Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anders sein= ausgeschlossen?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anders sein= ausgeschlossen?

23.08.2006 um 23:47
Ist auch so, aber das denk ^^ ich liegt mehr mir dem Geschmack zu tun. Wenn ichvon
hausaus blondinen hatte ( und gute erfahrungen ) visiert mehr eben einfach mehrBlondinen
an.
Wenn man Malt Probleme mit einem Nazi oder Punk hatte, mag man sieautomatisch
auch nicht mehr.
Und wenn ein Schwarzer kommt der unheimlicherscheint, guckt man
eben auch doof.

:/ ist dummerweise so ..

Anzeige
melden

Anders sein= ausgeschlossen?

23.08.2006 um 23:48
Leider ist anders sein in meinen Augen heut nichts besonderes mehr.
Man is haltanders, Punkt.
Es sind zuviele anders, als das es was besonderes wär, ja, komplettnormal sein, falls es eine definition dazu eigentlich gibt, ist schon was, was heute ambesondersten ist o.O


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

23.08.2006 um 23:52
@hutmacher:
Da muss ich Dir widersprechen...wenn ich durch die Straßen gehe, sehe ichMenschen, die sich gleich anziehen...und vom Charakter heben sie sich auch nicht ab..nurganz ganz wenige....und ich rede von Leuten, die wirklich anders sind...


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

23.08.2006 um 23:54
@Schuldig:
Ich meine auch eher dieses ständige rummeckern, was für mich eine typischdeutsche Eigenschaft ist....Hauptsache seinen Senf dazu geben...und keinem wasgönnen.......


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

23.08.2006 um 23:59
O_o Anmeckern lass ich mich net, da mecker ich zurück <.< das geht ja garnet


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

24.08.2006 um 00:03
@Schuldig:
Das Problem ist nur, wenn Du Dich auf so eine Diskussion einlässt, dannist das so ein endlos Ding..und Du stehst da Stunden rum..am besten ignorieren, auch wennes manchmal schwer fällt..ausserdem bringt zurückmeckern eh nichts...die Leute werdensich dadurch nicht ändern....


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

24.08.2006 um 00:12
Normal ist in meinem fall quasi Stillstand der Seele.
Wenn man über die Straße gehtund nicht guckt ob ein Auto kommt, wenn man halt alles eingeht und keine angst [mehr]vorm Tod hat.


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

24.08.2006 um 00:21
Das ist normal für Dich..das finde ich ANDERS....


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

24.08.2006 um 00:21
..denn wer ist denn heute schon so drauf...? ....Nur wenige...


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

24.08.2006 um 00:27
Wenn jeder so drauf wär gäbs n paar probleme weniger :P


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

24.08.2006 um 00:41
Ja..das ist wohl war...;)..


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

24.08.2006 um 08:14
Es ist schon immer so, dass die Menschen andere ausschließen, wenn sie anders sind.

Und wenn alle Menschen gleich wären, dann gibt es trotzdem etwas über dass sie sichauslassen. Das ist die Natur des Menschen.

Aber solange es Minderheiten,Randgruppen oder wenigsten Leute die sich anders kleiden gibt passt ja alles.

Und die "normalen" Menschen, können sich noch ein wenig normaler und angepassterfühle. Anscheinend brauchen sie das, es gibt ihnen Sicherheit...

Ich finde esschon traurig, wenn ein Kind im Rollstuhl, ein Punk oder einer der sich nur schwarzkleidet angestarrt wird, als wäre er eins der Weltwunder...


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

24.08.2006 um 09:50
AshEra,

"Und die "normalen" Menschen, können sich noch ein wenig normaler undangepasster fühle. Anscheinend brauchen sie das, es gibt ihnen Sicherheit..."

Aus dem Blickwinkel mal von mir, werde ja so häufig als anders angesehen, sind geradesolche "normalen" Menschen für mich anders, für mich sind die, die Randgruppe sie gehörenzu den Schlipsträgern, Lügnern, Heuchlern usw. Die Liste der Randgruppen bei den"normalen" ist bestimmt 10mal so hoch wie die von Punks etc.

"Ich finde es schontraurig, wenn ein Kind im Rollstuhl, ein Punk oder einer der sich nur schwarz kleidetangestarrt wird, als wäre er eins der Weltwunder..."

Naja mal abgesehen von demPunk, oder einem der sich schwarz kleidet, kann ein Kind das im Rollstuhl sitzt nichtsfür seine Situation, jemand der das als anders ansieht ist für mich kein Mensch, sondernein Arschloch, ganz ehrlich.
Ein Punk, und jemand der sich schwarz kleidet sucht sichdie Situation ja selbst aus, andere jedoch die behindert sind oder andere Probleme haben,nicht selbstauferlegte können rein gar nichts dafür, sie sind halt nunmal so.

Ich muss zugeben das ich auch auf ein Kind im Rollstuhl schaue, aber nicht um esgedanklich zu bombardieren mit Vorwürfen oder so, sondern ich denk mir, wieso trifft esdas Kind, wieso nicht jemand anders. Ich finde es schrecklich das in der heutigen Zeit esecht noch sowas gibt, wo Behinderte egal ob körperlich oder geistig als "anders"angesehen werden.


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

24.08.2006 um 13:42
Ja stimmt, das Kind kann nichts dafür, der Punk provoziert es, dass man auf ihn schaut...

Ich schaue auch auf behinderte Kinder, weil ich mir überlege welche Behinderunges hat...ich komme dann oft mit den Eltern oder Kindern ins Gespräch.


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

24.08.2006 um 17:17
Was soll ich mit "normalen" langweiligen Leuten? Ist doch total fad!
Ich suche mirgezielt die Aussenseiter als Freunde, weil sie einfach interressanter sind als derpuhlende Standart!
Habe in der Vergangenheit auch festgestellt das man mitaussergewöhnlichen Menschen viel mehr Spass hat, sich am besten unterhalten kann und siemeist sehr loyale, nette Menschen sind.
Hab sehr sehr selten Ausnahmen erlebt!

*Gruß an mein Freakrudel* Hab euch lieb! ;)


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

24.08.2006 um 17:36
Jemand der mobbt kann sich wahrscheinlich nicht anders profilieren und verschafft sich so"Anerkennung".
Und was ist schon normal? Ist nicht jeder Mensch grundsätzlich nichtwie alle anderen?


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

24.08.2006 um 22:08
@dark_rose:
>Ein Punk, und jemand der sich schwarz kleidet sucht sich die Situationja selbst aus,<

Da gebe ich Dir recht..und trotzdem finde ich es beschissen undüberhaupt nicht gerechtfertigt, trotzdem diese Leute, die sich anders kleiden, zukritisieren....egal ob Punk oder so...

...aber was soll´s..Deutschland war undist in dieser Hinsicht immer schon intolernat gewesen....

Und das soll keineKritik sein, sondern es ist Fakt...


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

24.08.2006 um 22:20
LoL

Das sind einfach Deppen , beschränkte verblendete Menschen .
Einfachestupide idioten die später ihrem Boss in den Arsch kriechen .


Mehr fälltmir dazu nicht ein .


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

24.08.2006 um 22:24
@Philip

Stimmt...im nachinein wendet sich das Blatt bei den meisten.

Und die müssen zu sehen, wie es weiter geht^^
Denn oft sind solche Menschen, dienichts mit ihrem leben anfangen können.

Und die Leute, die man mit solchenGemeinheiten versucht zu beeindrucken, sind auch nicht mehr da ^^


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

24.08.2006 um 22:25
statt Leute-"Freunde"

sorry


Anzeige

melden