Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab heute esse ich nichts mehr!

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wille, Abnehmen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 08:01
Ja Lithium, so wie Du es meinst, da gebe ich dir völlig Recht!

Ich wollte haltnur
auf die vielen Fälle der "Elefantenrunden" hinweisen, in dem alle danndas
"Wohlfühlgewicht" als Begriff für sich in Anspruch nehmen und strenggenommen
"mißbrauchen"!

Aber so wie das meinst, stimme ich auf jeden Fall zu!:)

Anzeige
melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 08:03
ich habe eher so wohlfühlhosen. und wenn die anfangen zu kneifen, ist handlungsbedarfangesagt.

oder wenn sich über der taille langsam so eine speckfalte bildet*gruselig*


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 08:04
Schon klar wie du`s gemeint hast...

Das Thema wurde hier ja auch schon zu Todediskutiert: Fühlen sich Dicke in ihrer Haut wohl... oder so ähnlich.

Und da mussich dir wohl recht geben: Ich glaube kaum, dass man diese Frage positiv beantwortenkann...


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 08:05
@ichbinsdochnur: Solche Hosen hab ich auch *lach*
... mehr, als dass man sichvorstellen kann :)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 08:06
wenn ich jetzt ganz direkt bezug zum threadtitel nehme:

das sag ich immer nur,wenn wir ganz lecker essen waren und ich sowas von voll bin. mir fast der bauch platztund ich vor vollgefuttert kaum noch atmen kann. dann sag ich immer: ich esse nie wiederwas:D


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 08:07
Nie wieder? *lach* Das mach ich jedenfalls nicht lange mit... allerdings kenne ich da einpaar Leute, die das locker durchhalten würden...

Völlegefühl ist sowas von doof...da hilft nur eins: Hinlegen und pennen ;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 08:14
Ich bin mal mit Völlegefühl den Berg hoch zu meiner Wohnung gelaufen. Mir war so schlechtdanach, dass ich mir auch gedacht hab: "Nie wieder!"


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 08:15
ich kann dann nur nie richtig schlafen^^

aber das "nie wieder" ist sowieso amnächsten morgen vergessen!


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 08:16
Weil dann der Hunger am nächsten Tag größer ist, ne?


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 08:19
der magen ist ja dann auch ausgeleiert^^


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 08:30
*totlach* Klar... ausgeleierter Magen :D

Also Laufen geht ja mit vollem Magen malgar nicht - das merk ich allein schon beim Fussi spielen ^^


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 08:34
jau und radeln auch nicht. das merk ich dann nach unserem biergarten-stop auf dem rückwegunserer radtour^^

das bringt mich immer in sitzstreikstimmung


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 09:51
"welcher Mensch schafft eigentlich abzunehmen."

Der, der den Willen dazu besitzt,alle anderen sind nur zu schwach!


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 12:42
eiserene selbstdisziplin! wo ein wille, da ein weg.

die kunst ist nicht abnehmen,die kunst ist das abgenommene gewicht zu halten! für welche diät man sich entscheidet istvöllig gleich.

ich persönlich nutze die 0-diät. ich esse nicht mehr. am freitaghabe ich eine op und ich weiß, dass ich dann wieder 2-4 kilo abnehmen werde. deswegenfuttere ich grad schon ordentlich. damit der körper was zm abnehmen hat :-)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 13:17
man muss nicht hungern, um abzunehmen...
ernährt euch einfach mal gesünder und bewegteuch, dann klappts auch!

wer natürlich den ganzen tag chips & schokoloade frisst,abends schweinebraten, der nimmt nicht ab... auch wenn er mal statt 5 schweinebraten nur4 isst! ;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 13:20
wie oft, hab ICH diesen spruch gesagt, um endlich ma abzunehmen!
aber ich glaubjedem geht es so, welcher Mensch schafft eigentlich abzunehmen.
Welcher Mensch hat denEhrgeiz..?? und wie bekommt man einen..*grübel*




Ich schaffe daslocker, ich kann mal 1 - 3 Tage garnichts essen.
Einfach
nichts einkaufen dannkannste locker abnehmen ;)

Früher ging das bei mir auch schlecht, aber ich habsmir irgendwie angewohnt.

Vor einem Jahr MUSSTE ich noch den ganzen Tag "fressen",war wie ne Sucht. Jetzt ist es endlich vorbei und ich kann locker abnehmen.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 14:56
ab 17:00 nix mehr essen,und wenn du gegessen hat solltets du dich viel bewegen.
wennich abends trotzdem appetit hab ess ich ananas,möhrchen oder gurke...das hilft sehr beimabnehemen und schmeckt garnicht so übel.


lg BD


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 15:16
ich persönlich nutze die 0-diät. ich esse nicht mehr. am freitag habe ich eine op undich weiß, dass ich dann wieder 2-4 kilo abnehmen werde. deswegen futtere ich grad schonordentlich. damit der körper was zm abnehmen hat :-)

Wie bitte?? Ich hör wohlnicht richtig...
Na ja, jedem das Seine. Aber es ist schon krass, was dieser Magerwahnalles bezwecken kann...


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 15:29
Abnehmen ist gar nich so schwierig, alles, was man brauch ist Disziplin und ein magererKühlschrank, damit man nicht in Versuchung geführt wird. Dann noch ein bisschen Bewegungund schon purzelts. Hab so in drei Wochen 4kg abgenommen obwohl ichs gar nich nötighatte. Und hab immer noch das Gewicht. Also, wenn ich das kann, dann kann das jeder! Wennman natürlich mit dem Auto in den Supermarkt fährt, weil man Lust aufnen Schokoriegel hatund denkt, bloß, weil der Magen ein bissel knurrt steht man kurz vorm Hungertod, dannkann man natürlich nich abnehmen, weil man viel zu schwach und zu weich ist.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 17:27
Meine Freundin klebte ein - recht unästhetisches - Bikinifoto von ihr an den Kühlschrank, es hinderte sie tatsächlich an den abendlichen Fressorgien.


Anzeige

melden