@GilbMLRSWie gesagt, ich möchte nach meinem Post nicht mehr weiterdiskutieren, du hast deine und ich meine Meinung und gut ist.
GilbMLRS schrieb:.du bist aber nicht das Maß aller Dinge
Habe ich gesagt, das ich das Maß aller Dinge bin? Ich habe jediglich gesagt das es machbar ist, weiter zu machen, und dies habe ich nicht allein auf meine Person bezogen, sondern habe mir auch Menschen genommen, denen es richtig scheiße ging und es auch gepackt haben.
Ich finde es banal wenn sich ein Hartz 4 Empfänger umbringt. Da kann er froh sein, das er nicht in einem anderen Land aufgewachsen ist. Wie gesagt, ist meine Meinung. Musst sie nicht akzeptieren.
GilbMLRS schrieb:weiter in masochistischer Manier erniedrigen zu lassen.
Was haben den Probleme mit masochistischer Manier zu tun? Angenommen, du würdest zu Deinem Glück Frauen und ein dickes Gehalt benötigen, ist es doch dein persönliches Problem, wenn du an solchen Dingen kaputt gehst, weil du sie nicht hättest? Und wenn keine Aussicht auf Besserung besteht, würde ich mir mal mein Verhalten auf andere reflektieren, als den Zug zu nehmen.
GilbMLRS schrieb:Wer nahm Rücksicht auf den Suizidanten? Warum sollte er anderen entgegenkommen? Soll er denen entgegenkommen, die ihn als Weichei, als Feigling bezeichnen? Warum?
Genau, wer hat denn nun Rücksicht zu nehmen?Der böse Mob, der sein Leben gestaltet oder der arme Suizidant, der in Selbstmitleid versinkt und sich einredet, andere seien allein Schuld an seiner Lage? Als ob in dem Zug Leute sitzen, die ihn als Weichei bezeichnet hätten.
Jedem steht Egoismus zu, nicht nur dem armen Suizidant, der sich davon stiehlt. Wenn er so ne Showeinlage nötig hat, andere an seinem Tod teilhaben zu lassen,wer ist das größere Egoistensch****?
Und wenn man Psychische Probleme hat, kann man sich behandeln lassen.
Und was das Thema "um sein leben rennen" anbelangt.
ich habe keine Angst vor dem Tod und muss auch nicht nachhelfen. irgendwann erwischt es sowieso jeden.