Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

10.02.2008 um 05:50
ahja? wieso das denn? mach dich nicht zum Sklaven der Nicht-Fleisch-esser!

Anzeige
melden

Fleisch

10.02.2008 um 06:10
Ich esse generell alles.
Ob Garnelen (ich weiß wie die gezüchtet werden und was da in die Becken gekippt wird)
Rindfleisch (BSE??? da war doch mal was???)
Geflügel (H5 irgentwas???)
Schwein (Die beste Apotheke....)
Genmanipulierte Lebensmittel (egal,wenn's schmeckt)
Man muß sich nur ausreichend Schadstoffe reintun,
sonst hat der Körper ja keine Chance sich dagegen zu
immunisieren.


melden

Fleisch

10.02.2008 um 06:34
lol star, wenns danach geht dürften wir echt nichts mehr essen.


melden

Fleisch

10.02.2008 um 06:40
Dooooooooooch!!!!!!! Wir müssen das essen,sonst entwickeln wir doch keine Abwehrstoffe.
Hat man damals schon kleinen Kindern gesagt:
"Dreck reinigt den Magen"
Also rin ditt Zeug!!!!! :):)


melden

Fleisch

10.02.2008 um 06:45
Star du machst mir angst.

Naya ich ess kaum noch sachen, ausländisch eh ned (ausser döner und manchmal huhn süß saurer und sushi*mooaajami*) vertrag andere sachen ned aufm magen *bin sooo empfindlich +schnief+*


1x zitiertmelden

Fleisch

10.02.2008 um 06:49
@Starfire
du hast recht...ich hatte früher auch gedacht wenn ich immer soviel schadstoffe zu mir nimm dass es mich nicht umbringt macht es mich stärker....war keine gute idee an dem auspuff von dem alten puch ruminhalieren.:D naja..es ist doch mal so was dich nicht umbringt macht stärker:)


2x zitiertmelden

Fleisch

10.02.2008 um 06:54
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:ausländisch eh ned (ausser döner und manchmal huhn süß saurer und sushi*mooaajami*)
Finde es schon geil das oben genanntes nicht zum ausländischen Essen gehört.:):):) (Habs verstanden)

Vielleicht solltest du auch mal bei "Essen,was macht euch glücklich,was schreckt euch ab" vorbeischauen.
Da sind so einige außergewöhnliche,und auch viele normale und leckere Pics gepostet.
Unter anderem mich beim Verzehr eines ca.500 gr. T-Bone-Steaks.


melden

Fleisch

10.02.2008 um 06:56
Zitat von blackout23blackout23 schrieb:naja..es ist doch mal so was dich nicht umbringt macht stärker
Nur die Harten komm in Garten,
Die Härteren in die Gärtnerin!!! :):):)


melden

Fleisch

10.02.2008 um 07:27
"Nur die Harten komm in Garten,
Die Härteren in die Gärtnerin!!! "

hhhm mal nachdenken wie du dass meinst:D


melden

Fleisch

27.11.2008 um 20:52
Zitat von blackout23blackout23 schrieb am 10.02.2008:du hast recht...ich hatte früher auch gedacht wenn ich immer soviel schadstoffe zu mir nimm dass es mich nicht umbringt macht es mich stärker...
Sehr gute Logik, welcome to my Doom!

Übrigens denken das viele Fleischesser..nur leider werden sie durch das Gift nicht konserviert, wie oft angenommen.


melden

Fleisch

27.11.2008 um 20:57
Welches Gift?


melden

Fleisch

27.11.2008 um 21:12
Antibiotika...ist doch Gift..nicht?


melden

Fleisch

27.11.2008 um 21:14
Kommt drauf an.
Manchmal hilft's auch. ;)


melden

Fleisch

27.11.2008 um 21:31
Anabolika ist Gift


melden

Fleisch

27.11.2008 um 21:48
Hat hier heute jemand eine Prämie für thread-Reanimation ausgesetzt von der ich nix mitbekommen habe ?


melden

Fleisch

27.11.2008 um 23:48
FLEISCH IST DAS BESTE AUF DER WELT!!!


melden

Fleisch

27.11.2008 um 23:52
was essen angeht haste recht
ich für mein teil allerdings esse nur ökofleisch, da können mir vegetarier dazwischen reden wie sie wollen. das finde ich in ordnung!


1x zitiertmelden

Fleisch

27.11.2008 um 23:53
Ökofleisch? Was ist daran anders?


melden

Fleisch

27.11.2008 um 23:53
Ökofleisch ist auch unlöblich /dateien/mg38896,1227826432,uglyfrechln1


melden

Fleisch

27.11.2008 um 23:56
Ich mag Fleisch von Ugly-Smileys.

Das ist so schön grün und leuchtet im Dunkeln.


Anzeige

melden