Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Größe, Gewicht, Bauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

15.04.2011 um 01:12
@SallySpectra

Gut ich bin auch aus einem kleinen Dorf und besitze mein eingenes Feld aber ich zumindest hab schon solche Leute kennengelernt und auch welche die es lustig finden einen auf diese Art zu wecken darum finde ich das jetzt nicht so seltsam trotzdem sollte er zu einem Arzt gehen weil bei díesem Gewicht bestimmt kaum schützendes Fett besteht und schlieslich schützt Fett und Muskulatur ja vor Druck und Stoss

Anzeige
melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

15.04.2011 um 01:15
@sixsuns

Aber bei einem sichtbar Untergewichtigen als fremder Übergewichtiger - das war das, was ich so abartig fand! Sähe ich dich auf deinem Feld liegen, käme ich auch nicht auf die Idee, dem latsch ich mal übern Bauch. ^^


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

15.04.2011 um 01:49
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Und in der Stadt liegt man nicht einfach so da. Es sei denn man ist obdachlos oder wurde ermordet!
...oder ist Skater und ruht sich gerade vom letzten Bodenkontakt aus. Das konnte ich gerade gestern mehrfach bewundern. Die laufen auch übereinander und machen andere, seltsame Dinge ^^

Aber die Dorfjugend ist lustiger. Kühe umkippen ist zum Beispiel ganz witzig. Obwohl, naja, nicht immer. Aber wenn man so besoffen ist, das man den Stier für eine Kuh hält, wird es amüsant. Naja, für die Zuschauer, für den Umkipper nicht so sehr.

Ich räume aber ein, das Bauchgehen mir fremd war. Ich dachte, sowas machen nur Städter zum entspannen. Aber nicht auf Bäuchen, sondern auf glühenden Kohlen. Warum auch immer ^^


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

15.04.2011 um 02:15
@Moredead
Das mit den Kühen kommt mir so drastisch bekannt vor :D
Nein aber es gibt solche Witzvögel ich selbst würde mich ja höchstens auf wen draufsetzen und das drauf rumtrampeln kenne ich ja auch nur von Massagen vielleicht wurde ja in der Hinsicht was falsch verstanden


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

15.04.2011 um 11:27
@moredread
Sorry für OT:

ISt das der Fuuuuuuuuuu Typ als Schneemann in deinem Profilbild?

Hehe /b

;)


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

15.04.2011 um 11:31
@kammerjäger

Jepp :D

Nächsten Winter baue ich mir auch so einen. :)


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

06.01.2022 um 12:42
Ich bin jetzt grad mal darauf gestoßen und musste im Alter von 10 Jahren fesstellen, das den Bauch schon einiges aushält - auch wenn man nicht grad die Bauchmuskeln anspannt. Auf dem Geburtstag eines Klassenkameraden sind mir alle Kinder und ein teil der Erwachsenen auf meinem Bauch draufgesprunge, rumgehüpft drauf gesessen oder gestanden. Irgendwann kam ich auf die Idee, mir dessen Pkw über mein Bauch fahren zu lassen, was der Vater auch nach kurzer Überzeugungsarbeit auch getan hat. Anschließend hat er dann den mit Bauschutt vollbeladenen Ducato geholt und ist dann damit über mein Bauch drüber gerollt und hat dann kurz die Räder auf much stehen gelassen. Am Ende dann haben wir ein langes Kantholz auf meinen Bauch gelegt und der Vatervhat den beladenen Ducato dann auf meinem Bauch für 10 Minuten geparkt. Abgelengt durch einen Freund, habe ich zuspät bemerkt, dass der Vater auf mich drauf fährt, konnte ich meine Bauchmuskeln nicht mehr anspannen, sodass das Kanntholz durch das gewicht von etwa 3,5t mein Bauch ziemlich zusammengedrückt hat. Atmen ging zwar schwer, hat aber trotzdem Spass gemacht und ich wollte erst garnicht drunter weg. Trotz ohne angespannten Bauchmuskeln hatt ich keine Organe verletzt ind würs immer wieder gerne machen...


1x zitiertmelden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

06.01.2022 um 13:05
@meuker
Na klar, wer kennt es nicht.


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

06.01.2022 um 13:08
@meuker
Na Bravo ich seh schon kleine Kinder deine Experimente nachmachen :D


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

06.01.2022 um 13:14
@meuker
Und was ist hieraus geworden (anderer Thread)?
Zitat von meukermeuker schrieb am 12.08.2014:Hey Leute,

ich will mal hören was Ihr von folgender Idee haltet. Ich will, indem sich Passanten auf meinem Bauch stellen, setzen, springen/hüpfen u.s.w., Spenden sammeln. Dabei zahlt jeder einen Euro, der zu 100% an eine Stiftung geht. Gewicht spielt keine Rolle, weil ich schon seit meinem 9. Lebensjahr Personen auf meinem Bauch hatte.

Was haltet Ihr davon??



melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

06.01.2022 um 15:19
@meuker
Lass dir helfen.
Wirkt auf mich wie ein akuter Pseudologieanfall.

Wobei es natürlich denkbar ist, was gibt es nicht auf der Welt, dass es auch Erwachsene geben mag die derart dumm und unverantwortlich agieren.

An alle die hier mitlesen.

Ich halte es für eine ausgemachte Lüge und kann nur jedem davon abraten so etwas auszuprobieren.


Dabei kann man sich ernsthaft verletzen. Wer will kann sich ja mal belesen was eine gebrochene Bauchdecke so alles nach sich ziehen kann.


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

06.01.2022 um 16:07
@emanon ich kann dich da beruhigen, es ist tatsächlich so geschehen wie ich es geschrieben habe. Ich hatte bis dahin schon öffter gleichaltrige und ältere Geschwister auf meinem Bauch gehabt und hatte nie Verletzungen gehabt.


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

06.01.2022 um 16:22
@meuker
Beruhigen ist völlig unnötig, ich krieg deswegen keine Extrasystolen.
Es riecht kalt verdächtig nach Prahlerei, insbesondere die Sache mit dem Kantholz.
Hätte niemand mal so eben gemacht, es sei denn er hätte einen IQ in Höhe der Aussentemperatur.
Den Vater möchte ich sehen, der so Banane ist einen beladenen Transporter auf dem Bauch einen 10 jährigen zu parken, verstärkt noch durch ein Kantkolz.

Von deiner Geschichte kaufe ich nichts und was ich davon halte so einen Dünnpfiff in ein Forum zu posten, wo auch Kinder und Jugendliche mitlesen können, schreibe ich mal besser nicht.
Unverantwortlich ist es allemal.


1x zitiertmelden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

06.01.2022 um 16:27
Zitat von emanonemanon schrieb:Den Vater möchte ich sehen, der so Banane ist einen beladenen Transporter auf dem Bauch einen 10 jährigen zu parken, verstärkt noch durch ein Kantkolz.
Zitat von emanonemanon schrieb:Von deiner Geschichte kaufe ich nichts
Kann ich nur unterschreiben.
Was für ein Unfug


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

06.01.2022 um 16:41
Ihr könnt ja glauben was ihr wollt. Ich weiß, dass es so war und sollte keine Anleitung zum nachmachen sein. Klar musste ich ihn erst davon überzeugen müssen und er ist erst mit dem Pkw über mich gefahren und danach mit dem Transporter. Im übrigen wollte ich sagen, dass es durchaus möglich ist. Wie gesagt, soll keine Animation zum nachmachen sein.


1x zitiertmelden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

06.01.2022 um 16:47
Zitat von meukermeuker schrieb:Abgelengt durch einen Freund, habe ich zuspät bemerkt, dass der Vater auf mich drauf fährt, konnte ich meine Bauchmuskeln nicht mehr anspannen, sodass das Kanntholz durch das gewicht von etwa 3,5t mein Bauch ziemlich zusammengedrückt hat.
Ähnlich ist es Harry Houdini auch ergangen. Nur mit Schlägen in den Bauch und zu wenig Zeit zum vorbereiten und der hatte gewiss mehr Erfahrungen.
Ging dann nicht ganz so gut für ihn aus. Also keine gute Idee sowas in der Richtung nach zu machen.


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

06.01.2022 um 16:48
Zitat von meukermeuker schrieb:Ihr könnt ja glauben was ihr wollt.
Zeig halt die Fotos und das Video.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Intervallfasten und OMAD (one meal a day)
Menschen, 1.235 Beiträge, am 14.02.2024 von gruselich
gruselich am 29.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.235
am 14.02.2024 »
Menschen: Fitness Fragen
Menschen, 26 Beiträge, am 26.10.2020 von Grauezelle90
phenix am 04.01.2013, Seite: 1 2
26
am 26.10.2020 »
Menschen: Schnell und effektiv abnehmen
Menschen, 126 Beiträge, am 16.01.2019 von Ms_Major_D
IZParaZy am 13.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 16.01.2019 »
Menschen: Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?
Menschen, 262 Beiträge, am 23.09.2014 von baury
Kaito am 19.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
262
am 23.09.2014 »
von baury
Menschen: Körpergrösse und Suizid bei Männern
Menschen, 153 Beiträge, am 21.03.2014 von chilichote
Billy73 am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 21.03.2014 »