Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab heute esse ich nichts mehr!

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wille, Abnehmen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab heute esse ich nichts mehr!

03.06.2007 um 16:22
Doch, heute gibts noch gebratenen Reis mit Hühnerfleisch und Lychees!;)

Anzeige
melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

03.06.2007 um 16:22
Doch, heute gibts noch gebratenen Reis mit Hühnerfleisch und Lychees!;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

20.07.2007 um 22:19
Einmal Indisches Gemüsereis-Curry und ein winziges Bierchen!;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

20.07.2007 um 23:18
Ich ess jetzt mal Schokoballs - kleiner Snack für zwischendurch ;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

20.07.2007 um 23:23
Ich bin Voll gefressen^^


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

20.07.2007 um 23:24
^^Mal ein ehrliches Wort!! He, he!;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

21.07.2007 um 18:55
naja, wer wirklich auf Dauer eine schlanke Figur haben möchte, sollte viel Balastreicheszu sich nehmen. am besten viel Gemüse über den Tag verteilt, nur eine Mahlzeit (1portion) und auch ein bisschen Obst essen. Wer nämlich überhaupt nichts mehr ist, nimmtnicht unbedingt weiter ab. Der Magen braucht immer etwas zu verdauen, sonst findetirgendwann eine Darmträgheit statt, man bekommt Verstopfung und die Gewichtsabnahmestagniert.

Es ist auch nicht schlimm, wenn man sich dann mal ein Stückchen Kuchengönnt oder allgemein was Süßes. Wer Angst hat, durch sowas zunehmen, dann einfach nurkauen, sich schmecken lassen und wieder rausspucken (bei fettigen Sachen oderSüßigkeiten). Aber nichts mehr essen ist wirklich scheiße. Außerdem sieht man auch nichtgut aus, wenn die Haut grau und fahl ist :-(

Noch besser ist es, zu einemErnährungsberater zu gehen, der die Sache auch ein bisschen überwacht.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

03.08.2007 um 09:14
Wer nur aufgrund anderer Ernährung abnehmen will, macht eh nen fehler...
Es ist vielwichtiger langsam und gleichmäßig abzunehmen in dem man Ausdauersport macht und ständigin nem leichten kalloriendefizit lebt.... wenn man genug sport macht kann man sovielessen wie man will, und nimmt trotzdem ab....
Ich spreche aus eigener Erfahrung, unddiese Variante ist die erste bei der ich mein gewicht seit über nem halben jahr halte(+/- 1 kilo ist immer drin), vorallem stellt sich dein stoffwechsel um + du hast mehrmuskeln = höherer Grundumsatz an kallorien was wiederum heißt das man auch mal schlemmenkann ohne gleich zu zunehmen!


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

03.08.2007 um 09:44
bei mir ist es so, dass ich essen und essen kann aber bleibe immer beim gleichengewicht... einmal als ich ne ca ne woche nicht ass weil ich immer unterwegs war sturmfreiect nahm ich schnell ab... von 65-70kg (kam nie höher oder tiefer) auf 60-65 kg (jetztkann ich auch essen und essen aber nehme nichts zu...)
wenn man gesund abnehmen willsollte man nicht gleich ufhörn zu essen, kollegin macht es meistens bis zum umkippen undmanchmal weiter...
wenn man abnehmen will sollte man schon auf eine gesunderegelmäsige ernährung schauen... immer um die gleichen zeiten essen und 5mal kleinesachen essen


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

03.08.2007 um 10:09
Habe gehört wenn man 1 Tag nichts isst, man auch einen Kilo abnimmt. Habe mir mal 3 Tagevorgenommen, aber ich schaff nichtmal einen. :(


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

03.08.2007 um 10:17
wenn man abnehmen will, dann nur durch bewegung und gesundes essen dun viel trinken...

wenn du hungerst und dann etwas isst, wird es schneller eingelagert vom körper...also keine super idee...


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

03.08.2007 um 20:45
ach, ich liebe es zu Essen!

Ich muss mir auch nicht große Gedanken darum machen,ob ich abends noch Schokolade essen darf, ohne dabei am nächsten Morgen auf der Waageeinen Anfall zu kriegen!


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

03.08.2007 um 20:54
@UniversAngel

Schilddrüsenüberfunktion?^^

Ich hab einen Kumpel der die"Lichtnahrung" für sich erkannt hat. Äußerlich ist er eher etwa übergewichtig. Er sagt,dass er auf dem Gewicht bleibt, dass er im Gehirn einprogrammiert hat.

Stimmt das,dass Lichtköstler trotzdem Kot ausscheiden? (meine ich ernst...)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

03.08.2007 um 20:58
Das kann sein, das sie trotzdem Stuhlgang haben, ich weiß nicht genau, wie das bei Leutenist die fasten, aber ich denke schon!

Aber von "Lichtnahrung" habe ich jetzt erstzum ersten Mal gehört!

Haste ihn mal gefragt wie das schmeckt? :)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

03.08.2007 um 21:01
Der war heute sauer weils so bewölkt war...neee spass;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

03.08.2007 um 21:04
@superzeka

>wie oft, hab ICH diesen spruch gesagt, um endlich maabzunehmen!
aber ich glaub jedem geht es so, welcher Mensch schafft eigentlichabzunehmen.<

Jeder kann das schaffen.

>Welcher Mensch hat denEhrgeiz..?? und wie bekommt man einen..*grübel*<

Erstmal ist denke ich deinAnsatz total Falsch, mit hungern ab zu nehmen ist eine ziemlich kurzsichtige Taktitk.Ernährung umstellen langsam anfangen sich zu bewgen und sicher noch 100 andere Dinge, diedu im Grunde sicherlich kennst.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

03.08.2007 um 21:08
Ja, aber wie macht er das denn, wie isn der darauf gekommen?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab heute esse ich nichts mehr!

03.08.2007 um 21:14
Vor ein paar Wochen hab ich 3,5 Tage hintereinander gar nichts gegessen, da hat man dannschon ein ziemliches Loch im Bauch :|


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

03.08.2007 um 21:20
@yoyo

Ich gehe mal davon aus das du es nicht wegen Gewichtsreduktion getanhast. Ging es dir dabei eher um Geistige Freiheit oder bist du knapp bei Kasse?;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

03.08.2007 um 21:20
Nee, irgendwas muss ich immer essen!


Anzeige

melden