Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab heute esse ich nichts mehr!

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wille, Abnehmen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab heute esse ich nichts mehr!

16.05.2007 um 19:21
ich finde man sollte weniger essen, statt ganze mahlzeiten wegzulassen...

ich
habe schlechte erfahrungen damit gemacht...

obwohl meingewicht perfekt war
(BMI:19), wollte ich unbedingt dünner werden. da hab ich gedacht,ich lass einfach das
abendessen weg. das ging eine weile gut, bis ich dann alles, egalwas oder wie viel ich
aß, wieder rausspucken musste. tja danach musste ich mich wiederans essen
gewöhnen...

Anzeige
melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

17.05.2007 um 20:24
"Würde ich aber aufpassen, ist eigentlich nur Abzocke ... so richtig Wirkung zeigt dasohne deinen Willen nämlich auch nicht "

- Totaler Quatsch, wenn ich das schonhöre. Ich hab echt viel damit abgenommen, klar das man den Willen haben muss, den hat Sieja. Aber das es nur Abzocke ist, kann ja nur jmd sagen, der keine Ahnung hat :)
Natürlich sind die Preise für jedes einzelne Treffen nicht preiswert, und wie schongesagt, ich hab keines der Treffen Besucht und hab nix bezahlt, klar Infomaterial, 2Bücher, aber die haben mich jetzt auch nicht in den Ruin gestürzt...


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

17.05.2007 um 22:07
Heut gibt es nix mehr!
Komme grad von meinem Stammitaliener.
Gegrillter Lachs mitKoblauchsauce und 1 Glas Rotwein und 1 Espresso!
Nö heut eß ich nix mehr! :D


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

17.05.2007 um 22:53
naja bei mir is es so, ich kann irgendwie soviel essen ect und nehme nie zu, man sollteals gar nichts mehr essen lieber mal mehr salat als pommesfrits oder so und sport machen.aber nicht vergessen, muskeln sind schwerer als fett und darum nicht immer genau auf dasgewicht schaun. ich seh sehr mager aus, abere wenn ich auf die wage stehe schauen michandere mir grossen augen an wieso das ich so schwer bin aber so gute figur hab ect...


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

17.05.2007 um 23:27
<< 10 kilo < mit ernährungsberaterin

:X


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

18.05.2007 um 11:11
Ich werde in nächster Zeit ne ganze Menge abnehmen. Habe jetzt schon 4(!) Tage kein Biermehr getrunken und ab morgen kiffe ich auch nicht mehr....die Pfunde werdenpurzeln...haaaahaaaa, der Sommer kann kommen! :)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

18.05.2007 um 11:29
Lullu,

"- Totaler Quatsch, wenn ich das schon höre. Ich hab echt viel damitabgenommen, klar das man den Willen haben muss, den hat Sie ja. Aber das es nur Abzockeist, kann ja nur jmd sagen, der keine Ahnung hat"

Ich bin mir auch nicht zu fein,zuzugegeben das ich davon keine Ahnung habe, zum Glück muss ich "Ich esse heute nichtsmehr" nicht sagen, bin von Natur aus sehr schlank.

Tatsache ist aber, wenn dunicht den Willen und Durchhaltevermögen zeigst, der für das Abnehmen notwendig ist,bringt dir selbst das beste Programm nichts!
Ich sehe es doch an meiner Schwester, siehat einfach kein Willen, und meckert dann sie würde nicht abnehmen ... naja.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

19.05.2007 um 17:00
Heute gibt es noch Spinat mit Ei und Pellkartoffeln und Prosecco! ;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

19.05.2007 um 17:06
warum keinen pellkartoffeldrink - die pelle drapiert du ums glas und das ei legst du dirauf den kopf, und auf den spinat setzt du dich drauf.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

19.05.2007 um 17:08
hä? ?????^^


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

19.05.2007 um 18:23
Also das mit den nix essen geht bei mir super^^
ich probiere grade(für michpersönlich) aus wie lange ich ohne essen auskomme also seit gestern abend habe ichnichts gegessen! und ich merkschon das es mir im kopf dreht von daher werde ich glaubeö.ö jetzt erst mal was essen! wie man das schafft? einfach verzichten.dir würde ichempfehlen geh jeder versuchung aus den weg. und wenn das nicht hilft einfach dasselbeessen wie immer nur immer in kleineren portionen und wenn du das ne weile machst gewöhntsich dein magen dran und du hast gar nicht mehr so einen großen appetit.


mfgfrancis


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

19.05.2007 um 18:46
So und jetzt gibts was! ;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

19.05.2007 um 21:26
endlich seit ca.17 std was zu essen xD mhm lecker war dat toll da merkt man mal wielecker dat eigentlich schmeckt wenn man nicht nur aus gewonheit ist^^!!!! ist nur zuempfehlen einfach mal nen halben-ganzen tag nix essen


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 00:43
Doch heut ess ich noch was! Aber zuerst schlaf ich mal! ;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 00:47
Habe wie meistens noch gar nichts gegessen !
Esse " nur " Nachts !
Muß mich schonzwingen zu essen - es sei denn ich habe Lust auf etwas !
Hungergefühle habe ich sehrselten !

Delon.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 02:13
Klar iz es kompliziert abzumnehmen aber man muss eben die richtige Diät für einen selbsrfinden und die dann auch aus freiem willen mit Ehrgeiz und allem drum und drandurchziehen.
Anders hat das ja auch keinen Sinn.
Wenn mna sich jeden Tag sagt,dass man heute nix mehr isst wird das in ueber 50% der Faelle nicht so sein O_o
Manmuss sich einfach einen festen Essensplan einrichten ;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 08:03
Also mit absolut nix essen kommt man nicht weiter, entweder hat man hinterher noch mehrHunger, oder kippt um.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 08:04
Regelmäßige Mahlzeiten und viel Bewegung, dann sollte man eigentlich auch abnehmen.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 08:09
Sumpfding

ja sag des mal unsrem leckeren Chinesen an der Ecke:D, der lässt michnie an ihm vorbei.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

30.05.2007 um 08:12
"ja sag des mal unsrem leckeren Chinesen an der Ecke, der lässt mich nie an ihmvorbei."

XD das stell ich mir grad bildlich vor. *rofl*
Tja da hilft nur Augenzu und vorbeiflitzen.


Anzeige

melden