Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.10.2007 um 18:46
naja ich bin doch dann lieber für die Forschung...für mich steht der menshc über dem tier...das können jetzt einige gerne in den falchen hals bekommen ist mir reichlich egal...ihc habe selbst tiere und leibe sie...wenn meine tiere krnak sind tue ich auch alles damit sie wieder gesund werdenund wenn ich dazu auf medis zurückgreifen muß die im teirversuch getestet wurden ist mir das uach egal...

und Vitamin C zur alleinige Krebsbehandlung...nunja...Vitamin C ersetzt kein Skalpell und keine Strahlentherapie oder Chemo

und auch nciht die neue forschung aus bonn, wo herausgefunden wurde das das erbmatrial einiger viren dem krebs schadet

wenn man versucht krebs nur mit vitamin C zu behandeln..nun dann erhält man so ein desaster wie mit dem armen mädchen olivia


und die die so groß nein schreien...wrde gerne mal sehen was diese menschen alles für ihre kinder tun...oder tun würden im ernstfall...da würde bestimmt auch keiner sagen...lasst das kind sterben ich will nix an dem kind haben wofür tiere sterben mußten

und die forschung geht schon so weit alles was nicht an tieren getestet werden muß an Zellkulturen zu testen oder an Haut aus Shcönheitskliniken...man muß sich immer vor augen halten...auch forscher sind menschen mit gewissen...viele von denen schaffen es nur diese versuche zu machenw eil sie wissen das sie damit vieleicht millionen vn menshcenleben retten können...viele von denen haben auch tiere zu hause...und einige verfüttern auch wie ich lebende tiere an eingene haustiere...

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.10.2007 um 20:15
Au ja ... bevor mein Kind künstlich am Leben erhalten wird ... durch diesen Medikamenten Dreck dann lass ich es sterben ....
Du hast ja keine Ahnung ...
Wieviel tabletten willst du denn Menschen noch in ihren Raffgierigen Hals schieben ...
die 90 Jährigen sollen noch locker 300 Werden , nur damit mehr länger was von ihnen hatt ...
Bis der Körper versagt ...
Aber das tut er wenn er mit einer Erbkrankheit versehen ist sowiso ...
Wachkoma ist nach 3 Jahren absolut kein Thema mehr ...
Tacheastoma ... all dieser Dreck ?
Für was !?
Das sie danach nicht mal mehr schwimmen gehen können.
Nicht aus dem Haus gehen können ohne Dauerhafte Morphin zufuhr ...
Na lecker ...
So weit hamma es gebracht ... Leute älter und älter werden zu lassen.
Bis zu dem Punkt an dem wir nicht mehr sehen ... das sie und Ihr Körper schon längst kapituliert haben


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.10.2007 um 20:18
@Schuldig

Und was ist mit Tierversuchen, wie sie nun mal für die naturwissenschaftliche Grundlagenforschung unerlässlich und nicht ersetzbar sind?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.10.2007 um 20:19
Welche Genau meinst du .... Es gibt überall Unwichtig und Wichtige
Du musst mir genau erläutern welche du meinst ..


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.10.2007 um 20:22
Das sind viel zu viele, um da überhaupt welche konkret anzusprechen...

Aber ich habe weiter oben im Thread versucht, ein paar Beispiele zu nennen.

Weiteres Beispiel: Molekulargenetik und Vererbungslehre an Drosophila melanogaster.
Fettsäuregehalt von Fischlarven bei verschiedenen Temperaturen
Fruchtbarkeitsuntersuchungen
und
und
und
und
und
und


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.10.2007 um 20:24
so ich gestehe nun, keines dieser Dinge sagt mir etwas.
Kann mir auch beim ersten Lesen nichts darunter vorstellen. deswegen kann ich schlecht urteilen


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.10.2007 um 20:26
Okay.
Waren auch nur Beispiele von Grundlagenforschung, in denen eben AUCH Tierversuche durchgeführt werden - wenn auch nicht unbedingt in der hier hauptsächlich kritisierten Form.

Den Tieren selber nutzt das nix: Oft lassen sie im Rahmen derartiger Versuchsreihen auch ihr Leben.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.10.2007 um 20:36
ich habe nie daran gezweifelt das es wichtig sogar sehr wichtige Forschungen gibt ..

Aber dafür wird es meistens nicht genutz ?
Das ist das einzige Problem an der ganzen Sache
Von Wegen das Wird Überwacht ...
Ach so ein Unsinn ...
Wer sollte das Überwachen, oder besser gesagt interesieren ...
Einen Hals bekomme ich besonders bei den Lieben ...
Kosmetikforschungen ...
Oder die ... damit deine Nase nach nehm Schnupfen in 3 Min ... statt den alten 5 min frei wird ...
Und erst recht dieses .... " Lassen wir ein Ohr an den Rücken einer Ratte wachsen " ...
was zur Hölle ...
Das wie ... wenn ich nen Finger ... am Hintern eines Menschen hochzückte ...
Um Gotttes willen ...

Aber auch das für die Alterlebenserhaltung ...
Wie alt wollt ihr noch werden ?
Wie kaputt noch ? ...
Ich verabreiche täglich ... massenhaft Medikamente ...
damit sie einfach weiterleben ...
Das ist kein Leben ..
? Das Nicht


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 10:04
@Schuldig

ich denke du kannst garnicht urteilen weil du viel zu jung und viel zu gesund bist...und anscheinend noch nie miterlebt hast was leid bedeutet und noch nie gesehen ahst das man 90 jährige durchaus gehen läßt


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 15:16
Und ich denke, das du dir dein Denken Sparen kannst.
Ich bin selbst ne Exermi. Altenpflegerin
Was da abgeht, das erlebe ich täglich 8 Std lang ab ....
Und dort winselt die Mutter um Gnade ... sagt sie will nicht mehr,
wir sollen sie sterben lassen, Wo kann sie hingehen zum sterben ...
Und die Tochter ernährt so weiter künstlich ... mit Sauerstoff zufur PEG, Kath, Puffer ...
zzz ..

Ich kann mir genug "vorstellen"


ausserdem
wenn du 90 Jährige wirklich gehen lassen willst
Warum bist du dann für Tierversuche und Somit auch Medikamente die das Leben hinauszögern ... und das meine ich jetzt auf die Alterkrankheiten bezogen ?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 16:17
Nun, es gibt auch sehr alte Menschen (und hierbei spreche auch ich aus Erfahrung) die weiterleben wollen.
Wenn man nicht weiter forschen würde blieben denen viele Möglichkeiten verwehrt.
Spenderniere ist ein weiteres Beispiel, diese hält nur 7-8 Jahre wenns hochkommt 10, vorausgesetzt der Körper stoßt sie nicht wieder ab.
Doch bevor ein Chiroug am Menschen rumschnippelt, schnippelt er erst einmal am Tier herum was auch wieder ein Tierversuch ist.
Auch wenn das Beispiel jetzt nicht zu deines passt, aber egal welchen Alters.
Irgendwo her müssen sie es lernen wie man richtig schnippelt.
Dann lieber doch 10 tote Tiere als 1 toten Menschen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 17:05
Lieber gar keine Toten


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 17:20
In dem Zusammenhang möchte ich Durch ein Zitat Blusih vielleicht noch mal zu einer Stellungnahme auffordern.

"Da kannst du posten, was du willst ,ich poste dagegen.
Mir gehen meine Argumente bestimmt nicht aus.
Dazu ist mir dieses Thema echt, zu wichtig..."

Also, wie war das jetzt?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 17:31
Viele Tierversuche sind unnötig, ich habe keinerlei verständniss wieso man der Kosmetikbranche überhaupt die Erlaubniss gibt Tierversuche durchzuführen...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 17:31
Keine Bange du kommst noch dran,mein Gutster:D


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 18:30
Wenn dein Körper versagt und das tut er ab einem gewissen Alter und nur noch Medis dich erhalten.
Dann glaube ich kaum das du Leben willst.
Und ich finde meine Bestätigungen im Arbeitsalltag.

Wer von euch wäre den Bereit für seine Tochter ein experiment an sich durchzuführen ?
Wer von euch könnte sagen, er würde das auf sich nehmen?

Sicherlich verdammt wenig ...
Und eure Feigheit schiebt ihr nun auf das Schwächere ab ?
Gut ... Die Tierversuchsfeinde ... dürfen ihr lebenlang nie wieder Medis nehmen :3
Wenn sich die Tierversuchsfreunde für ihr neues Nasenspray oder Asthmatikum selbst als testperson ausgeben.


So gäbe es keine Tierversuche :3 und alles wäre gut ..
Und welche Seite streikt nun hier ?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 18:34
@SECRET

für Kosmetika und Tensidbereiche verstehe ich es auch nicht...ist in meinen Augen totaler schwachsinn...ich weigere mich auch dinge zu kaufen was kosmetika angeht die an tieren getestet wurden...wenn es mir in den Augen brennt oder meine Haare davon stumpf werden emrke ich es schon selbst und kann reagieren...

@Schuldig

kannd as seind as du den falschen job hast...wenn dir das kein spaß macht dann werde doch teripflegerin...
und jetzt erkläre mir mal den unterschied zwischen Magensonde, Katheter und der gleichen und Atropin, Ledokain, Fentanyl, Levodopa, selegilin etc.

und wie mal wohl merkt...Magensonde hat nicht viel mit teirversuchen gemein...die medikamente aber schon...also würde ich mal sagen du hast grade das Thema verfehlt...

und das du wo arbeitest wo das wort der Vormunde gesetzt ist..nun das hat auch wenig mit teirversuchen zu tun...und es ist auch ein unterschied ob man ein 10 Jähriges Kind an eine MAgensonde und Katheter hängen muß weil es nach einem unfall im Koma liegt und gute chancen hat wieder auf zu wachen...oder eine 90 jährige frau nach dem dritten schlaganfall und fünften herzinfarkt...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 18:41
was soll ich dazu sagen ich habe von anfang an geschrieben das ich gerne ein besseres leben auf kosten einiger ratten führe...

davon abgesehen habe ich schon an genug klinischen studien teilgenommen...und du...hast du auch schonwas für die menbscheit getan?....also ich meine außer rollstühle schieben und schrumpelige haut waschen?

mich würde mal intressieren was pasiert wenn du einen schweren unfall hast und höllische schmerzen...wilst du dann lieber bei vollem bewustsein operiert werden? und warum bist du altenpflegerin..schöließlich ist das ein job mit vorgeschriebenen impfstatus...und der impfstoff wurde schließlich an armen tieren getstet...ist das nicht eine doppelmoral?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 18:45
Loel ... der Unterschied zwischen einer Magensonde und einem Katheter is ;) das bei der Magensonde das Essen rein kommt .... beim Kath der Urin ausgeschieden wird ^^
Aber wenn das für dich das gleiche ist
OK
Tja falls dir es nicht auffällt Oben viel der Satz

"Irgendwo her müssen sie es lernen wie man richtig schnippelt."

Für alles wurde geforscht. Also auch rumschnippeln an Tieren für einen ach so einfachen Katheter
Und nein die Chance nach einem Wachkoma aufzuwachen ist extrem gering.
Künstliches Nein. Und dann wird ein Tacheos gelegt ?
Der wurde natürlich auch ohne Tierversuche gleich am Menschen probiert.
Dann bekommt auch der 30 Jährige Unfallpatient am besten ein Morphinpflaster gegen die Schmerzen.
Und wenn er aufwachen sollte, darf er sich erstmal von dem Mittel erholen.
Und selbst die WachkomaLeute werden weiterhin mit ihren Medis vollgepumpt.

So und ihr wollt mehr Medis für Alter ?
Jo wir am besten 200 Jährige hier haben.
Man merkt wie schnell der Körper im Alter rebeliert und nur ein klitzekleiner Teil davon ist danach noch so fit.
Und was bringt es euch so vollzupumpen ...
Dann kommen noch mehr Krankheiten dazu (Alterskrankheiten )
Und dann muss man dafür wieder Medis finden

Prost mahlzeit und Danke


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 18:49
ich wehre mich solange ich kann gegen die Medis.
Und wenn mir vor Schmerz der Arm abfällt.
Dann halt nen Wickel drum.
Aber keine Medis.
Und ich bin selbst in der Lage zu entscheiden wasfür mich richtig ist.

Und was fällt dir ein, mich blöd von der Seite anzumachen.
vonwegen " ich hätte nichts für die Menschheit getan "
Das will ich garnicht, wenn ihr nur auf eure Feige art es auf den Schwächeren abschiebt.

und selbst du bist nicht der Hengst
und falls du es immernoch nicht weisst.

Rattentierversuche sind absolut für Hintern, weil der Organismus der Ratte dem Menschlichen nicht ähneld. Also testen man nur ob die Viecher draufgehen oder nicht. dann hatt man genug zeit ums an was größerem zu probieren


Anzeige

melden