Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab heute esse ich nichts mehr!

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wille, Abnehmen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
superzeka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 17:37
ja stimmt, das wär eine idee.
aber das schlimme find ich ja, dass wenn man jetztdiät
macht, mehr an essen denken muss,als wenn man jetzt normal"lebt".
schon
hart..

gestern wurden meine weisheitszähne gezogen,kann nichsoviel futtern
*strike*

hey habt ihr tipps, ich muss 5 kg unbedingtabnehmen,für einen geilen
sommer..

mit hungern?oder..

Anzeige
melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 17:39
was sind 5kg, einfach Abendessen weglassen, ruckzuck purzeln die Pfunde:)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 17:48
superzeka : Wo du schon den Weg zum Kieferchirurgen gefunden hast , lass dir doch alleZähne ziehen :D

Treibe einfach mal mehr Sport ...


melden
superzeka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 18:00
@hornisse... denkst du wirklich,dass man so abnehmen kann?

wie schnell würden mandann die 5 kg abnehmen? in 10 wochen...?


melden
superzeka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 18:02
noch was:

ich glaube ,dass schwierigste ist, bei einer diät GEDULD zu bringen


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 19:10
superzeka

kommt darauf an, hast du schon oft eine Diät gemacht?


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 19:15
Ich mach das grad unfreiwillig.

Wenn ich was essen möchte, krampft sich mein Magenzusammen. Ich hab n Magen-Darm-Infekt


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 19:28
So ich esse jetzt,
Gurkensalat mit Rosenblättern
und leckere Schnittchen ;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 20:14
Wer abnehmen will soll bloß die Finger von den Zeitungsdiäten lassen. Die gehen immer indie Hose und sind auch nicht kostengünstig. Wer abnehmen will soll es mit Reduktionskostversuchen. Dann klappt es ganz bestimmt.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 20:41
Also, wenn du wirklich etwas abnehmen willst, ich mein 5kg sind echt kein Dingeigentlich, dann mach Weight Watchers. Ich schwöre darauf, ich hab selber 15 kg damitabgenommen, du kannst dein Essen selber Wählen, musst nicht unbedingt verzichten. Kannstdich ja mal informieren, echt eine super Sache.

Paar kg weniger könnten mir auchnicht schaden, und ich achte auch ein bißchen darauf, was ich esse, aber "heute ess ichnix mehr" würds bei mir ja gar nicht geben, Essen ist für mich Lebensqualität, wenn ichdaran denke, auf Gewisse Sachen zu verzichten, ohhhhh, ne ne ne :)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 21:18
Am besten ist immer noch für 14 Tage das Kiefer zuzementieren, so daß nur noch Flüssigesüber einen Strohhalm reingeht! Hilft auf jeden Fall! ;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 21:25
Kommt drauf an was, und wenn sie gerne Pudding isst oder nur Bier trinkt :)


melden
superzeka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 21:26
@Hornisse

ja zu oft


melden
superzeka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 21:28
hey weight watchers, is ne super idee.
aber ich hätte nich die zeit, so ein treffen zubesuchen.und ehrlich gesagt,soll das ganz schon teuer sein.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 21:28
Durch einen Strohalm gibts nur noch Wasser ohne Kohlensäure! ;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

15.05.2007 um 21:33
Mjam :)

Ich bin auch nicht zu den Weight-Watchers treffen gegangen, hatte einKochbuch ein Buch wo alle Produkte von sämtlichen Herstellern aufgelistet sind " PointsBuch", auch erschwinglich. Naja und viel Wasser oder Tee trinken, kannst auch mitStrohhalm :)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

16.05.2007 um 14:36
Nichts zu essen wäre genau das falsche, gleich wie weniger zu essen. Irgendwann würdestdu wohl noch mehr auf die Waage bringen. Vernünftige Ernährung gekoppelt mit Sport ...


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

16.05.2007 um 14:38
Also ich zieh es echt durch wenns nötig ist. Zumindest weniger und gesünder essen. Nichtsist schlecht. Ich habe nicht wirklich sichtbar viel Übergewicht. 90Kg bei 1,89 ist nichtunnormal. Da ich jedoch andere Hobbys habe und null Bewegung im Beruf fehlt der Sport dasehen selbst die 90Kg einfach speckig aus. Nicht dick. Also ändere ich meineEssgewohnheiten bis ich wieder für meine Verhältnisse schlank bin.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

16.05.2007 um 14:49
Du willst nichts mehr essen schau dir das Bild malan

http://img3.myimg.de/Bild66ca.jpg


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

16.05.2007 um 18:25
superzeka,

"hey weight watchers, is ne super idee."

Würde ich aberaufpassen, ist eigentlich nur Abzocke ... so richtig Wirkung zeigt das ohne deinen Willennämlich auch nicht.


Anzeige

melden