Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab heute esse ich nichts mehr!

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wille, Abnehmen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 08:15
Ja, so isser, der Chinamann. Immel liegt el auf del Lauel und waltet aufhunglige
Langnase. Aber warum nicht täglich chinesisch essen? Rund eine MilliardeMenschen tun
dies täglich.

Anzeige
melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 08:15
Wenn die täglich was essen.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 08:18
Reis gibts genug....Hunde gibts auch genug.....die Chinesen sind versorgt......Ich hasseLeute, die Hunde aufessen......


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 08:18
asitische Küche ist sehr gesund, nur darf halt kein Wuff und keine Mietz drinne sein,dann machts au net dick:D!


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 08:21
Son Rattenomlette, mmmhh lecker


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 08:22
kalorienreduzierung wirkt lebensverlängernd.
damit kann man seine lebensverkürzendenverhaltensweisen kompensieren
und lebt so lange wie derschnitt


echt


n.i.n.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 08:23
Nur die richtige, sprich ausgewogene Ernährung und Bewegung gewährleistet nen gutenKörper.
Ich weiß wovon ich rede, ich hab heute mit 40 noch ne Figur wie ein Teenager,obwohl alle Frauen in unserer Familie zur Fülle neigen und ich auch geboren habe.
Natürlich bin ich echt froh nichts mit Drüsen und co zu haben *Stoßgebet


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 08:27
ach ich sündige oft, denn Essen ist Lebensfreude, na dann muss halt Sport gemacht werdenund da der Mann gerade auch noch fehlt, wirds dann halt nur langweilige Gymnastik.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 08:29
Hm, auf chinesisch krieg ich momentan so Bock, das gibts ja nicht XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 08:30
@nin:
"kalorienreduzierung wirkt lebensverlängernd."

Die sogenannte Sahel-Diät,in meiner Jugend "Biafra-Diät" genannt?
Aber macht die nicht diese hässlichen Bäuche?


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 09:57
Ich bin bald wieder in Asien und freue mich vor allen Dingen auf die gesunde undgesundmachende Ernährung!
"Chinesisch Kochen" ist normal und habe ich schon vor 20Jahren gelernt.;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 10:11
haha, doors,
ich könnte ja mal n foto meiner mittelpartie im profil posten,
solangedie sichtlinie auge-penis nicht vom bauchumfang beeinträchtigt wird
ist der körperperfekt.
alles andere könnte ein zynischer (männlicher) beobachter doch glatt auf´sgenom schieben.
meine plautze kommt vom biersaufen,
dem sahel-verweigerten ist dasselbe, nur eben wasser

n.i.n.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 11:42
So jetzt habt ihrs geschafft, ich bestell mir was vom Chinesen :D


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 11:43
Guten Appetit! Hau rein! Chinese food makes you strong! :D ^^


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 11:46
Nur noch vegetarisch essen und man wird nicht fett, kein Problem sollte manmeinen.
Die Mediterrane Küche ist sehr gesund und schmeckt auch viel besser als dasdeutsche Essen.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 11:50
Die schlechteste Küche der Welt ist und bleibt die französische! Da wird man ja inEngland noch besser bedient! (Gruß von Jamie!)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 11:54
und die Beste ist die griechische Küche...:D


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 12:00
Ooh! Auf die griechische Küche laß ich nix kommen!
Da läuft mir schon wieder dasWasser im Mund zusammen, wenn ich an das Familienrestaurant "koutoni" auf Ithaki denke!Mmm!Schmatz! :)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 12:03
Kalo orexi! ^^


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 12:32
@ topic

Abnehmen ist verdammt hart und ich habs gelassen mach nur Sport futterntue ich wie vorher :D :D xD


Anzeige

melden