Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.05.2008 um 14:10
übrigens, da heute morgen das urteil kam, dass katzen aus spass töten.

nein, das tun sie nicht. ich lebe seit 27 mit katzen und kenne mich auch so durch sachbüchern, eigenen erfahrungen aus. die katze jagt nicht aus spass an der freud. makaber ist, wenn sie einer ratte über den weg läuft und wenn die ratte noch so anders beschäftigt ist, wird die katze diese sofort und auf der stelle töten statt flüchten. denn ratten sind für katzen gefährlich, tödlich. oft wird dann auch der kopf abgebissen (von der ratte).

ansonsten hat die katze natürlich ihr jagdinstinkt, aber tötet sie nicht nur aus spass an der freud, sie nimmt ihr "opfer" dann schon mit. wird es nicht sofort gefressen, dann eben später.

sie machen oft aber auch mit ihren "opfer" dem herrchen oder dem frauchen ein geschenk. das opfer wird vor das bett gelegt oder sonstwo. das ist makaber, aber die katze denkt sich was dabei. :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.05.2008 um 14:15
Mystery, ein anderer Interpretationsschluss bleibt mir nicht beim Lesen deiner einzeiligen Beiträge, die höchstens die Essenz eines feuchten Stofflappen beinhaltet.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.05.2008 um 14:17
tut mir ja leid aber ich bin nicht so Streisüchtig wie du....wenn dir das was ich schreibe nicht gefällt oder sonst wasdann LIES ES DOCH EINFACH NICHT!!
lol du musst ja ein ganz schlauer sein
looool


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.05.2008 um 14:23
@düsselkatze:

Ich hatte früher auch ein Kätzchen. Das war eine ganz liebe. Mein Bruder besaß Ratten, denen hat sie nie ein Haar gekrümmt. Sondern eher beschützt.

Ich denke einfach, jedes Tier hat seinen eigenen Charakter.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.05.2008 um 14:30
Vor einiger Zeit war es für uns schon fast nicht mehr verwunderlich wenn wir die Tür aufmachten und vor uns saß unser Kater mit einem dicken Maulwurf in der Schnauze. Und dann der Blick dabei in seinen Augen, als sei er ganz stolz auf seine Jagdbeute gewesen. :D

Schade das er dann eines Tages nicht mehr wieder nach Hause kam...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.05.2008 um 14:34
@hexxe

ich spreche ja jetzt auch nicht unbedingt von den ratten, die wir als haustiere halten. ich selbst hatte auch 4 ratten. die sind alle im alter zwischen 3 und 4 gestorben, aufgrund von tumoren. leider eine typische erkrankung der ratten.

ich spreche von freilaufenden, wilden ratten... diese sind für die katzen sehr gefährlich, manchmal sogar tödlich. junge katzen erleiden schon einmal das schicksal... diese sind aber das tier, welche von den katzen sofort getötet werden.
sie "spielen" auf gar keinen fall mit einer ratte, der sich auf freiem gelände begegnen.

und ja, das stimmt. jedes tier hat seinen eigenen charakter. wie jedes tier auch ein herz, hirn und eine seele besitzt.
wir schützen unsere tiere, unsere tiere schützen uns. warnen uns, wenn ein erdbeben sich ankündigt. sie wissen es oftmals schon einige stunden vorher. wir sollten sie nur besser verstehen lernen. dann könnten wir erahnen, warum sie in manchen situationen SO dermaßen seltsam im verhalten sind. :-)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.05.2008 um 14:34
Äh Mystery, wenn du nicht verstehst was ich meine, dann frag doch einfach. Ich erläutere gerne meine Beiträge:

Dein Beiträge -> unverständlich.

Ich hoffe, es klappt jetzt.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.05.2008 um 14:35
Ja schon gut ich vergebe dir........


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.05.2008 um 14:36
Wenn mein Beitrag für dich so "unverständlich" ist dann ,wie gesagt,überlies ihn.
Kannst du mir noch folgen?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.05.2008 um 14:38
Ist gegenseitiges Überlegen der Sinn einer Diskussion? Sind wir in einem Forum oder in einem Chat? Na also.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.05.2008 um 14:38
Überlegen = Überlesen


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.05.2008 um 14:47
Meine Beiträge sind für dich nicht zu verstehen...(ganz klar bei deinem Niveau dafür kann ich dir keinen Vorwurf machen) deswgen solltes du wohl eher mich fragen^^


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.05.2008 um 14:51
Mystery, du solltest deine substanzlose Polemik lieber ein wenig zurückschrauben. Wenn ich mir deine margeren Ergüsse so mal im Gesamten ansehe, die weder förderlich zum Thema noch in irgendeiner Hinsicht aufschlussreich sind, dann reitest du meiner Meinung nach momentan auf einen viel zu hohen Ross.

Gut, das kindliche Trotzverhalten rührt wohl von etwaigen Nachwirkungen der Pubertät und erklärt somit deine Unbedarftheit, aber wie gesagt, Allmystery hat ja auch einen Chat für solche wie dich. *fg


2x zitiertmelden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.05.2008 um 14:56
Du kannst mit den Meinungen anderer nicht umgehen...wohl Nachwirkungen deiner Pubertät? Oder schlechte Erziehung? Oder einfach nur Dummheit?
Ja sicher alles drei....

LG mystery


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.05.2008 um 15:01
Naja, in deinem Fall kann man mit viel Liebe höchstens von Meinungsansätzen sprechen. Eine Meinung könnte man nach Belieben zerpflücken, aber die Arbeit nimmst du ja einen gütigerweise ab. Das mag ich an dir, bist quasi wie Hausrat, der sich selber entsorgt. hrhr


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.05.2008 um 15:04
Bist du aber lustig heute:)
Ich mag an dir das man sich mit dir so schön Niveaulos unterhalten kann....aber jetzt bekomm ich schon Kopfweh wenn ich auf dein Niveau runter denke. Also ab zu Mami die soll dich zurück in den Kindergarten bringen:)
Hophop


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.05.2008 um 15:08
Ich bin mir sicher, das eine Niveaudefinierung für dich ein Ding der Unmöglichkeit ist. Lehn dich nicht so weit aus dem Fenster, sonst fällst du noch. Zudem, sei doch froh dass du hier mal ein paar der überschüssigen Hormone rauslassen kannst.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.05.2008 um 15:09
@xxmysteryxx
Chrisenkst du in der EU gibt es keine Tierversuche?
Keine Tierversuche für Kosmetik ! Oder ging es etwa nicht um Kosmetika ? Scheiß Kurzzeitgedächtnis, was ?!

@hexxe252525
Zitat von hexxe252525hexxe252525 schrieb:Was ist Bewußtsein in deinen Augen? Das ICH zu erkennen? Ich glaube das was ich sehe, mehr benötige ich nicht.
Ich merke, du hast keinerlei Ahnung davon, was Bewusstsein bedeutet...sagte ich ja, über 2 Zeilen kommst du nicht beim definieren *g*
Zitat von hexxe252525hexxe252525 schrieb:Wieso Menschenhass? Menschen die quälen, sollten selbst als Tiere wiedergeboren werden. dann mal schauen, ob sie anders denken. Jeder sollte so behandelt werden, wie er andere behandelt.
Du hast geschrieben :

Wenn es Wiedergeburt wirklich geben sollte, wünsche ich denen, die für Tierversuche sind, ein Leben im Versuchslabor.

Was willst du uns denn mit diesen Zeilen mitteilen ?! Ein Wissenschaftler, der Tierversuche durchführt, quält nicht aus Spaß, ein kranker Mensch, der Medikamente nimmt, die durch Tierversuche entstanden sind, quält noch weniger...aber trotzdem wünscht du ihnen den Tod ?! Wen willst du hier verarschen ?! Du widersprichst dir selbst, wenn du Menschen den Tod wünschst, aber Ratten das Leben retten willst, es besteht keinerlei Unterschied zwischen einem Menschen der Tiere tötet oder einem Menschen der Menschen den Tod wünscht !
Zitat von hexxe252525hexxe252525 schrieb:Die Gesetze sagen, es sei verboten. Aber schwarze Schafe gibt es überall.
Mag sein, aber das gilt wohl kaum für Kosmetika in der EU...kannst du dir ungefähr vorstellen, wie streng das überwacht wird ? Mal ganz davon abgesehen, was das für ein Imageverlust für die Firma wäre, die diese Kosmetikprodukte herstellt ! Nö du, das kannste für die EU vergessen, außerdem geht es darum, dass du noch nicht einmal wusstest, dass sowas in der EU verboten ist ;)
Zitat von hexxe252525hexxe252525 schrieb:Du drehst mir meine Wörter im Mund herum!! Ich würde nicht meine Mutter für meinen Hund opfern. Hab ich nie behauptet.
Mache ich das ?! Du hast geschrieben :

Aber würde ich meinen Hund opfern um meine Lieben zu retten? Ich glaube nicht. Der Hund vertraut mir. Ich könnte das nicht. Er gehört zur Familie.

Und worauf war das bezogen ? Darauf, ein Tier zu töten, um ein Familienmitglied zu retten ! Also verdrehe du hier mal nichts ^^





@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Mystery, du solltest deine substanzlose Polemik lieber ein wenig zurückschrauben. Wenn ich mir deine margeren Ergüsse so mal im Gesamten ansehe, die weder förderlich zum Thema noch in irgendeiner Hinsicht aufschlussreich sind, dann reitest du meiner Meinung nach momentan auf einen viel zu hohen Ross.
:D
So ist es !!!



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.05.2008 um 15:10
also, bei aller liebe mystery, aber ich finde das univerzal von euch beiden derjenige ist, der niveauvoll und gewitzt kontert... ohne dir jetzt auf die zehen treten zu wollen - aber der provokationsthread würde sich bestens für euch beide streithähne eignen ^^


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.05.2008 um 15:11
Ja...ihr geht mir nu leider beide am allerwertesten vorbei....


Anzeige

melden