009 um 03:09
Meine Laktasetabletten sind sehr gut - ich kann mich nicht beklagen.

Mehr dazu hier: Laktoseintoleranz - Der Anfang vom Ende?


melden

Der Darm, oder wie reagiert unser

04.01.2009 um 03:13
@ Cathrin:

Danke für den Link, wusste gar nicht das es hier ein Thema über LI gibt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Intervallfasten und OMAD (one meal a day)
Menschen, 1.235 Beiträge, am 14.02.2024 von gruselich
gruselich am 29.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.235
am 14.02.2024 »
Menschen: Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?
Menschen, 57 Beiträge, am 06.01.2022 von Nemon
von_Krolok am 14.04.2011, Seite: 1 2 3
57
am 06.01.2022 »
von Nemon
Menschen: Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter
Menschen, 67 Beiträge, am 06.04.2012 von Marina1984
Dr.Frankenstein am 13.04.2005, Seite: 1 2 3 4
67
am 06.04.2012 »
Menschen: grumeln im bauch
Menschen, 45 Beiträge, am 17.04.2004 von Kyria
Kyria am 09.04.2004, Seite: 1 2 3
45
am 17.04.2004 »
von Kyria