Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab heute esse ich nichts mehr!

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wille, Abnehmen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 19:22
das mit dem babydosenfutter ist ein gerücht.
hast schon mal gelesen wievielkalorien
in so ner miniportion enthalten sin?
da kann ich auch was normalesessen1

Anzeige
melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 19:22
Ich frag mich nur, warum der auf einmal im Underground ist


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 19:23
Ansonsten gibts nur noch einen, der Helfen kann: David Kirsch



;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 19:24
@shiny80

???>>WORD cyber!!!!!!!<<??? *gg*


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 19:24
na wenns mit 14 tagen bei mir getan wäre...;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 19:25
Der Wille spielt hier die wichtigste Rolle..
Ich selber hab auch schon einigePfündchen abnehmen wollen, und es ist ein rein innerlicher Kampf.
Wer abnehmen will,muss es sich auch in den Kopf gesetzt haben und es nicht nur "so lala"probieren....
Bewegung ist sehr wichtig..und wie bereits gesagt wurde, man muss nurmehr Energie verbrauchen als eingenommen wird.
Viele denken, ach auf diesen Snackkommt es nicht an etc..
Leider summieren sich diese Sachen, und genau das sind dieUrsachen : /
So, hold on und wenn ihr es wirklich tun wollt, haltet durch :)
Dawlesh


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 19:25
Wusste nichtmal, dass auf die Idee überhaupt schon mal jemand gekommen ist :D Sorry,sollte nicht so rüberkommen, als würde ich jetzt irgendwo Gehörtes blöd nachplappern.Bezog mich dabei auf eigene Erfahrungen... wenn ich so 'ne Miniportion esse, bin ichrelativ lange satt und hab nicht wirklich das Bedürfnis mir mehr von dem Zeugreinzuschaufeln, vermutlich liegt's daran..


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 19:25
@Cyberspion
Zitat von CyberspionCyberspion schrieb:Ich finde es totaler schwachsinn zu Hungern, nur umabzunehmen...

...wenn Ihr unbedingt abnehmen wollt dann macht Sport!!!

Aber vernachlässigt nicht euere Ernährung...
WORD!


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 19:26
Große bunte Bilder, das mag die Welt;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 19:26
@11121

ich liiiiiebe Hipp gläschen!!! ;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 19:29
Die sind auch toll :D
Aber nur die Frucht- odr Gute-Nacht-Breichen^^
BeiSpaghetti oder so, zieht's mir alles zusammen, hatte davon aber mal in einem Anfall vonExperimentiersucht 'nen Riesenvorrat gekauft und innerhalb kürzester Zeit deshalb sehrviel abgenommen


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 19:32
Link: www.netdoktor.de (extern) (Archiv-Version vom 09.05.2007)

Die Ultimative Diätseite! Da sollte jeder fündig werden! ;)
--> Link


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 19:35
ich fahr total auf Bio-Hühnchen in reis und gemüse ab! :D


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 19:42
Ja gut, so Geflügelzeug geht grad noch xD
Ich komm mir grad so sehr offtopic vor...ääähm... naja, egal ob's schmeckt oder nicht, mehr als ein Glas kann ich einfach nichtessen, weiß ja nicht wie das bei dir ist oO aber für mich eine absoluteKaloriensparmethode


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 20:14
Da lese ich einen Diätthread...und kriege Hunger^^


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 20:18
Ich esse jetzt noch einen schönen Teller mit Tagliatelle mit Lachs! Und ein schönes GlasRotwein;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 20:29
So ein Glas Rotwein am Tag soll ja recht gesund sein, sehr vernünftig und einen GutenAppetit wünsche ich:)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 20:32
Jo und zwei Nachspeisen gibt es auch noch! Einen Amarenabecher und ein Kätzchen!


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 20:36
Igitt, du isst Katzen?? Wie kriegst du bloß das ganze Fell verdaut?


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 20:38
hochwürgen....


Anzeige

melden