Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:38
Aussagen die du vielleicht nicht wirklich nach vollziehen kannst ...

Manmuss
kein Schwein sein um zu wissen wie ein Schnitzel schmeckt


Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:41
"Man muss
kein Schwein sein um zu wissen wie ein Schnitzel schmeckt"

Aberman sollte wissen wie man Wein herstellt, der auch gut schmeckt ...
Es kommt immerdrauf an, wie du die ganze Sache betrachtest.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:42
Aber man sollte wissen wie man Wein herstellt, der auch gut schmeckt ...

Mitdem "Aber" am Anfang wiederpsrichst du doch deinem Posting auf der vorrigen Seite.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:44
Für Leute wie Polizisten, Feuerwehrleute und Rettungssanitäter gehört es zum Beruf auchmal auf Leichen zu treffen. Darunter befinden sich eben auch Suizidenten.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:44
capspauldin,

tja, und jetzt, wo widerspreche ich mir dabei? Ich gebe zu, ichkann kein Wein herstellen, möchte es auch nicht, aber probiert bzw. viel getrunken habeich ihn schon ...

In sofern möchte ich das weiterleiten bzw. überleiten auf denSuizid-(Versuch) da ich schon einige Versuche hinter mir habe, und auch vor den Versuchenentsprechend keinen Ausweg mehr gesehen habe, heute sieht es anders aus, jedoch versteheich die Menschen in soweit das ich es sage, wenn sie wirklich nur diesen Ausweghaben/sehen, würde ich sie nicht dran hindern und ihnen damit mehr Leid bereiten als sieeigentlich brauchen können.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:49
Für Leute wie Polizisten, Feuerwehrleute und Rettungssanitäter gehört es zum Beruf auchmal auf Leichen zu treffen. Darunter befinden sich eben auch Suizidenten.

Trägt der Feuerwehrmann seinen Helm ist er natürlich kein mensch mehr sondern nureine rationale Maschine. Wenn ein Kerl seine Rübe bei einem Autounfall verliert ist dastragisch und da muss man durch, jedoch ist es unnötig wenn dieser Feuerwehrmann dann nocheinen vom Strick abschneiden muss


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:51
In sofern möchte ich das weiterleiten bzw. überleiten auf den Suizid-(Versuch) da ichschon einige Versuche hinter mir habe,


Nennen wir es nichtSuizid-Versuch sondern Körperschädige-Dummheiten, denn ein Sizidversuch klappt beimersten mal oder es ist keiner!





und auch vor denVersuchen entsprechend keinen Ausweg mehr gesehen habe, heute sieht es anders aus, jedochverstehe ich die Menschen in soweit das ich es sage, wenn sie wirklich nur diesen Ausweghaben/sehen, würde ich sie nicht dran hindern und ihnen damit mehr Leid bereiten als sieeigentlich brauchen können.


Ja ab ins Moor damit sie keiner mehr findet!



melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:54
" denn ein Sizidversuch klappt beim ersten mal oder es ist keiner! "

Das istjetzt völlig unlogisch, da du ja so logisch zu denken scheinst, hast du grad ein Fehlergemacht, aber da du ja ein Mensch bist ( oder? ) sage ich einfach mal:

EinSuizidVersuch klappt immer, egal ob beim ersten mal oder nicht, ein Suizid kannschief gehen, und wenn ein Suizid schief geht, wird er automatisch, egal ob du es willstoder nicht, zu einem Versuch.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:56
Nenene worauf bezieht sich der Versuch na na na genau auf den Suizid und da man keineKatze ist kann man nur 1 x sterben.
Demnach klappt ein Suzidversuch nur einmal!Alles andere ist Pille Palle und Kokelores


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:57
Eben nicht, ein Suizid-Versuch klappt sicherlich jedes mal, wenn man es so will, ebensoklappt ein Suizid auch sofort wenn man nur entsprechend vorgeht.

Ein Versuchansich bezieht sich ja nicht nur auf einen Suizid selbst. Versuchen kannst du alles, esklappt ansich auch jeder Versuch, aber wenn du etwas vollendes durchziehen willst, dudaran aber scheiterst, bleibt es "nur" ein Versuch.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:58
Bzw. mal anders erklärt, der Versuch ist die Tatsache das es schief ging.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:59
Ein Versuch ansich bezieht sich ja nicht nur auf einen Suizid selbst.

Dashabe ich oben ja schon Körperschadenen-Bockmisst genannt, ein Suizid-Versuch hat dieIntention des Selbstmordes, wenn das nicht dahinter steht ist es kein Selbstmordversuchsondern Pille Palle


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 15:01
Wie du es letztendes beschreibst ist jedem selbst überlassen, ist schon klar, du hast dieAnsicht das die Tatsache das du es "nur" versuchst, als Pille Palle abtust, andere sehenes als Hilfeschrei ... und widerrum andere ( wie ich ) sehen es als die Tatsache das dereigentlich geplante Suizid ansich schief ging, egal was schief dabei ging. Ob man jetztsich gedacht ne, ich ruf den Arzt weil ich stark blute oder sonst was, oder jemand dichfindet bevor du ganz weg bist.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 15:04
ich ruf den Arzt weil ich stark blute

Was natürlich ganz überraschend kommtwenn man sich die Pulzadern aufschneidet.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 15:09
Das steht dem entgegen, weil viele tatsächlich nicht damit rechnen wieviel Blut sie dabeiverlieren, und das in relativ kurzer Zeit, so kann aus einem "Hilfeschrei" sehr schnellder letzte Schrei werden.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 15:14
so kann aus einem "Hilfeschrei" sehr schnell der letzte Schrei werden.

Unddas zurecht wer an seinen Ärmchen rumfrikkeln will soll hats nit anders verdient


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 15:27
hat jemand von euch schon mal ernsthafte suizidgedanken gehabt?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 15:32
real

Ich denke mal das jeder, der in diesem Thread reinschreibt schon mal solcheGedanken hatte, einen anderen kennt, der sich sowas angetan hat, oder sich damitzumindest beschäftigt hat. Auf mich trifft alles drei zu.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 15:37
"
Und das zurecht wer an seinen Ärmchen rumfrikkeln will soll hats nit andersverdient"

ganzschön erbärmlich wie du über kranke menschen sprichst.
imübrigen hör ma auf mit deinem penetranten fett geschreibe das nervt.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 15:51
ganzschön erbärmlich wie du über kranke menschen sprichst.
im übrigen hör ma auf mitdeinem penetranten fett geschreibe das nervt.


Och och och da ist wohljemanden vor schreck et Messer ausser Hand gefallen wa,oh man das ist ja auch schonwieder Fett, tja die Optik des Zitieren ist schon was feines, was ganz ganz feines. Naund erbärmlich , es ist mir Latte aber immer schon zusehen wer so alles rausgekrochenkommt


Anzeige

melden