Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab heute esse ich nichts mehr!

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wille, Abnehmen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab heute esse ich nichts mehr!

12.01.2009 um 12:14
Ab heute esse ich nichts mehr! :D

allein schon mit diese aussage macht man sich unnötig Stress.

Üben in Selbstdisziplin und dann klappt es mit der Diät.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ab heute esse ich nichts mehr!

12.01.2009 um 12:26
@Jupiterhead
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Fasten ist gesund ,reinigt den Körper und Seele.
ja, wenn man fastet aus diesen Deinen aufgezählten Gründen ist die Wirkung wirklich positiver Art. Denn dann geht es einem ja nicht um das Verlieren von unliebsamen Pfunden, wenigstens nicht in erster Linie.
Sondern das ist dann ein evt. willkommener Nebeneffekt dabei. ;)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

12.01.2009 um 12:26
Jupiterhead,

"Üben in Selbstdisziplin und dann klappt es mit der Diät."

Ich würde schreiben, üben in Selbst-Bewusstsein (betr. Körper und Ernährung), dann klappt es mit keiner Diät, weil diese dann gänzlich überflüssig wird.

Mit Selbstdisziplin hat es eigentlich nichts zu tun, nicht täglich 10 Tafeln Schoki in sich hineinzuschaufeln, sondern eher mit Vernunft.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

12.01.2009 um 12:28
Wozu abnehmen? wichtig ist, das man gesund und glücklich ist.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

12.01.2009 um 12:28
Kann schon mal passieren, dass man etwas mehr Hunger auf Süßes hat aber ab nem gewissen Maß weiß ich dann auch nicht mehr wie es einem schmecken kann.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

12.01.2009 um 12:35
@elfenpfad
@sarasvati23
Das wichtigste und schwierigste ist sich bewusst machen was man machen will,was man mit seinen Körper erreichen will.
Um dieses Stadium zu erlangen sollte man zu selbst Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit greifen.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

12.01.2009 um 12:37
abnehmen ist was für dicke ist schon richtig. Allerdings habe ich auch schon unfreiwillig abgenommen. Ich hatte einfach Stress und war viel unterwegs und hatte eine Phase mit wenig Appetit. Durch das fast nichts essen hatte ich am Ende nur noch 48 Kilo bei 1,65m. DAS IST NICHT GUT!
Also pass auf das du es nicht übertreibst.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

12.01.2009 um 12:41
Jupiterhead,

"Das wichtigste und schwierigste ist sich bewusst machen was man machen will,was man mit seinen Körper erreichen will."

hm, was soll man mit seinem Körper "erreichen" wollen? Also, wenn man kein Leistungssportler, Aktmodell oder Sonstiges in der Richtung ist.
Gesundheit ist doch ein erstrebenswertes Ziel und genügt völlig in meinen Augen.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

12.01.2009 um 12:44
Ab heute esse ich nicht mehr, aber auch nicht weniger. :D


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

12.01.2009 um 12:44
ich habs geschafft mit nichtessen 30 kg abzunehmen, ist aber weder gesund noch ratsam :)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

12.01.2009 um 12:45
@Jupiterhead
@sarasvati23
Das wichtigste und schwierigste ist sich bewusst machen was man machen will,was man mit seinen Körper erreichen will.
Klingt jetzt nach Leistungssport irgendwie :D

Da kann ich mich mit den Aussagen von @sarasvati23 viel besser anfreunden, da sie mir näher sind
Gesundheit ist wichtig, sich wohl fühlen in seiner Haut :)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

12.01.2009 um 12:47
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Üben in Selbstdisziplin u
Huch, DAS klingt schon so nach sich kasteien in meinen Elfenohren :D ;)

@Jupiterhead


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

12.01.2009 um 12:52
@elfenpfad
@sarasvati23
es geht mir dabei um Selbstdisziplin ,sich bewusstwerden was man machen will.

Ist doch klar,nur so kann man sich Selbstachtung erarbeiten und sich wohl fühlen.


1x zitiertmelden

Ab heute esse ich nichts mehr!

12.01.2009 um 13:05
@Jupiterhead
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Ist doch klar,nur so kann man sich Selbstachtung erarbeiten und sich wohl fühlen.
Also, ich habe da andere Wege gewählt , die mich weiter bringen als Mensch,
und genau diese Selbstdisziplin steht dem Glück oft im Wege, weil es so etwas verkrampftes hat. ;)
Für mich ist eine Übereinstimmung mit dem inneren Sein in erster Linie wichtig, welches dann das daraus resultierende Handeln bestimmt :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab heute esse ich nichts mehr!

12.01.2009 um 14:09
Passend zur Überschrift:

/dateien/mg36318,1231765760,0,,299004 4,00


Wie mich das Gejammer fettgefressener Wohlstandsbürger um ein paar Kilo zuviel oder zuwenig ankotzt. Andere Menschen hätten diese Sorgen zweifelsohne gern.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: bitte dort weiter posten: Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis