Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man eine Schlafstarre verhindern?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Schlafstarre, Schlafparalyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man eine Schlafstarre verhindern?

08.10.2018 um 10:39
Zitat von opaulliopaulli schrieb:liebe Leser, das ist Unsinn was einer schreibt: "ich habe Schlafstarren nicht mehr"
Das ist kein Unsinn, Schlafstarren können auch einfach wieder verschwinden und auch Apart empfiehlt, gegen Schlaflähmungen ähnlich vorzugehen, wie hier in den letzten Tagen vorgeschlagen wurde.
Das kann helfen - wenn auch nicht jedem.


melden

Kann man eine Schlafstarre verhindern?

10.10.2018 um 00:41
Zitat von opaulliopaulli schrieb:liebe Leser, das ist Unsinn was einer schreibt: "ich habe Schlafstarren nicht mehr"
Ich kann nur sagen, dass ich die Schlafstarren früher (so zwischen 18 und Mitte 20) sehr häufig hatte. Danach Jahre lang nicht mehr. Später nur sporadisch ca. 1 bis 2 Mal im Jahr. Jetzt schon wieder lange Zeit gar nicht mehr. Wieso soll es dann Unsinn sein, dass jemand Schlafstarren gar nicht mehr haben sollte?

Als ich bei deinem Link auf Klarträume gestoßen bin, habe ich schon gleich nicht mehr weitergelesen. Mach das mal selber mit. Das hat dann nichts mit lustigen "Klarträumen" zu tun, sondern ist eine erhebliche und vor Allem psychische Belastung.


melden

Kann man eine Schlafstarre verhindern?

17.10.2018 um 16:18
Ich hatte keine Schlafstarren während meiner Schwangerschaften.Hatte mich schon gefreut,daß ich diesen Kack endlich los bin.Weit gefehlt.Also,weiterhin rauskämpfen angesagt.


melden

Kann man eine Schlafstarre verhindern?

18.10.2018 um 00:12
Ich habe sie IMMER nur wenn ich auf dem Rücken schlafe! Deswegen schlafe ich nicht mehr auf dem Rücken


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Häufige Schlafstarren / Schlafparalysen
Menschen, 86 Beiträge, am 25.02.2014 von TanteEmmaa
chillero am 06.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 25.02.2014 »
Menschen: Schlafparalyse
Menschen, 1 Beitrag, am 11.05.2008 von aL.icia
aL.icia am 11.05.2008
1
keine Antworten
Menschen: Schlafprobleme
Menschen, 335 Beiträge, am 26.04.2018 von 3.14
sebii0503 am 27.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 26.04.2018 »
von 3.14
Menschen: Insomnia (Schlafstörung)
Menschen, 199 Beiträge, am 09.05.2015 von mal_schauen
vampirella am 09.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 09.05.2015 »
Menschen: Probleme beim Aufwachen
Menschen, 57 Beiträge, am 10.09.2015 von ackey
Fander am 08.09.2015, Seite: 1 2 3
57
am 10.09.2015 »
von ackey