Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird der Mensch beim Bewusstseinswandel versagen?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, 2012, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird der Mensch beim Bewusstseinswandel versagen?

08.06.2018 um 12:04
Warum sollte so eine plötzliche Entwicklung stattfinden? Der Selektionsdruck ist zur Zeit wohl eher gering.


1x zitiertmelden

Wird der Mensch beim Bewusstseinswandel versagen?

14.06.2018 um 00:42
Versagen ist aber höchst subjektiv. :D
Dann haben wir einen Trump, der intelligent ist und erst nachdenkt, welche Shitposts er verbreitet.
Ansonsten ändert sich nicht viel, die Menschen leben halt mit ihr neues Bewusstsein vor sich hin.
Picken, kacken, gucken - Primärfunktionen wie immer.
Was will man mehr?
Zitat von nepomukranichnepomukranich schrieb am 08.06.2018:Warum sollte so eine plötzliche Entwicklung stattfinden?
Hmmm
-Stahlen aus dem Weltraum greifen an (dadurch wird das Gehirn gegart und dann hat sich das Bewusstsein von lau warm zu gegart geändert(hoffen wir, dass sich nicht der Aggregatzustand ändert))
-Die Simulation in der wir uns befinden wird geändert
-Es passiert einfach zufällig, obwohl es unwahrscheinlich ist. (kommt vielleicht ausem Quantenschaum und macht "blub":D)
-Das Internet fällt aus


1x zitiertmelden

Wird der Mensch beim Bewusstseinswandel versagen?

14.06.2018 um 05:20
Zitat von YoooYooo schrieb:-Stahlen aus dem Weltraum greifen an (dadurch wird das Gehirn gegart und dann hat sich das Bewusstsein von lau warm zu gegart geändert(hoffen wir, dass sich nicht der Aggregatzustand ändert))
Für sowas gibt's Aluminiumbeschichtte Regenschirme. ;-)


2x zitiertmelden

Wird der Mensch beim Bewusstseinswandel versagen?

14.06.2018 um 06:38
@ISquirrel
Nee,nicht bei diesen Todesstrahlen,bei denen rettet dich nur der Orgonstrahler,nur der Orgonstrahler ist fähig eine Schutzsphäre zu erzeugen unter der du dich verkriechen kannst wärend alles um dich rum zu Protoplasmabrei zerstrahlt wird


xxl-orgon-strahler-48-cm-mit-stativ-aus-Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wird der Mensch beim Bewusstseinswandel versagen?

14.06.2018 um 07:50
Zitat von ISquirrelISquirrel schrieb:Für sowas gibt's Aluminiumbeschichtte Regenschirme. ;-)
Ich verstehe die ganzen Aluhut Geschichten nicht.


melden

Wird der Mensch beim Bewusstseinswandel versagen?

14.06.2018 um 09:57
@Warhead
Schaut irgendwie aus wie'n riesiges Zäpfchen... xD

@Touch
Was genau ist dir denn unklar?


melden

Wird der Mensch beim Bewusstseinswandel versagen?

14.06.2018 um 10:09
Zitat von ISquirrelISquirrel schrieb:Für sowas gibt's Aluminiumbeschichtte Regenschirme. ;-)
Z.B was dieser imaginäre Regenschirm bezwecken soll.


melden

Wird der Mensch beim Bewusstseinswandel versagen?

14.06.2018 um 10:14
@ISquirrel
Ich hatte schon den Konstrukteur im Verdacht er hege irgendwelche homoerotischen Absichten,das Teil hat bei mir sofort diffuse ,in die Richtung weisende,Assoziatonen geweckt,allerdings schwebte mir da weniger Zäpfchen vor.. mnjam


melden

Wird der Mensch beim Bewusstseinswandel versagen?

14.06.2018 um 11:40
@Touch
Na er soll die angreifende imaginäre Weltraumstrahlung reflektieren, dabei möglichst stylish aussehen und -natürlich- dem Leser ein kleines lächeln ins Gesicht zaubern... So -oder so ähnlich- hatte ich mir das eigentlich vorgestellt. Muss ich allen Anschein nach noch üben - oder entsprechend deklarieren. ö.ö

@Warhead
xD


1x zitiertmelden

Wird der Mensch beim Bewusstseinswandel versagen?

14.06.2018 um 11:50
Zitat von ISquirrelISquirrel schrieb: Muss ich allen Anschein nach noch üben - oder entsprechend deklarieren. ö.ö
Jetzt hat es geklappt. ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?
Menschen, 50 Beiträge, am 14.12.2014 von Allesforscher
SirGiuseppe am 10.12.2014, Seite: 1 2 3
50
am 14.12.2014 »
Menschen: Was war das erste Hobby?
Menschen, 13 Beiträge, am 10.09.2013 von Bodo
Canivore am 10.09.2013
13
am 10.09.2013 »
von Bodo
Menschen: Psychologie einer Verschwörung
Menschen, 171 Beiträge, am 03.06.2013 von sanatorium
der_wicht am 13.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 03.06.2013 »
Menschen: Ist der Mensch zu groß?
Menschen, 41 Beiträge, am 14.09.2012 von Belafonte
RobbyRobbe am 13.09.2012, Seite: 1 2 3
41
am 14.09.2012 »
Menschen: Eure Ernährungsweise
Menschen, 52 Beiträge, am 23.05.2011 von raupsi-ya
kingpeter am 21.05.2011, Seite: 1 2 3
52
am 23.05.2011 »