Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anders sein= ausgeschlossen?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anders sein= ausgeschlossen?

10.10.2010 um 11:12
@martialis

ach du setzt Doors mit Ironie gleich. Nö das mach ich nicht. Er ist meist auf der sarkastischen Schiene. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Anders sein= ausgeschlossen?

10.10.2010 um 11:13
@tingplatz

Was soll denn überhaupt das bekloppte Bild da?
Das kann ich dir auch innerhalb von zwei Stunden machen, allerdings farblich ganz anders^^


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

10.10.2010 um 11:15
@martialis

Was soll daran bekloppt sein? Kannst du keine Karte lesen? ;)


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

10.10.2010 um 11:15
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:ach du setzt Doors mit Ironie gleich. Nö das mach ich nicht. Er ist meist auf der sarkastischen Schiene.
Nee ich setze @Doors nicht mit Ironire gleich. Ich setze den Typen mit Anders gleich .;)


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

10.10.2010 um 11:16
@martialis
Achja das stimmt auch irgendwie. ;)


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

10.10.2010 um 11:17
@tingplatz

So eine Karte kann ich dir innerhalb von zwei Stunden bauen, musst mir nur sagen, wo du die meisten Deppen hinhaben willst^^


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

10.10.2010 um 11:25
@martialis
Welchen Sinn soll das haben eine Karte zu bauen, die es schon gibt? Willst du den Fernseher nochmal erfinden? Du bist ja wirklich ganz anders, wie ich gedacht habe... ;)


1x zitiertmelden

Anders sein= ausgeschlossen?

10.10.2010 um 11:28
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Du bist ja wirklich ganz anders, wie ich gedacht habe...
Na endlich. 30 Jahre musste ich auf diesen Spruch warten. Danke!


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

10.10.2010 um 11:33
@martialis
Soll ich das auch nochmal schreiben? Dann hast du die Bestätigung, dass du gaaaanz anders bist. Aber immernoch anders Anders als @doors. ;)


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

10.10.2010 um 11:38
@mothwoman

Er kann doch nicht wissen, das @Doors Anders ist ;)


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

10.10.2010 um 15:14
@Thalassa
ja was haben die denn akzeptieren müssen? Deine ungewöhnliche Frisur; oder deine ständigen Beleidigungen..du musst mir mal ei Bild geben inwiefern du "anders" bist.


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

10.10.2010 um 15:41
@Pumpkins

Ich "muss" garnichts - allenfalls irgendwann mal sterben, wie alle anderen auch!


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

10.10.2010 um 15:49
naja,ich merke auch schon das getuschelt wird wenn ich mit meinen 4 töchtern durch die Stadt laufe.
Man hat kennt ja das klischee,das wenn man mehr als 2 kinder hat als asozial abgestempelt wird..

ABER,juckt mich nicht,lasse quatschen..leute über die man nicht redet sind uninteressant :)


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

10.10.2010 um 17:12
@Thalassa
Oh maann bist du cool einfach eine Bitte zu einem Zwang interpretieren du weist ganz genau dass ich das nicht so gmeint habe; aber naja dann lass ich dich mal in Ruhe


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

10.10.2010 um 17:16
@Pumpkins

Ich hab schon in weiß ich wie vielen Posts über mich geschrieben und da ich kein Selbstdarsteller bin, muß das einfach reichen. Das ist doch hier wohl kein Wettbewerb, wer "anderser" ist als alle anderen, oder?
Mußt mir schon glauben - ich war bestimmt schon im Mutterleib eine Außenseiterin ;) .


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

10.10.2010 um 18:20
Der Threadschreiber scheint nicht zwischen Außenseitern und Einzelgängern zu unterscheiden.
Unterschied: zum Außenseiter wird man, Einzelgänger entscheiden sich selbst dazu.


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

10.10.2010 um 18:41
@niurick

Aber wenn man Einzelgänger ist, wird man ganz schnell zum Außenseiter und umgekehrt auch ;) ...


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

10.10.2010 um 18:44
@Thalassa

Quatsch!
Wer Einzelgänger ist, entscheidet das selbst; wer Außenseiter wird, entscheiden andere.
Ich bin gern mal Einzelgänger - und als dieser war ich nie gefährdet, Außenseiter zu werden.


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

10.10.2010 um 18:46
:) Nicht Quatsch! Ich find Außenseiter zu sein garnicht schlimm, im Gegenteil


melden

Anders sein= ausgeschlossen?

10.10.2010 um 19:01
@Thalassa

Verwechselst Du hier nicht beide Begriffe?
Hier mal 2 der Kriterien, anhand derer Wiki einen Außenseiter definiert:
die von einer anderen Gruppierung auf Grund von (sehr unterschiedlichen) Normen ausgegrenzt („exkludiert“) werden;
die von einer Gruppe kollektiv als „unsympathisch“ eingestuft werden und damit psychologisch stigmatisiert werden;
Hingegen ist Einzelgänger, wer:
Als Einzelgänger werden Menschen einer Gemeinschaft bezeichnet, die ihre eigenen Wege gehen
Dann finde es eben nicht schlimm, wozu andere Menschen drängen.


Anzeige

melden