Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

soziale Phobie

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:17
solche medikamente bringen nichts die machen eien nur mehr abhaenig und nochmehr
veruekt.

wie waer es mal mit raus gehen.... und suchen

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:18
Was wollt ihr immer mit diesem Chemiezeugs?! Damit löst sie das Problem nicht, sieverschiebt es nur, denn von Chemie wird man auch nicht hübscher.

GegenFettleibigkeit kann man in den meisten Fällen etwas tun, Bewegung, Ernährungsumstellungoder notfalls Medikamente, falls eine Schilddrüsenfehlfunktion etc. der Grund seinsollte.


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:18
achso aber nochmal damit sich das nich so anhört als das du umbedingt ein medi nehmensolltest - das medi macht deine probleme NICHT WEG!!! wenn du total depressiv,emotionslos und antriebslos bist, dann würde das schon sinn machen, aber das musst duselber bewerten wie schlimm du dich fühlst und dann nochmal erst den fachmann fragen! mitoder ohne medis, beides hat meist seine vor und nachteile!


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:19
Das klingt für mich nicht nach ner sozialen Phobie, dein Selbstbewusstsein ist nur nichtdas allerbeste, wenn du daran arbeitest kommt der Rest von ganz allein.


1x zitiertmelden
sz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:22
Was soll ich denn eurer Meinung nach machen! Eine Schönheits-OP? Ich kann so nicht weiterleben! Aufgrund meines Äußeres bin ich gehemmt! Es ist nun mal einfach so...

Daströstet mich jetzt auch nicht, wenn alle Models unter ihrer Schminke scheißeaussehen!

Ich krieg einfach nichts auf die Reihe! Ich bin verzweifelt und bis manbei diesen Therapeuten erstmal einen Termin bekommt! Ich muss mir jetzt erstmal einenTermin beim Hausarzt machen damit ich eine Überweisung bekommen! Das dauert doch allesEwigkeiten!


1x zitiertmelden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:23
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Das klingt für mich nicht nach ner sozialen Phobie, dein Selbstbewusstsein ist nurnicht das allerbeste
ja je länger der thread wird, desto mehr kommt mirdas auch so vor, und desto mehr denke ich das SZ gar nich mal umgedingt zum doc muss.also nich das ich meine das das alles nich so schlimm sei, aber ich glaube das du (SZ)eigentlich ganz gut in griff kriegen kannst mit denn vorschlägen die die anderen dir hiergemacht haben!


melden
sz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:26
"ja je länger der thread wird, desto mehr kommt mir das auch so vor, und desto mehr denkeich das SZ gar nich mal umgedingt zum doc muss. also nich das ich meine das das allesnich so schlimm sei, aber ich glaube das du (SZ) eigentlich ganz gut in griff kriegenkannst mit denn vorschlägen die die anderen dir hier gemacht haben!"

@Easy1907

Nein, es ist viel schlimmer! An einer sozialen Phobie könnte ichwenigstens arbeiten! Aber wie kann ich mein Gesicht verändern?


1x zitiertmelden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:27
Zitat von szsz schrieb:Ich muss mir jetzt erstmal einen Termin beim Hausarzt machen damit ich eineÜberweisung bekommen! Das dauert doch alles Ewigkeiten!
Na also entwederman will, oder man will nicht!

Wenn Du so unglücklich bist, dann kommt es dochwohl nicht auf ein paar Wochen an.


melden
sz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:29
Ja natürlich, aber die Gefahr besteht, dass man die Motivation verliert! Ist mir schonoft genug passiert, dass ich was ändern wollte und dann habe ich die Motivation verloren!


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:29
SZ


du sprichst hier von Medikamenten und weißt überhaupt nichtwas Sache ist, hab erst mal ein Gespräch mit einem Fachmann und der wird dir dann auchsagen ob du es nötig hast.

Ich kenne dich nicht, doch dem Anschein nach denke ichnicht das du jetzt so kurz vorm Zusammenbruch stehst, ein paar Kleinigkeitenaufpolieren...aber dazu musst du auch wollen, den wenn du nicht richtig willst, wird sichdeine Situation auch nicht ändern.....du hast hier die Fäden in der Hand, der Weg wirdsich nicht alleine bestreiten, du machst mir auch ein wenig den Eindruck als wenn du nachdem leichtesten suchst....


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:30
Zitat von szsz schrieb:An einer sozialen Phobie könnte ich wenigstens arbeiten! Aber wie kann ich meinGesicht verändern?
Na ich bin auch nicht die Schönste und viele anderehier werden sicher auch nicht zu 100% mit ihrem Äusserem zufrieden sein, wenn du anfängstDich in einem anderen Licht zu betrachten, dann werden es andere in deinem Umfeld auchtun und Du musst keine Angst mehr haben und Dich verstecken.


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:31
hast du Icq !

wenn du willlst können wir ma über Medis Thera und Depros etcquatschen schreib mir einfach per PN deine Icq nummer


melden
sz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:35
"du machst mir auch ein wenig den Eindruck als wenn du nach dem leichtestensuchst...."

Sucht nicht jeder nach dem einfachsten Weg? Warum einen schwerengehen, wenn es einen einfachen gibt?

Ich kann mich aber leider nicht akzeptieren!Ich würde es gerne können, aber es geht nicht!

Deswegen hasse ich Freundschaftenmit Frauen:

Es kommt dann immer zu den Themen: Klamotten, Schminke, Männer,Disco...

Wie ich das hasse! :(


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:36
Das heist du hast überwiegend männliche Personen in deinem Freundeskreis?


melden
sz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:37
Ich habe gar keinen Freundeskreis! Ich habe eine Freundin, der es ähnlich geht!


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:39
Dann bist Du doch schonmal nicht allein, ist doch auch was!

Ausserdem gibt eseinen großen Unterschied zwischen dem einfachen und dem schweren Weg, der schwere machtmehr Mühe zu gehen, aber er lohnt sich dafür auch mehr ;)


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:41
@sz
Dein Gesicht kannste nicht verändern. Aber Du kannst auf die Leute scheissen dieDich dadurch anders behandeln. Denn sie sind oberflächlich.
Dein Gesicht zeigt Dirgleich das wahre Gesicht Deines Gegenübers.
Zu einer vollbusigen Blondine mit hübschenGesicht ist doch jeder Depp freundlich. Du aber weisst, dass wenn einer freundlich zu Dirist und Dich nicht nach Deinem äusseren beurteilt, dass es sich dabei um einenaufrichtigen Menschen handelt, mit dem es Wert ist Zeit zu verbringen.
Guckst DuAngela Merkel oder die Kühnast an.
Das sind starke Frauen, und das trotz ihresAussehns.
Lass Dich nicht von diesen oberflächlichen Menschen kaputt machen.
WünschDir alles Gute und hoffe, dass Du schnell einen Weg findest, damit Du endlich Lebenkannst.


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:43
@sz

die medi disskussion sollte nicht denn eindruck erwecken das es der einfachereweg sei - am anfang hat man nebenwirkungen (evtl. sogar sehr unangenehme), und danndauert es einige wochen bis sie wirken (evtl wirkt es auch nich und man muss ein anderespräperat probieren). also nix mit einwerfen und alles ist rosarot!!!

wenn du einefreundin hast der es ähnlich geht, warum tut auch dann nich zusammen und macht zbregelmäßig sport?


melden

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:43
sz


nicht alle Weiber sind so, ja man sucht sich den leichtesten Weg, das istaber falsch, du musst eine wenig mehr Wille zeigen:) Gib dir selbst ne Chance und auchnem Therapeuten....


melden
sz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

soziale Phobie

17.05.2007 um 19:44
Guckst Du Angela Merkel oder die Kühnast an.

Angela Merkel hat sich wirklichgebessert im Vergleich zu früher! Sie hat eine tolle Ausstrahlung!

Renate Künastfind ich jetzt nicht schlimm!


Anzeige

melden