Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

soziale Phobie

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

soziale Phobie

17.05.2007 um 18:54
drei10
kann man schmerzsiller wie tramadol auch dazu zaehlen???

Anzeige
1x zitiertmelden

soziale Phobie

17.05.2007 um 18:57
tramal wirkt serotonin-wiederaufnahme hemmend, also wie antidepresiva!


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 18:59
Easy1907

dewegen auch immer so die euporie, wie beim kocks und xtc.


1x zitiertmelden

soziale Phobie

17.05.2007 um 18:59
Zitat von mingleeminglee schrieb:kann man schmerzsiller wie tramadol auch dazu zaehlen???
zu was ?zu benzos sicher nicht !

ist ja nehn Opioid

aber auch auf jeden FAllSuchtgefahr bei dem Zeug


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

soziale Phobie

17.05.2007 um 18:59
Was mich jetzt noch interessieren würde ist, ob du folgendes "Ich bin häßlich, fett,depressiv, absolut beginner, arm." nur selbst so siehst, oder ob dir dies anderemitgeteilt haben.
Wie alt bist du denn überhaupt? Falls du in der Pubertät bist, sindsolche Fehleinschätzungen zur eigenen Person ganz normal.


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:02
sie ist 24 hat sie vorher geschrieben


melden
sz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:04
Ich denke, dass ich das richtig einschätze! Glaubt ihr etwa ich sehe aus wie ein Modelund bilde mir das alles nur ein?

Schön wärs...


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:05
ja aber gibt leute die sich schon nehn Stück schlechter sehen als sie eigentlich sind !


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:07
lol hast du mal ein model ungeschmickt gesehen, da wird verfaelscht im bild undgesicht...


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:08
und nicht zu knapp ! da hast recht !

die werden ja von absoluten Profis geschmicktund auf Bilder´n wird auch noch bearbeitet


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:08
Zitat von mingleeminglee schrieb:dewegen auch immer so die euporie, wie beim kocks und xtc.
hehejo

die meisten migräne-kopfschmerztabletten wirken ebenfalls so

undhustensäfte die codein enthalten machen (ab ner bestimmten dosis) aucheuphorisch

also, unsere alltagspillen sind meist nich weniger ohne alsantidepressiva der SSRI/SSNI/tryklischen gruppe! bei mao-hemmer is das schon wieder wasanderes da sehr viele wechselwirkungen gibt und man vieles nich mehr essen darf.


melden
sz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:09
"lol hast du mal ein model ungeschmickt gesehen, da wird verfaelscht im bild undgesicht..."

lol hast du mal mich ungeschminkt gesehen???

Jedenfalls wieteuer sind eigentlich die Antidepressiva? Was muss ich dafür im Monat hinblättern damitich weiß, ob ich sie mir überhaupt leisten kann!


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:10
hey bitte sz geh doch mal zu nem Therapeuten, ist das jetzt ein Scherz?


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:11
sehr teuer ^^

musst halt jedesmal rezeptgebühr zahlen (5€)


1x zitiertmelden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:11
ich zahle gar nichts für das Citalopram !

übernimmst komplett die Krankenkasse !


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:12
Zitat von Easy1907Easy1907 schrieb:musst halt jedesmal rezeptgebühr zahlen (5€)
ja aber mehr auchnicht


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:14
Easy1907

>>und hustensäfte die codein enthalten machen (ab ner bestimmtendosis) auch euphorisch<<

naja coden ist ok, aber es gibt haertere hustenbomboms ala hustenstiller......

SZ
meist du alle mesnchen sehen aus wie barbieund ken, es gibt bestimmt jemand der zu dir past, hab gedult


melden
sz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:14
"hey bitte sz geh doch mal zu nem Therapeuten, ist das jetzt ein Scherz?"

@Hornisse

Wieso Scherz? Woher soll ich denn wissen, dass man nur die Rezeptgebührbezahlen muss? Ich habe noch nie Medikamente genommen und wie oft braucht man so einRezept?


1x zitiertmelden
sz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:16
Ihr scheint das irgendwie nicht zu verstehen, alle Welt schaut auf Äußerlichkeiten undich auch! Das mit den inneren Werten ist quatsch!

Gibt doch so einSpruch:

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und die inneren Werte werzusammen bleibt....


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:16
Zitat von szsz schrieb:und wie oft braucht man so ein Rezept?
das kommt ganz drauf anwelche Packunsgröße du verschrieben bekommst !

und welche Dosis du einnehmensollst ich bin atm noch am hochdosieren nehme atm 40 mg !

viel mehr wirst du denkich nicht nehmen müssen eher weniger !

nur bei meiner Zwangserkrankung muss höherdosiert werden ! als bei anderen Sachen ich muss vielleicht bist auf 60 mg pro tagerhöhen.


Anzeige

melden