Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab heute esse ich nichts mehr!

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wille, Abnehmen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab heute esse ich nichts mehr!

03.08.2007 um 21:24
Weder Geldmangel noch Gewichtsprobleme. Einfach fehlgeleitete Neugier :D

Anzeige
melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

03.08.2007 um 21:57
Anfangs is es schwer sich das zu sagen und das durchzuziehn...
aber wenn mans en paarmal geschafft hat, wirds immer leichter...

Aber is nich weiter zu empfehlen>_<
Man wird sich das nämlich immer öfter sagen und nur noch glücklich seinw ennman gar nichts mehr isst...


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

04.08.2007 um 00:38
Doch heute gibt es wieder was.
Ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte mit Sahne extra!


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

11.01.2009 um 10:46
gar nichts mehr essen ist falsch, man MUSS essen, um abzunehmen.
leider weiss man über manche vorgänge im körper gar nicht bescheid.

salat am abend kann je nach typ, im darm verbleiben, verwandelt sich zu säure und anschliessend in fett.
dann wundert man sich, warum man trotz gesunder ernährung nicht abnimmt.

um abzunehmen sollte man sich ausgwogen ernähren, dass heisst obst&gemüse (nicht am abend),mageres fleisch, kein weissmehl oder zucker...

klingt einfach.
wenn man erstmal den dreh raushat, kann das sich-gesund-ernähren richtig spass machen, weil man sich fit fühlt.
wäre da nur nicht hin und wieder der alltags stress, frust, keine ausreichende zeit, sich für eine mahlzeit in ruhe hin zu setzen.
da holt man sich schnell mal was, was bequem in den kiefer passt.

deswegen ist es wichtig, sich bewusst zu machen, was man sich in den mund schiebt.
bewegung natürlich nicht zu vergessen, baut stress ab und setzt glückshormone frei.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

11.01.2009 um 11:04
Beim Fruehstueck auf jeden Fall schoen satt essen - dann kommt am Vormittag nicht so schnell wieder Hunger auf und die "Snacks" entfallen. Mittags dann etwas leichtes und abends etwas proteinhaltiges. Finger weg von den versteckten Fetten in Fertigprodukten - lieber selber kochen und dann auch wissen, was drin ist im Essen.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

11.01.2009 um 11:08
Essen macht Spaß. Abnehmen kann ich die Wäsche.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

11.01.2009 um 11:23
http://www.doidschleera.de/DIAET/ABNEHMEN.HTM


diesen diätplan find ich nicht schlecht.. hab zwar einiges ausgetauscht, aber zum einsteigen - damit man schonmal n erfolg sieht gut.

wenn man aber probleme hat mit übergewicht, sollte man über die ursache nachdenken und seine ernährung natürlich dauerhaft umstellen.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

11.01.2009 um 12:57
Dieser Diätplan sieht gut aus...nur etwas "fad"...wenn man überall Maggi drauf machen darf, werde ich es mal versuchen, ansonsten werde ich das meinem Gaumen nicht lange antun können, ohne das dieser nach Geschmacksexplosionen schreit. :D


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

11.01.2009 um 13:08
naja. ich hab zum beispiel als fleisch putenstücke genommen, gewürfelt, angebraten und mit balsamico und thymian gewürzt :D

man kann sich das ja irgendwie zurecht brutzeln wie man das mag..
würzen ist ja auch erlaubt... wenns mit dem salz bei ner "prise" bleibt.

ne kleine tasse reis, mit nem klacks tzaziki und putenfleisch is auch mal ok...
man muss ja nich unbedingt streng nach plan gehen.. man kann ja etwas abwägen.

mit dem plan hat man echt n ziel vor augen, und vorallem nimmt man in der 1. woche sowieso mehr ab :D


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

11.01.2009 um 13:14
hier hab ich noch ein abschreckendes beispiel:

iätplan der Max Plank Diät angeblich vom Max-Planck-Institut für Ernährung:

1. Tag der Max Planck Diät
• Frühstück: Kaffee ohne Zucker in beliebiger Menge
• Mittagsessen: 2 gekochte Eier, Spinat wenig gesalzen
• Abendessen: 1 großes Steak gegrillt oder 3 Beefsteaks gebraten, grüner Salat und Sellerie

2. Tag der Max Planck Diät
• Frühstück: Kaffee schwarz ohne Zucker und 1 Brötchen
• Mittagsessen: 1 großes Steak, grüner Salat und jegliche Art von Früchten
• Abendessen: Schinken gekocht unbegrenzt

3. Tag der Max Planck Diät
• Frühstück: Kaffee schwarz ohne Zucker und 1 Brötchen
• Mittagsessen: 2 gekochte Eier, Salat und Tomaten
• Abendessen: Schinken gekocht und grüner Salat

4. Tag der Max Planck Diät
• Frühstück: Kaffee schwarz ohne Zucker und 1 Brötchen
• Mittagsessen: 1 gekochtes Ei, Mohrrüben gekocht oder roh und Schweizer Käse
• Abendessen: Früchte und Natur-Joghurt

5. Tag der Max Planck Diät
• Frühstück: Mohrrüben mit Zitrone und schwarzem Kaffee
• Mittagsessen: gedünsteter Fisch und Tomaten
• Abendessen: 1 Steak und grüner Salat

6. Tag der Max Planck Diät
• Frühstück: Kaffee schwarz und 1 Brötchen
• Mittagsessen: gegrilltes Huhn
• Abendessen: 2 gekochte Eier, Mohrrüben

7. Tag der Max Planck Diät
• Frühstück: Tee mit Zitrone
• Mittagsessen 1 Steak gegrillt, Früchte nach Wahl
• Abendessen: frei nach Wahl - was immer Sie mögen

--------------------

• Vom 8. Tag an beginnt die Diät von vorne, eine weitere Woche, dann darf man normal weiter essen.
• Hält man sich peinlich genau an die Vorschrift, verliert man in diesen zwei Wochen 9 kg Gewicht. (Wird behauptet!!)
• Durch diese Diät tritt eine Stoffwechsel-Änderung ein und man nimmt 3 Jahre lang nicht zu. (Wird behauptet!!)
• Alkohol in jeglicher Form ist während der Diät streng verboten.


dieses eier essen wurde auf dauer total ekelhaft, und ich war ständig unterzuckert und am frieren :D

und mit dem 3 jahre nicht zu nehmen stimmt auch nciht, jedenfalls bei mir nicht ;) :D


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

11.01.2009 um 13:16
Wieso so viele Diäten statt Ernährungsumstellung? Aber so viele Eier könnt ich auch nicht. Bei dem von dir empfohlenen Plan schreckt mich das viele Fleisch ab.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

11.01.2009 um 13:19
man kann sich auch paprika oder tomaten aufs brot legen...

aber bisschen energie braucht man halt...


ernährungsumstellung is natürlich obligat, aber wenn man mal 5 kg weihnachtsspeck abnehmen will, dann is das schon ok, denk ich!


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

11.01.2009 um 13:21
Müssen ja nicht Paprika und Tomaten sein aber es klingt halt nach so viel Wurst und Fleisch. Jeder wie er mag.

Na gut wenns nur die 5 Kilo sind aber bei einigen wird das wohl wenig bringen. Man redet sich ja dann auch gern mal ein, man hätte das nur Weihnachten zu verdanken. (Absolut net auf dich bezogen, eher so ab 100 Kilo aufwärts)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

11.01.2009 um 13:34
wenns nur n paar pfündchen sind, ja.

aber wenn man schon so 20 ^kg, übergewicht hat, dann hat das mit sicherheit noch andere gründe, als mal nich "drauf geachtet".<- gilt auch für untergewicht.

ist ja nich schlimm, wenn man mal auf die falsche bahn gerät, solang man es einsieht und was daran ändert, sodass man schlimmere begleiterkrankungen verhindert.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

11.01.2009 um 13:55
wie oft, hab ICH diesen spruch gesagt, um endlich ma abzunehmen!
aber ich glaub jedemgeht es so, welcher Mensch schafft eigentlich abzunehmen.
Welcher Mensch hat denEhrgeiz..?? und wie bekommt man einen..*grübel*


Also ich muss sagen... Habe mir vorgenommen, dass ich weniger esse und weniger rauche.

Nicht zu Silvester und auch nicht das typische "gar nicht mehr", das bringt nämlich eh nichts...

Ich muss sagen... Habe mich beim essen jetzt deutlich zurück genommen (obwohl ich nie dick war, muss ich auch dazu sagen^^) und seit Silvester rauche ich auch nicht mehr.

Es geht nicht darum, mit allem möglichen druck und auchs verrecken aufzuhören, sondern es langsam anzugehen und es sich gezielt vorzunehmen :)


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

11.01.2009 um 14:55
das is genau das ding, wie bei weightwatcher... man darf alles essen....
das würde bei mir in die hose gehen.
entweder ernähr ich mich gesund, und halte das auch am anfang durch ( disziplin )
oder ich lass es ganz bleiben.

damals bin ich meistens montags mit diäten angefangen, wenn mir jetzt danach ist, leg ich sofort los.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab heute esse ich nichts mehr!

11.01.2009 um 19:11
Achte darauf wann du dich entscheiden kannst.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

11.01.2009 um 21:01
Das Konzept von Weight Watchersist ja ganz nett, allerdings macht es eher den Geldbeutelm schlanker als einen selbst. beste Methode ist eine ausgewogene Ernährung und viel Bewegung.


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

11.01.2009 um 21:18
mit nichts essennimmt amn nicht ab sondern am ruiniert sich


melden

Ab heute esse ich nichts mehr!

11.01.2009 um 21:19
das war ein äußerst produktiver beitrag!


hast du erfahrung?


Anzeige

melden