Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.06.2009 um 13:17
@kingofqueens
Du wärest enttäuscht, wie wenig Filet du in einer Frauenbrust finden würdest. :D
Warum bist du denn nicht in der Lage diese Konsequenz aufzubringen, wenn es dir erstebenswert erscheint?

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.06.2009 um 13:18
@Vymaanika
Korsett trage ich nicht, über den Rest kann man reden. :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.06.2009 um 13:20
@klarabella

Ich weiss es nicht, es liegt wohl an zu eingefahrenen Verhaltensmustern. Hab es letzte Woche mal versucht, ich kam nur auf 2 kompllett fleischlose Tage :( - dann musste wieder ein Leichenteil in die Pfanne.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.06.2009 um 13:20
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das hier z.B., Mangold-Tofu-Gemüse mit Reis.
Sieht lecker aus!
Hab heute Springrolls (mit Gemüse gefüllt) gegessen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.06.2009 um 13:32
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Meine Meinung mache ich mittels Flyern etwas populärer, ich lebe vegan und rette somit täglich leben und bevor du mich als Menschenfeind abstempelst, ich bin Altenpfleger von Beruf und liebe meinen alten Leutchen.
Zettelchen verteilen, wie löblich. :D
Sorry, dass ist nichts finde ich.

Das du meine Ehrenamtliche Arbeit die ich ab und an in einem Tierheim verrichte nieder machst, war auch wieder klar wie Kloßbrühe.
Doch, Teilweise bist du schon Menschenfeindlich, dass habe ich eben gerade wieder gelesen als du @klarabella geraten hast er/sie solle seine/ihre an dich gerichteten Fragen in seine/ihre XXl Nase stecken.


2x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.06.2009 um 13:39
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wer jammert, verfall doch nicht gleich wieder in eine Schutzhaltung, ich will dir gar nichts Böses.Wenn ich deinen Post so analysiere, kommt deine übliche Stellungnahme zum Kompromiss und dann 2 bis 3 Sätze, die dich präventiv gegen Angriffe schützen sollen, jedoch habe ich nur aus Interesse gefragt, ich will dich doch nicht fertigmachen.
Über das Posting musste ich herzhaft lachen. @Vymaanika
Ich habe hier keine Schutzhaltung angenommen, noch fühle ich mich angegriffen, von deiner Schreibe schon gar nicht. Das Posting zeigt mir eher, dass du versucht einen zu verunsichern, was allerdings kläglich gescheitert ist. ;)
Du würdest es nie im Leben schaffen mich hier wegen meiner Einstellung zu Fleisch und Fisch zu denunzieren. :D @Vymaanika


2x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.06.2009 um 13:47
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Mal im Ernst, du würdest auch nen Menschen vertilgen, wenn du kein Fleisch und Pflanzen bekommen würdest, was?
DAS ist doch gar nicht so abwegig, der Überlebenstrieb ist bei vielen Lebewesen eine starke Triebfeder

Flugzeugabsturz in Chile: "Wir dachten daran, uns vom Piloten zu ernähren"

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=713976

oder hier:

Die Entscheidung, auf Kannibalismus zurückzugreifen, wurde nicht leichtfertig hingenommen. Unter den Toten befanden sich nämlich viele Verwandte, Freunde oder zumindest Bekannte derer, die noch am Leben waren. Einige weigerten sich zunächst aus moralischen Gründen, rohes Menschenfleisch zu essen. Die verzweifelte und hoffnungslose Lage drängte aber nach wenigen Tagen auch die Restlichen, von den Toten zu essen. Ungefähr sechs Leichen wurden aus Respekt vor den noch lebenden Angehörigen „zur Seite“ gelegt und sollten lediglich im äußersten Notfall gegessen werden.

Wikipedia: Uruguayan-Air-Force-Flug 571


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.06.2009 um 13:52
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Doch, Teilweise bist du schon Menschenfeindlich, dass habe ich eben gerade wieder gelesen als du klarabella geraten hast er/sie solle seine/ihre an dich gerichteten Fragen in seine/ihre XXl Nase stecken.
Och, aber Klarabella ist doch eine Q. ;) Ausserdem weiß sie schon was damit anzufangen, ich weiß schließlich, mit wem ich rede, sie ist übrigens grade auf dem Weg, um mit mir zu speisen, das nenne ich Fortschritt, jedoch schreibt sie gleich wieder, sie isst nicht mit "Misanthropen".
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Du würdest es nie im Leben schaffen mich hier wegen meiner Einstellung zu Fleisch und Fisch zu denunzieren.
Brauche ich nicht, dass schaffst du schon ganz alleine mit deinen..ähh.."Inhalten".Ich habe dir bereits den Finger gereicht eine Seite vorher, du hast auf ihn gespuckt und nun kann es weitergehen, aber bitte ohne dein übliches Geblubber.Du bist offen wie ein Buch und das versuchst du mit Smilies zu kaschieren.

Was ist denn jetzt, hast du meine Friedenserklärung an dich überlesen?Bewusst, unbewusst?

So, btt:

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/965774/ (Archiv-Version vom 10.06.2009)

Bitte mal die Fleischantworten lesen. ;)


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.06.2009 um 13:53
@kingofqueens

y0P, die Meldungen kenne ich, vielleicht hätten sie Salz und Pfeffer mitnehmen sollen. :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.06.2009 um 14:01
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das ist eine gute Gelegenheit dir zu sagen, dass ich männlich bin, schreibe ich so feminin oder lässt mein Nick darauf schließen?
Ach du liebe Zeit, entschuldige, nein nein, du schreibst nicht feminin, das war dann wohl der Nick und ein Mißverständnis mit Morrigu.

@jimbo joe
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:versuchen fleischessern ihre meinung aufzuzwingen und das auf eine ganz schön diskreminierende art.
Was haben Fakten, die vymaanika dir so fein auflistete, mit Meinung zu tun?

@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Leider gibt es natürlich auch andere, die meinen ihre Überzeugung öffentlich breit treten zu müssen.
Wie können es Leute wagen, mit ihrer Überzeugung, die dir nicht passt, an die Öffentlichkeit zu gehen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Leider gibt es aber so ein paar Individuuen, die versuchen sich über andere, die ihre Überzeugung nicht teilen, zu erheben.
Ob irgendwelche Persönlichkeitsstörungen der Auslöser sind, lässt sich natürlich nicht so einfach diagnostizieren, wäre aber bestimmt, auch für die Betroffenen, interessant zu wissen.
Wenn sich jemand weigert Fakten zu sehen, sein Leben trotzdem so weiterlebt, ja da gibt es in der Tat einige, die demjenigen viel voraus haben.
Im übrigen musst du und nicht Persönlichkeitsstörungen nachsagen, nur weil dir nichts mehr einfällt.
Auch an dich die Frage. Welche echten Argumente sprechen für Fleischverzehr?
Ich werd sie dir immer wieder stellen, verlass dich drauf, bis auch der letzte merkt dass es keine Argumente gibt, sondern lediglich ein schwacher Geist dahinter steht.

@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Und leider wurde ja meine Frage, dass sie am liebsten Fleischesser ausmerzen würden um Tiere zu schützen liebend überlesen, denn sie würden es....
Das ist doch Blödsinn, willst du nun auch noch den Tierrechtlern/Veganern nachsagen dass sie zum Mörder werden würde?
Weder töte ich ein Tier, noch einen Menschen, es mag sicher Tierrechtler geben die verbittert sind, das heisst aber noch lange nicht dass sie Misanthropen sind.

@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Es werden weiterhin geschehen und nicht aufhören nur weil du aufeinmal so schnell von Heute auf Morgen damit aufghört hast. Wäre es nicht zur Sprache gekommen, würdest du es weiter machen, oder was auch möglich wäre, du rauchst weiter damit du wieder toll da stehst.
Und hier lieferst du den Unterschied zwischen dir und Menschen wie Vymaanika.
Nachdem er diese Information bekam, sich damit beschäftigte, hörte er auf.
So einfach ist das.


@alle
Kommen wir doch nochmal auf besagte Liste mit Argumenten gegen Fleisch zurück.
Alles was kam waren Anfeindungen auf einem Niveau, das wirklich peinlich ist.
Sagt doch mal was zu den Argumenten.

@klarabella
Du verstehst immer noch nicht den Veganismus, ansonsten käm der Vergleich mit den Tierversuchen für Medikament nicht.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.06.2009 um 14:03
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Brauche ich nicht, dass schaffst du schon ganz alleine mit deinen..ähh.."Inhalten".Ich habe dir bereits den Finger gereicht eine Seite vorher, du hast auf ihn gespuckt und nun kann es weitergehen, aber bitte ohne dein übliches Geblubber.Du bist offen wie ein Buch und das versuchst du mit Smilies zu kaschieren.
Ich versuche nichts zu Kaschieren, dass habe ich nämlich nicht nötig.
wenn jemand meine Schreibe als geblubber hin stellt den greife ich doch nicht an seinen gereichten Finger.
Und spucken tue ich nicht, ich bin ein feines Mädchen. :D
Man kann herrlich zwischen deinen Zeilen lesen und wenn du den finger hier einem Fleisch/Fischesser reichst, dann doch nur, damit er seine Klappe hält. Tja, ich warte hier auf den der einen den Finger/Hand reicht, der es annähernd ehrlich meint und der einen auch und wenn nur ansatzweise verstehen will, doch das willst du doch gar nicht, ergo, behalte dein Fingerchen.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.06.2009 um 14:05
Am schlimmsten sind die Leute, die sich über die Haltung von Schlachtvieh beschweren, aber gleichzeitig von Schweinebraten usw schwärmen...


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.06.2009 um 14:08
@lesmona
@Kayleigh

Und leider wurde ja meine Frage, dass sie am liebsten Fleischesser ausmerzen würden um Tiere zu schützen liebend überlesen, denn sie würden es....


Das ist doch Blödsinn, willst du nun auch noch den Tierrechtlern/Veganern nachsagen dass sie zum Mörder werden würde?
Weder töte ich ein Tier, noch einen Menschen, es mag sicher Tierrechtler geben die verbittert sind, das heisst aber noch lange nicht dass sie Misanthropen sind.
Manchmal ist es schon schwer mit dem lesen, gell? :D
Zum wiederholten mal, JA, einige würden es tun, auf jedem Fall in ihren Gedanken, aber wie ich schon schrieb, dass würde niemand zugeben.

Doch, einige sind verbohrte Misanthropen und verdammt verbittert.
Musst dir den Schuh ja nicht gleich anziehen. ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.06.2009 um 14:11
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Am schlimmsten sind die Leute, die sich über die Haltung von Schlachtvieh beschweren, aber gleichzeitig von Schweinebraten usw schwärmen...
WIESO ?? Das Eine schliesst das Andere nicht aus. Ich habe auch Mitleid mit der geschundenen Kreatur und geniesse trotzdem die kulinarische Befriedigung.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.06.2009 um 14:11
@Kayleigh

Es werden weiterhin geschehen und nicht aufhören nur weil du aufeinmal so schnell von Heute auf Morgen damit aufghört hast. Wäre es nicht zur Sprache gekommen, würdest du es weiter machen, oder was auch möglich wäre, du rauchst weiter damit du wieder toll da stehst.

@lesmona
Und hier lieferst du den Unterschied zwischen dir und Menschen wie Vymaanika.
Nachdem er diese Information bekam, sich damit beschäftigte, hörte er auf.
So einfach ist das.
Ja echt toll, er wußte davon vorher nichts. :D
Soll ich lachen, ja ich tue es. :D :D :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.06.2009 um 14:12
Ich finds viel schlimmer wie sich hier leute mit drittklassigen Argumenten von Veganerinternetseiten kommen behaupten das sie von ihnen persönlich sind und noch immer Pc mit Kupfer nutzen oder Lederschuhe tragen ein Handy besitzen und nicht an die Menschen denken derren existenzen mit ihren nivaulosen behauptungen in die Arbeitslosigkeit stüzren würden aber im selben atemzug denn Mord an zig tausenden Insektischen Individuen dulten weil sie keinen Apfel mit Flecken wollen oder ihr Korn nicht teilen mögen.


Wieso diese Abstufung zu denn kleinsten auf der Erde ist ein Feldmaus oder ein Hamster wenniger werd als eine Schlachtsau ? Sind Bienen wirklich nur der süssstoff bringer für euch eine fliege ein Schädling ?

Diese Doppelmoral ist das was die Tierrechtler ins lächerliche zieht dazu braucht man nicht mal einen Omnivoren wie mich ^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.06.2009 um 14:13
@kingofqueens

Ich kenne eine Person, die immer rummault aber trotzdem weiter ihr Fleisch frisst. Das wiederspricht sich doch! Ich esse selber Fleisch aber ich renn auch nicht durch die Gegend und jaule rum...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.06.2009 um 14:16
Zitat von kingofqueenskingofqueens schrieb:WIESO ?? Das Eine schliesst das Andere nicht aus. Ich habe auch Mitleid mit der geschundenen Kreatur und geniesse trotzdem die kulinarische Befriedigung.
Also entschuldige, das find ich richtig krass.
Geradezu beängstigend, hast du dich denn gar nicht im Griff?
Wenn du schon an so Sachen wie Fleischkonsum scheiterst....was tust du dann für Dinge die dir wirklich wichtig sind?


2x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.06.2009 um 14:17
@lesmona
Die persönliche note ? ^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.06.2009 um 14:19
@lesmona

Was hat das mit sich im Griff haben zu tun? Wir alle wissen, wie die Tire gehalten werden etc, aber den Versicht zu lernen ist weit aus schwieriger als solche Posts zu schreiben... Die jenigen, die sich darüber immer aufregen und andere immer vorwerfen Fleisch zu essen es aber selber in unmengen verspeisen, denen solltest du mal solche Fragen stellen!


Anzeige

melden