Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der amerik. Weg d. Jugendarbeit, kurz: Boot - Camp

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis, Alternative, Boot Camp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der amerik. Weg d. Jugendarbeit, kurz: Boot - Camp

18.12.2007 um 06:01
So eine Einzelzelle ist doch recht erholsam.
Ob die Statistik wohl noch weiter sinkt wenn man noch ein paar vollgekotzte Alkies die zusätzlich noch mit Schleppscheisse infiziert sind in die Zelle sperrt??

Anzeige
melden

Der amerik. Weg d. Jugendarbeit, kurz: Boot - Camp

18.12.2007 um 06:04
*lol*

Der Polizeichef wohnt drei Strassen weiter. Ich kann ja mal vorbei auf ein Bud Light und ihm das vorschlagen^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der amerik. Weg d. Jugendarbeit, kurz: Boot - Camp

18.12.2007 um 08:10
"Boot-Camps" sind nichts neues.
Hierzulande hiessen sie Jugend-KZ oder Jugendwerkhof. Und die westdeutschen Heime waren bis in die Siebziger nicht weit davon entfernt.
Für besonders hilfreich halte ich derartige Einrichtungen nicht. Da kann man die Kids auch gleich in Siegburg in die Viererzelle sperren, die hinterher eine Dreierzelle ist.


melden

Der amerik. Weg d. Jugendarbeit, kurz: Boot - Camp

14.01.2008 um 21:06
Boot-Camp oder the american way of life! Lasset die Boot-Camps zu uns kommen!;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Mensch Jens Söring
Menschen, 40.114 Beiträge, gestern um 20:40 von blorgempire
minu16 am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2050 2051 2052 2053
40.114
gestern um 20:40 »
Menschen: Wäre ein Register, in dem man Kriminelle auflistet, sinnvoll?
Menschen, 144 Beiträge, am 15.06.2020 von Matriarchin
DerDoctor11 am 11.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 15.06.2020 »
Menschen: Promession (und andere alternative Bestattungsarten)
Menschen, 7 Beiträge, am 24.09.2020 von Syndrom
HumanDecay am 24.09.2020
7
am 24.09.2020 »
Menschen: Brief aus dem Gefängnis
Menschen, 16 Beiträge, am 18.09.2017 von The_saint
nuriamonfort am 14.09.2017
16
am 18.09.2017 »
Menschen: Strafvollzug ohne Gefängnis?
Menschen, 47 Beiträge, am 15.10.2016 von Redox
Negev am 13.10.2016, Seite: 1 2 3
47
am 15.10.2016 »
von Redox