Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab heute esse ich nichts mehr!

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wille, Abnehmen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 20:38
Nein nornia,
das Kätzchen ist eine Nachspeise, welche nicht verspeist wird, obwohlich
sie durchaus zum Fressen gerne habe! :D

Anzeige
melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 20:48
@ DonPedro

Ah, du hast damit also auch schon Erfahrungen gemacht, wie mirscheint.

O.K. bei mir hat es schon gewürgt, nun habe ich doch nicht mehr so einengroßen Hunger und befinde mich heute in keinerlei Gefahr mehr, mich zu mästen, wirklichein sehr wirkungsvoller Thread;)

@krungt

Da bin ich aber froh*erleichtertaufatme*


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 21:29
Ich bin doch nicht ALF! :D^^


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab heute esse ich nichts mehr!

14.05.2007 um 22:13
Esse gerade einen Buttermilch Joghurt 4,5 Prozent Fett und werde mir jetzt gleich nochMüsli machen.... ja ja ich bin so schlecht.,... stört mcih aber gerade garnicht... ichglaube man kann essen was man will und fast auch so viel wie man will, wenn man denAusgleich durch Sport und Aktivität schafft, dann darf man doch sogar mal zu McDoof einBurgerchen essen, hmmmm ^^


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 06:12
esst salate und fish , ihr braucht wirklich ned zu fasten um abzunehmen.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 07:17
und wenn noch so wenig gegessen wird, bewegung gehört auch dazu!


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 07:20
abnehmen ist immer eine Frage des Willens, nur sollte man das ganze auch gesunddurchziehen:)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 07:22
Nix essen?

FDH = Friß die Hälte, das wäre gesünder...


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 07:25
http://diaet.abnehmen-forum.com/rlink/rlink.php?url=http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/551/76475/

Ich habe aber auch von einer Schlafdiät gehört!

Und eine neue Studie zeigte, daßdas Wachsein dick macht!
Also umdrehen, reinkuscheln und weiter "abnehmen"! ;)
s.Link!


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 07:26
und vor allem, die ernährung grundsätzlich umstellen!


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 07:29
Boah, dieser ach-ich-bin-zu-dick-Boom geht mir sowas von auf die Nerven!!

Nicht,dass ich selbst perfekt wäre... Im Gegenteil: Ich hätte gerne ein bisschen weniger dran.
Allerdings hab ich mittlerweile die Erkenntnis gehabt, dass Frauen (und auch Männer),die etwas auf den Rippen haben ohnehin schöner sind!

Und im Übrigen: Wer hat schonBock sein ganzes Leben lang auf die Figur zu achten? Das Leben ist zu kurz für solchenSchwachsinn...


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 07:31
@ Lithium


"Und im Übrigen: Wer hat schon Bock sein ganzes Leben lang auf dieFigur zu achten? Das Leben ist zu kurz für solchen Schwachsinn..."


Die Damenimmt mir das Wort aus dem Munde...! :)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 07:40
Schon komisch... wie man erst nach Jahren merkt, was für eine nebensächliche Rolle dieserHungerwahn eigentlich spielen sollte...

(... und das von einer Dame, die selbstmal 15 Kilos abgenommen hat - und 5 wieder drauf hat)

Dazu gibt`s nur noch eins zusagen: Wohlfühlgewicht :D


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 07:41
ich sag mir einfach: mit meinen knapp 41 jahren muss ich nicht mehr die figur einer20-jährigen haben. ha und vor allem, mit dem was in der altersklasse teilweise draussenrumläuft, nehme ich es noch 100 x auf!


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 07:43
Das denke ich auch oft wenn ich meine Mutter anschaue...
Aber zumindest fit haltensollte man sich :) Bei mir ist`s drei Mal die Woche Fussball ;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 07:50
tja, und die knappen 30 km die ich fast jeden tag radel, machen sich so langsam auchbemerkbar


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 07:52
Tja, aber wenn das "Wohlfühlgwicht" (Was viele behaupten! Wers glaubt wird seelig!)jenseits der 2 Zentner liegt, ist wohl kein Kommentar mehr nötig! ;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 07:55
da belügt dann jemand nicht nur seine mitmenschen sondern auch sich selbst!


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 07:56
Krungt, so war`s nicht gemeint... :)

Beispiel: Ich hatte gut 2 Jahre lang dasselbeGewicht, hab dann aber ziemlich zugenommen (scheiss Kantinenfrass). Dann wiederabgenommen, so, dass ich fünf Kilos unter meinem ursprünglichen Gewicht hatte. Und jetztbin ich wieder soweit, dass ich das Anfangsgewicht habe :)

Ich glaube schon, dassan dem Begriff "Wohlfühlgewicht" etwas dran ist...

@ ichbinsdochnur: Erstaunlich,wie schnell man die Veränderung bemerkt, gell? :)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 08:01
ich glaube, ich bin allergisch gegen bewegung^^ mir tut danach immer allesweh!

scherz beiseite:
wir radeln jetzt erst seit zwei wochen aber man sieht esauf der waage und am körper. und ich frage mich immer noch: warum kriege ich vom radelnbauchmuskelkater und von situps nicht?


Anzeige

melden