Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2008 um 11:20
Bei Betrachtung einer Dame im Webpelz:

Wieviele unschuldige Polyester mussten dafür ihr Leben lassen!



Schön, dass der/die TierschützerIn immer auch gern Menschenmörder wäre. Na gut, AH liebte dem Vernehmen nach seinen Schäferhund auch mehr als seine eigenen Artgenossen.

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2008 um 12:33
nein ich würde sie nicht umbringen ich würde sie leiden lassen der tod ist viel zu gut für solche


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2008 um 12:45
@Dämgirl:
"ich würde sie leiden lassen der tod ist viel zu gut für solche"

Also doch das gute alte "zu Tode quälen" für Menschen, die Pelzmäntel tragen?
Bisschen foltern? Elektroschocks? Gliedmassen ausreissen? Blenden? Was schwebt Dir da so vor?

Die Reinkarnation von Ilse Koch, Ewa Paradies, Hermine Braunsteiner, Ruth Neudeck ?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2008 um 12:46
ja ich weiß das ist auch nciht richtig

aber man muss doch i-was machen können


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2008 um 13:24
Dann sollte man solche Folter-Befürwortung auch nicht schreiben.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2008 um 13:55
vill


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

05.01.2008 um 00:02
Nun Frauen mit Pelz wissen in aller Regel nicht, daß das ihr Gesicht auch nicht hübscher machen kann. Leider sind die Dinger seit einigen Jahren wieder arg in Mode gekommen. Es gab eine Zeit, da haben selbst Models gestreikt, wenn sie mit Pelzen über den Catwalk sollten. Der damalige Boykott, auch der der Kundinnen hatte schon was und die Dinger lagen wie Blei in den Regalen. Nun ist es wieder vorbei mit den guten Vorsätzen. :(
Leider stehen da zu viele kaufgeile Konsumenten hinter. Der Mensch ist und bleibt wohl das schlimmste Raubtier auf Erden.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

05.01.2008 um 02:05
ich bin nur für tierfersuche an ratten weil sie zu nichts nutzen und es in einer großstadt auf 1 person 2-5 ratten gibt


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

05.01.2008 um 02:06
aber sonst ist es einfach nur hirnlos


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

06.01.2008 um 03:02
Dreht ihr euch immer noch im Kreise??? :D

@la_fee_verte

"""Der Mensch ist und bleibt wohl das schlimmste Raubtier auf Erden.""":(


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

06.01.2008 um 03:15
ich weiß das tierversuche falsch sind! aber...testet man zum beispiel medikamente oder macht wissenschaftliche versuche mit tieren...das kommt uns menschen ja zugute!

ich mag tiere nicht besonders und mein gewissen ist nicht so stark ausgeprägt das ich mir darüber gedanken bzw sorgen mache!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

06.01.2008 um 03:21
ums mal klar und deutlich zu sagen: mir ist es sch...egal was sie für versuche mit den tieren machen! ´bei vielen dient es uns menschen ja!

regt euch lieber über die wale auf die einfach abgeschlachtet werden oder andere SINNLOSE sachen....und erst dann über die versuche die uns menschen eigentlich helfen sollen


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

06.01.2008 um 03:52
"Schön, dass der/die TierschützerIn immer auch gern Menschenmörder wäre. "


Ja, komisch gelle.

Da läuft wohl irgendwas falsch .


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2008 um 12:21
Ich kann die Wut vieler Tierfreunde verstehen.

Aber trotzdem kann es nicht richtig sein, Menschen töten zu wollen, damit Tiere gerächt werden...

Niemand hat Gewalt verdient... egal ob Mensch oder Tier...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2008 um 12:26
@dämongirl

Es geht hier nicht um Pelztierfarmen, sondern um Tierversuche.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.01.2008 um 16:59
Ich bin absolut dagegen das man Tierversuche macht das ist einfach nur geschmacklos und wenn man ehrlich ist es sollten andere daran glauben statt Tiere die auch ein Recht auf Leben haben!!!


1x zitiertmelden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.01.2008 um 17:24
Nein.Keine Tierversuche mehr.


1x zitiertmelden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.01.2008 um 19:13
@lovedevil
Zitat von lovedevillovedevil schrieb:Ich bin absolut dagegen das man Tierversuche macht das ist einfach nur geschmacklos und wenn man ehrlich ist es sollten andere daran glauben statt Tiere die auch ein Recht auf Leben haben!!!
Schön gebrüllt, Löwe, süß...^^

@KoolThing
Zitat von KoolThingKoolThing schrieb:Nein.Keine Tierversuche mehr.
Und im Krankheitsfall keine Medikamente für dich und deine Familie


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.01.2008 um 19:28
Ich bin absolut dagegen das man Tierversuche macht das ist einfach nur geschmacklos und wenn man ehrlich ist es sollten andere daran glauben statt Tiere die auch ein Recht auf Leben haben!!!

Was würdest denn machen,wenn plötzlich Ratten in deiner Wohnung hast,auch nicht bekämpfen?

Gibt Tiere ,die vermehren sich so schnell,da kann man glaube ich solche Versuche zum Wohle der Allgemeinheit durchgehen lassen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.01.2008 um 19:29
Wenn Tierversuche dem Wohle der Menschheit dienen, habe ich nichts dagegen.


Anzeige

melden