Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herz halt´s Maul

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herz halt´s Maul

23.12.2006 um 20:42
*lol* Nein, sowas gottseidank nicht.
Hatte hier mal einen Thread, weil eineandere
Kollegin mit mir in den Urlaub fahren will (rein platonisch), aber nicht will,dass
jemand davon erfährt. ;-))

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

Anzeige
melden

Herz halt´s Maul

23.12.2006 um 20:46
soso =) .....du hast da aber auch immer seltsame frauenbekanntschaften! ;)


melden

Herz halt´s Maul

23.12.2006 um 20:50
weisste wat,vergiss sie !


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herz halt´s Maul

23.12.2006 um 21:35
Vielleicht weil sie denkt, dass sie in deinen Augen von jetzt an ein Flittchen ist?
(Vielleicht ist sie es ja auch :-)
____________________

Naja, sagen wirmal, sie ist ein Mensch. Und Menschen machen Dummheiten, mit denen sie andere verletzen.Genauso sehe ich sie auch. ;-)


Es gehört natürlich Schneid dazu, dasrichtig zu machen. Wenn du das Gerücht gross ausschmückst, wirst du dass zu hörenbekommen - klar. So etwas erwähnt man nur am Rand in maximal einem Nebensatz und imrichtigen Kontext. Wenn du es nebenbei erwähnst und sie nur ins Kino einladen willst,hört sich das natürlich beschissen an.
_______________________

Hmmm...



Ok Jack, wenn du gleich den Kopf in den Sand steckst, so werden wir - ähverzeihung *hust, hust* - wirst du es niemals herausbekommen aus welchem Grund sie ihrenMann nun eigentlich betrogen hat und wie die Chancen für dich stehen. Eins kann ich dirjetzt schon verraten: Wenn du darauf spekulierst, dass ein Frau auf dich zukommt und dicheinlädt, darauf kannst du lange warten. Das machen nur ganz, ganz Wenige. Einige Frauenlehnen den ersten Schritt sogar aus Überzeugung ab, denn in ihren Augen muss immer derMann diesen machen. (Sie verbinden das mit dem Schicksal).
Warum schreibst du ihrnicht einen (ehrlichen) Brief? Wenn es wirklich Liebe ist, kannst du nicht viel falschmachen. Du solltest ihn ihr aber auf jeden Fall persönlich geben und nicht per eMailschicken. Denn die werden endlos kopiert und lange gespeichert und sind zumindest für dieInformatik-Fuzzys einsehbar.

________________

Na wie gut, dass ich danngleich die Mails gelöscht habe, die mir der Arbeitskollege ihres Lovers geschickt hat.*g*
Ich denke mal, im Moment steht eine Liebesbeziehung zu ihr eh nicht zur Debatte.Dazu muss sie erst mal mit sich und ihrem Liebesleben ins Reine kommen. Wenn ich ihrjetzt den Hof mache, bevor sie ihre Altlasten geklärt hat, wird das eher Kontraproduktivsein, denke ich mal.

Ging mir im Moment auch mehr darum, so ein paar Meinungenzu hören, was ihr von der Geschichte haltet bzw. wie ihr euch jetzt an meiner Stelle ihrgegenüber verhalten würdet.


melden

Herz halt´s Maul

23.12.2006 um 21:54
Hi Jack !
Versuch sie zu vergessen , scheint keine Frau für's Leben zu sein , wennsie sich auch noch ständig für andere Männer "erwärmen" kann.
Wärst du mit ihrzusammen , wärest du der Betrogene .
Hab nicht Mitleid mit deiner Arbeitskollegin ,sondern mit der armen Sau von Ehemann.


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herz halt´s Maul

24.12.2006 um 02:50
Hab nicht Mitleid mit deiner Arbeitskollegin , sondern mit der armen Sau von Ehemann.
________________

Naja, das wäre dann auch wieder übertrieben. Ich kenne denEhemann ja nicht. Kann ja sein, dass er nicht besser ist bzw. andere Macken hat.

Oje, nun schon 10 vor 3...ich finde einfach keinen Schlaf. Hab mich die letzten zweiStunden nur im Bett hin-und hergewälzt und diese Geschichte nicht aus dem Kopf bekommen.;-((


melden

Herz halt´s Maul

24.12.2006 um 04:41
moin

tja, jack
die hat dich verarscht,
du hättest der kollege deinesfreundes sein können.
und jetzt jammerst du rum,
weil nicht du sondern n andererdie frau klargemacht hat
normalerweise sollte doch sofort der "tabu"-schalteranklicken,
wenn man erfährt, dass ein potenzieller partner schon gebunden ist.

also,
jammer nicht rum, dass du "übergangen" wurdest

buddel


melden

Herz halt´s Maul

24.12.2006 um 09:28
von dieser seite sollte mans auch nich vergessen zu sehen

word !


:)


Frohe weihnachten


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herz halt´s Maul

24.12.2006 um 09:54
moin

tja, jack
die hat dich verarscht,
du hättest der kollege deinesfreundes sein können.
und jetzt jammerst du rum,
weil nicht du sondern nanderer die frau klargemacht hat
normalerweise sollte doch sofort der"tabu"-schalter anklicken,
wenn man erfährt, dass ein potenzieller partner schongebunden ist.

also,
jammer nicht rum, dass du "übergangen" wurdest

buddel
________________

Tja, harte Worte, aber wenn ich ehrlich zu mirbin, nicht unwahr.
Im Grunde habe ich ja wirklich keinen Grund zum jammern. Ich hättejetzt die gleiche Chance bei ihr, wie vorher auch. Nämlich keine.
Ich denke, dieFlirterei mit mir am Anfang war eher ein "Austesten", ob sie bei anderen Männernüberhaupt noch ankommt, ohne jetzt wirklich ernsthaft etwas von mir zu wollen. IhrInteresse ist ja auch ziemlich schnell verflogen.

Tja, was soll´s... shithappens.
Wünsch euch einen schönen heilig Abend!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?
Menschen, 90 Beiträge, am 10.02.2015 von halinume
deatmystery am 14.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 10.02.2015 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Alkoholismus?!
Menschen, 55 Beiträge, am 12.09.2020 von suscat
Kimono96 am 22.03.2020, Seite: 1 2 3
55
am 12.09.2020 »
von suscat