Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

25.07.2006 um 14:26
das wird schon alles wieder... (wie ich diesen satz doch hasse ^^")


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

25.07.2006 um 14:28
Alles? Schön wäre es ;)
Vieles, doch alles richten geht leichter nicht, dass sind dieDinge mit denen ich dann leben müsste, aber davon abgesehen wäre es mir möglich wenn insofern alles andere stimmt.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

25.07.2006 um 14:31
irgendwie sind wir vom thema abgekommen, oder? xD


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

25.07.2006 um 14:38
@ceridwen

Geh von mir aus mal richtig saufen.
Sry aber das mussirgendwann einfach mal sein.
UNd vor allem such dir jemanden der dich versteht undmit dem du immer Reden kannst.


glaub mir, das mach ich, oft lass ich mich sovolllaufen, weil ich einfach wieder mal meinen spass haben will und die sau rauslassenwill und manchmal einfach, damit ich abschalte, wenigstens in dem moment nicht an meineprobleme denken muss.
klar, ich bekomm professionelle hilfe und so, und das schonziemlich lange, doch IMMER wird auch nicht wer für mich da sein und da muss ich lernenselbst mit best. dingen klarzukommen und dabei tu ich mir einfach ziemlich scwer, aberdanke maL für deine ratschläge !

mfg, sK


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

25.07.2006 um 14:43
Manche Ratschläge sind ansich ja ganz nett und so, oft denke ich mir, komm säufste dichmal richtig zu und haste Spaß ... doch ganz so leicht ist es nicht ... nicht das ichnicht nur dürfte, sondern ich sollte auch nicht ...

Zum einen darf ich ausmedizinischer Sicht nicht, als auch "psychologisch" bin trocken ...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

25.07.2006 um 14:45
Geh von mir aus mal richtig saufen.
Sry aber das muss irgendwann einfach malsein.


Guter Ratschlag! Macht doch gleich aus einer Depressiven eineAlkoholikerin!
Das ist nun wirklich ein schlechter Vorschlag! Ich habe meinen Trostauch im Alkohol gesucht... 1. Hilft er überhaupt nicht, kann sogar die Depries und denWunsch zu sterben fördern. 2. Hat sie dann evtl ein Problem mehr, nämlich dieAlkoholsucht. Und wenn man dann nicht trinkt, dann ist man auch Deprie.
Also vomTrinken sollte man bei sowas echt die Finger lassen.
Frag Dawn, sie weiss genau, wiees mir mit der Sache mittlerweile geht. Ein Abend ohne mein göttliches Bier wäre heuteundenkbar für mich.
Also: Deprie + Alk = SCHEISSE


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

25.07.2006 um 14:51
Kenn es selbst auch, hab damals auch meinen Trost in der Flasche gesucht und warpraktisch dauer betrunken, wenn man mich nüchtern gesehen hat, dann nur weil ich aufm egzum Supermarkt war, nach Alkohol ...

Es zerstört mehr als es hilft ... :|


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

25.07.2006 um 14:58
Genau, Dawn.
Anfangs tröstet es zwar, aber im Nachhinein macht es alles nur nochschlimmer!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

25.07.2006 um 16:26
So ist es aber mit vielen Süchten, nicht nur mit Alkohol, auch mit Drogen wie Heroin oderso, kann es schnell ins Auge gehen, man denkt ja auch die ganze Zeit man kommt lockerdavon weg, und bevor man sich versieht ... steckst du tiefer drin als du dir erdacht hast...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

25.07.2006 um 18:42
Jo nur Alkohol ist eigentlcih Gefährlicher, weil man leichter drankommt.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

25.07.2006 um 21:52
hi war auch schonal in so ner ähnlichen situation, also mit ritzen un so wo ich gedachthab macht doch alles keinen sinn...
irgendwann geht das leben auch wieder normalweiter , hört sich zwar jetzt dumm an aber es is so .. irgendwann hat alles ein ende ...(nur die wurst hat 2 *lol* ne kleiner scherz am rande)
wenn man gar nicht mehr vonden selbstmordgedanken usw wegkommt sollte man sich psychologische hilfge nehmen würd ichmal sagen

@paranomal: in der heutigen zeit ist es auch nicht mehr so schwer androgen ranzukommen als es mal war ..
nur alkohol geht noch leichter...

lgblackdead


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

25.07.2006 um 22:11
Alkohol du guter geist
wenn du mich zu boden reißt
reißt du mich noch 10malnieder
ich steh auf und sauf dich wieder


:D


scheißspruch, aber irgendwas hat der find ich, weil wenn man mal so denkt:
das istzumindest bei mir so:immer wenn ich besoffen bin und so unds mir dann halt ziemlichdreckig geht(:P), denk ich mir: nein des mach ich nieeemehr.lol
und beim nächsten malfortgehn ist wieder dasselbe^^


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

25.07.2006 um 22:31
Das kann einem mit Sex auch passieren... ;-)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

25.07.2006 um 22:53
passend zum nicKname (:


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

25.07.2006 um 23:14
Tja, Sex spielt schon eine Schlüsselrolle in unserer physischen Existenz...

DerOrgasmus wird ja auch der "kleine Tod genannt".

Und ich denke mal, die Zahl derdiesbezüglichen "Suizidenten" ist nicht gerade klein... ;-)

LG


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

26.07.2006 um 07:12
LoooooL

+++


mfg, sK


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

27.07.2006 um 08:58
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.

und gleich nocheiner (:

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken dieFrage.



melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

27.07.2006 um 09:06
Ich hatte noch nie mit dem Gedanken gespielt mich selbst umzubringen!!
Aber ich fragemich was bringt dass den leuten die das wirklich machen??
Stell dir mal vor dass wirnach dem tod einen neuen Körper nehmen und dann hat es wirklich nichts gebracht!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

27.07.2006 um 10:01
@MichelGame

jaja da kommen wir wieder mal zur frage, was uns nach dem toderwartet...wir können noch soviel spekulieren, wir wissen es einfach nicht, was danachkommt..
Stell dir mal vor dass wir nach dem tod einen neuen Körper nehmen und dannhat es wirklich nichts gebracht!
nach dem tod kann alles auf uns zukommen, sowieim leben auch !


glg, sK


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

27.07.2006 um 10:42
Da hast du vielleicht Recht, aber trotzdem ist Suizid einfach Schwachsinn, hoffe dustimmst mit mir überein;-)


melden