Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

3.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

19.06.2011 um 20:33
@DerBobo


ich sage das gewalt nunmal gewalt ist. was da mehr weh tut spielt keine rolle. schmerz ist schmerz. das kind wirds dir danken ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

19.06.2011 um 20:33
@Dragondream
Zitat von DragondreamDragondream schrieb:Übrigens denke ich, wenn ich einen man oder eine frau sehe, die ihren Kindern "einen klaps" geben, irgendwie immer "Bravo, du kannst deinen Kindern aber super erklären, warum sie was nicht tun sollen. Meister der großen Worte!"
Kannst denn mit sicherheit bestätigen das diese Mutter dem kind im selben moment nicht gesagt hat was es falsch gemacht hat.

Wenn ich ne ohrfeige bekommen habe wusste ich gleich weswegen ;)


1x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

19.06.2011 um 20:35
@Full_of_Rage


was redest du für nen müll ?

ich wurde auch geohrfeigt und "danke" meinen eltern (so wie du es verstehst) nicht dafür

willst du etwa behaupten meine Eltern sind schlechte Eltern gewesen weil sie mich mal "gezüchtigt" haben ?


1x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

19.06.2011 um 20:36
@Full_of_Rage
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:ich sage das gewalt nunmal gewalt ist. was da mehr weh tut spielt keine rolle. schmerz ist schmerz. das kind wirds dir danken ;)
ja dann ist auch zwicken eine form von gewalt ... genauso wie haare kämen , was manchmal auch mit schmerz verbunden ist


1x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

19.06.2011 um 20:40
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:was redest du für nen müll ?
ruhig bleiben bobole
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:willst du etwa behaupten meine Eltern sind schlechte Eltern gewesen
meine ansichten über das züchtigen von kindern dürftest du jetzt kennen oder?
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:ja dann ist auch zwicken eine form von gewalt ... genauso wie haare kämen , was manchmal auch mit schmerz verbunden ist
oh ja diese furchtbare haare kämmen. diese schrecklich gewalttätige tätigkeit.......
wie war das eben?
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:was redest du für nen müll ?



1x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

19.06.2011 um 20:41
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Kannst denn mit sicherheit bestätigen das diese Mutter dem kind im selben moment nicht gesagt hat was es falsch gemacht hat.

Wenn ich ne ohrfeige bekommen habe wusste ich gleich weswegen ;)
Da kann ich nur zustimmen.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

19.06.2011 um 20:44
@Full_of_Rage

also bist du der meinung meine eltern waren schlechte eltern .

gut damit hat sich das für mich erledigt ... für mich sind meine Eltern die besten die ich mir überhaupt vorstellen könnte.

Hey verdreh mir nicht die worte du hast gesagt alles was schmerz verursacht ist Gewalt und du bist gegen Gewalt also bist du gegen das schmerzvolle haare kämmen.


1x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

19.06.2011 um 20:46
Schläge gegen Kinder ist ein Mangel an Respekt. Man respektiert sie nicht als integere Menschen, sondern als sein Eigentum, auf dass man herumdreschen kann. Wenn man behauptet, das sei eine gerechtfertigte Erziehungsmaßnahme, dann muss man auch in Gefängnissen Prügel wieder einführen dürfen, wenn es um Umerziehung geht. Und auch der Sachbearbeiter vom Arbeitsamt muss dann den Antragssteller Schlagen dürfen, wenn dieser beim 10ten Mal den Antrag nicht richtig ausfüllt. Dann weiß er wenigstens sofort, was er falsch gemacht hat. Politessen dürfen dann auch Falschparker ohrfeigen. Mir leuchtet nicht ein, wieso man einen Menschen schlagen dürfen soll, nur weil er noch klein und hilflos ist.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

19.06.2011 um 20:47
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Hey verdreh mir nicht die worte du hast gesagt alles was schmerz verursacht ist Gewalt und du bist gegen Gewalt also bist du gegen das schmerzvolle haare kämmen.
epic :D


was geht den jetz ab? :D
schmerz ist schmerz das ist richtig^^ damit meinte ich allerdings nich schmerzen vom haare kämmen oder wenns ei zu groß ist was man legt :D sondern den schmerz der durch gewalt entsteht. gewallt den eltern ihren kindern antun und dabei ist es egal ob mit der flachen hand oder der faust. jetzt verstanden?
und über deine eltern kann ich mir kein urteil erlauben auch wenn du das hier wohl willst^^ ich kenne sie ja nicht ;)



gruß und kuss


FoR


1x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

19.06.2011 um 20:50
@Full_of_Rage

du machst dir aber ein urteil , ein indirektes.
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:schmerz ist schmerz das ist richtig^^ damit meinte ich allerdings nich schmerzen vom haare kämmen oder wenns ei zu groß ist was man legt :D sondern den schmerz der durch gewalt entsteht
Dann sag das bitte auch , hab dich vorhin schon drum gebeten konkreter zu schreiben was du meinst.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

19.06.2011 um 20:50
@MitterN8


treffender als du das gerade getan hast hätte man es kaum sagen können :)


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

19.06.2011 um 20:51
@DerBobo


na komm jetz hör mir auf mit haare kämmen stell dich ma net dumm jetz.

und ein urteil über deine eltern habe ich mir auch nicht indirekt gebildet. lediglich über ihre erziehungsmethoden wenn überhaupt ;)


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

19.06.2011 um 20:51
@Full_of_Rage
DerBobo schrieb:
willst du etwa behaupten meine Eltern sind schlechte Eltern gewesen


meine ansichten über das züchtigen von kindern dürftest du jetzt kennen oder?
das nennst du kein Urteil ? Ich kenne deine ansichten also sind meine Eltern schlechte eltern...

da kannst dich auch net rausreden


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

19.06.2011 um 20:52
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:meine ansichten über das züchtigen von kindern dürftest du jetzt kennen oder?
lies mal genau.

habe ich geschrieben:

meine ansichten über deine eltern dürftest du wohl kennen. ?

nein oder?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

19.06.2011 um 20:54
@Full_of_Rage

verarschen kannst dich selbst


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

19.06.2011 um 20:54
@DerBobo


ne du lass mal beim thema bleiben. liegt mir fern dich hier zu verarschen.


edit:

außerdem glaube ich du fühlst dich jetzt nur deswegen angegriffen weil ich nicht deiner meinung bin und du aussagen in meine posts interpretierst die so gar nicht da sein sollen :D


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

19.06.2011 um 20:56
@Full_of_Rage

machst du aber

deine meinung : gute eltern züchtigen nicht

meine eltern haben mich gezüchtigt

ergo schliess ich daraus : meine eltern sind schlechte eltern


also was bitte soll ich sonst draus rauslesen ?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

19.06.2011 um 20:58
@DerBobo


was du sollst? sollst gar nix. kanns da lesen was du willst oder?
es geht hier auch nicht darum ob ICH deine eltern für schlechte eltern halte, sondern darum ob ohrfeigen in die erziehung gehören oder nicht. und nun schaukel das mit deinen eltern mal net so hoch. dazu kannste mir ja gerne ne pn schreiben aber nich den ganzen thread über die beleidigte leberwurst spielen ja?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

19.06.2011 um 21:00
@Full_of_Rage

ja wenn jmd was gegen meine eltern sagt dann werd ich sauer ...

und wenn man mich dann noch verarschen will dann wirds schlimmer.

Du hast dir ein Urteil über meine Eltern gebildet . Das hab ich dir auch belegt.


Ich bin raus hier aus der Diskussion son nen bullshit lass ich mir nicht sagen


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

19.06.2011 um 21:01
@DerBobo


wtf? :D bleib aufm teppich mir gehts hier weder um DICH noch um DEINE eltern ja. ich kann nix dafür das du hier nen privaten kleinkrieg startest.


Anzeige

melden