Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verbleibende Zeit sinnvoll nutzen

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Träume, Wünsche, Ziele, Erbe, Countdown, Nachwelt

Verbleibende Zeit sinnvoll nutzen

27.04.2017 um 03:19
@NaPalmkatzl
Ja, ich denke, das würde jeder tun.
Sich ein bisschen abnormer zu verhalten, wobei abnorm lediglich gleichbedeutend ist wie auf andere achtend.


melden
Anzeige

Verbleibende Zeit sinnvoll nutzen

27.04.2017 um 03:36
@sunshinelight

Ob es jeder tun würde, weiss ich nicht. Es gibt sicher auch den umgekehrten Fall, dass jemand dann den Sinn im Aufopfern findet.


melden

Verbleibende Zeit sinnvoll nutzen

27.04.2017 um 04:34
sunshinelight schrieb:wobei abnorm lediglich gleichbedeutend ist wie auf andere achtend.
Korrektur: nicht auf andere achtend.

@NaPalmkatzl
Ich denke, dass das weniger zutrifft.
Anderen geht es ja besser, wenn sie länger leben als man selbst.
Kann aber sein, dass man noch was für die Gemeinschaft tut, das ist richtig.


melden

Verbleibende Zeit sinnvoll nutzen

28.04.2017 um 17:08
Ich bin zwar noch nicht so alt, aber habe ziemlich viel erlebt und gesehen, sodass ich sicher nicht verzweifeln würde. Das einzige was ich noch vorm Tod will, ist richtig zu lieben. Ansonsten würde ich meine Songs auf YT hochladen und meine Tagebücher verbrennen 


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eine Rose!75 Beiträge