Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

22.12.2012 um 15:38
@vincentwillem

Weil Kosmetik nicht unbedingt ein Muss ist ^^

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

22.12.2012 um 15:39
@MissAwesome

naja tiere essen is auch kein muss...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

22.12.2012 um 15:39
Ich brauch gerad ne Wand, an die ich mein Kopf schlagen kann ....


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

22.12.2012 um 15:43
@shionoro

Ich war mal Vegetarier weil mir die Tiere einfach leid getan haben, aber die vegetarische Ernährung ist halt nichts für mich, Blutwerte waren ziemlich schlecht und ich hatte Mangelerscheinungen.

@vincentwillem

Ich bin mir sicher das du in deiner Wohnung eine Wand hast, viel Spass :lv:

Und geht es nicht um Tierversuche: Ja oder Nein? Ich sag nein. Wo ist das Problem? Tiere haben sowas nicht verdient, ganz einfach.


2x zitiertmelden

Tierversuche: Ja oder Nein?

22.12.2012 um 15:45
Zitat von MissAwesomeMissAwesome schrieb:Tiere haben sowas nicht verdient, ganz einfach.
Aber sie haben es verdient von dir gefressen zu werden? Verstehe ich das richtig?

Die Funktion der Wand hat meine Hand schon erledigt... danke :)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

22.12.2012 um 15:45
@MissAwesome
Zitat von MissAwesomeMissAwesome schrieb:Menschen, die es an Tieren versuchen haben es wohl verdient. Wieso an kleinen, armen, süßen Tieren die keine Rechte haben?
Zitat von MissAwesomeMissAwesome schrieb:Und geht es nicht um Tierversuche: Ja oder Nein? Ich sag nein. Wo ist das Problem? Tiere haben sowas nicht verdient, ganz einfach.
Weil eine eindeutige Antwort massive Probleme aufwirft. Wie schon oben geschrieben, muss man sich hauptsächlich überlegen, wo man die Grenze zieht.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

22.12.2012 um 15:45
@MissAwesome

das liegt aber nicht an der vegetarischen ernährung wenn du dich mangelernährst....
Wenn ich jetzt nur burger esse und meine blutwerte schlecht sind sag ich ja auch nicht, hey, schau, fleisch macht krank.

Wenn du sagst tiere ausnutzen für fleisch milch und eier is voll okay, dann sind tierversuche nichts worüber du dich empüren kannst


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

22.12.2012 um 15:47
@shionoro

Fleisch ist Nahrung, Kosmetik braucht man aber eigentlich nicht. Man könnte auch auf Naturkosmetik umsteigen. Und ich habe mich nicht nur von Obst ernährt.
Ich bin gegen Massentierhaltung, weil das auch Tierquälerei ist, sie werden da brutalst umgebracht, beim Bauern aber nicht und Tiere nur für Kosmetik zu töten finde ich auch doof. Meine Meinung;)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

22.12.2012 um 15:48
@MissAwesome

FLeisch brauchst du auch nicht als NAhrung, und ohne massentierhaltung kannst du unseren fleisch ei und milchkonsum nicht aufrecht erhalten, und würdest dafür sorgen dass die lebensmittelpreise explodieren.

Davon abgesehen werden tierversuche nicht nur für kosmetik gemacht


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

22.12.2012 um 15:48
Ach, der Bauer flüster der Kuh liebe Worte in die Ohren und die Kuh fällt dann in ein "Schlaf" und kommte ins Kühe-Paradies, von wo es uns ermutigt und absegnet sein Fleisch essen...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

22.12.2012 um 15:49
@vincentwillem

Der Bauer schmeißt aber die männlichen Kücken nicht weg, weil man sie nicht braucht.
Und dürfen nur Veganer gegen Tierversuche sein, oder was?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

22.12.2012 um 15:50
@MissAwesome
Na dann ist ja alles in Ordnung. Puh, ich hab mir schon sorgen gemacht..

Edit. Nein, aber ich versteh deine Argumentationsweise nicht..


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

22.12.2012 um 15:50
@vincentwillem

Der Bauer entsorgt auch das, was er nicht benötigt, da brauchen wir nichts zu beschönigen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

22.12.2012 um 15:52
https://www.youtube.com/watch?v=nm85KinacZY

das meinte ich


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

22.12.2012 um 15:52
@MissAwesome

weiß ich.
Und was glaubst du macht der bauer mit denen?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

22.12.2012 um 15:53
@MissAwesome

außerdem wollen wir doch ehrlich sein:
Du beziehst auch selbst produkte aus massentierhaltung, auf die ein oder andere art.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

22.12.2012 um 15:54
@shionoro

Zum Beispiel? Milch vielleicht, Fleisch und Eier aber nicht


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

22.12.2012 um 15:55
@MissAwesome

du isst also niemals kuchen, holst die keine croissants beim bäcker, isst keine nudeln mit ei und fragst in imbissen immer nach.....

Und glaubst milch wäre für die kuh schöner?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

22.12.2012 um 15:57
@shionoro

So gesehen dürfte man ja nichts essen oder trinken, aber ich versuche halt, die Massentierhaltung nicht zu unterstützen, auch sei es nur wegen dem Fleisch.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

22.12.2012 um 15:58
Ja, die Tiere werden es dir im Himmel danken...


Anzeige

melden