Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

soziale Phobie

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

soziale Phobie

17.05.2007 um 13:38
den Antrag holt sie aber bei ner Krankenkasse, was denkst du, sie sind dieGeldgeber,
also muss sie als erstes dort hin:)

Anzeige
melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 13:38
Na und ?


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 13:39
Sorry , war auf die AOK bezogen...


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

soziale Phobie

17.05.2007 um 13:39
aber kann ihr nicht nur ein arzt eine kur verschreiben?


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 13:40
schon klar er füllt aus, aber genehmigen das tut die Kasse:)


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 13:41
Sozialphobie habe ich auch noch...
Und das kommt immer gerade bei wichtigen Gesprächenhervor, wie Bewerbung oder sowas...

Psychopharmaka würde ich aber nicht nehmen,dann fang lieber an zu kiffen oder so, das ist wahrscheinlich noch gesünder.^^


1x zitiertmelden

soziale Phobie

17.05.2007 um 13:41
Als Erstes zum Arzt , der die Kur befürwortet , dann zur Kasse .
Den weiteren Verlaufkenne ich nicht...


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

soziale Phobie

17.05.2007 um 13:42
Dann hätten wir ja alles geklärt :-)
Bringt dir die Selbsthilfegruppe eigentlich was?


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 13:43
Zitat von fafnirfafnir schrieb:Psychopharmaka würde ich aber nicht nehmen, dann fang lieber an zu kiffen oder so,das ist wahrscheinlich noch gesünder.^^
kiffen wird früher oder späterdeine Sozialphobie eher verstärken statt verbessern !


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 13:44
Ja, am besten ist es ganz ohne Drogen. Das Chemiezeug macht es auf Dauer auch nichtbesser...
Ich kiffe auch nicht, falls man das so versteht.


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 13:44
wer schreibt denn sowas?


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 13:45
Kiffen verursacht Fressanfälle , also eher kontraproduktiv...


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

soziale Phobie

17.05.2007 um 13:46
ich denke, seine probleme mit klarem kopf anzugehen ist immer noch der beste weg. oderhab ich da bisher was falsch gemacht?


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 13:46
und in ihrem Fall genau das Falsche, ich glaubs net....


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 13:48
Lotta , klar im Kopf zu sein , ist aber auch Definitionssache...


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

soziale Phobie

17.05.2007 um 13:49
xy, da muss ich dir recht geben


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 13:51
:D :D :D


melden
sz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

soziale Phobie

17.05.2007 um 14:02
War erst zweimal in der in der SHG, weiß nicht, ob es was bringt, aber schaden tut esnicht!

Wie schafft man es eine positive Einstellung zu bekommen! Dummerweise seheich in allem nur das Schlechte!

Übrigens kiffe ich nicht und habe es auch nichtvor auszuprobieren! *g*


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 14:05
"Wie schafft man es eine positive Einstellung zu bekommen"

Mit einer großenPortion Humor.


melden
sz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

soziale Phobie

17.05.2007 um 14:13
Leider habe ich aber auch nur einen sarkastischen Humor, der auf andere Leute abstoßendwirkt!


Anzeige

melden