Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

08.10.2007 um 15:25
Meine Oma mußte früher den Hühnern den Kopf abhacken.
Früher mußte sie das machen ,sonst gabs Prügel .
Heute sagt sie könnte sie so etwas nicht mehr.

Anzeige
melden

Fleisch

08.10.2007 um 15:26
Wohl wahr.
Vor die Wahl gestellt, irgendein Viehzeug ausbluten zu lassen oder Erbseneintopf doch gar nicht mal so schlecht zu finden entscheide ich mich für letzteres, danke schön.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

08.10.2007 um 15:35
Und die zappeln, die Viecher. Federn absengen stinkt auch schön.


melden

Fleisch

08.10.2007 um 18:50
Ob jetzt der Fleischkonsum wohl zurückgeht?


melden

Fleisch

12.10.2007 um 21:16
der wird nie zurück gehen, bzw immer nur für ein paar monate und dann sind alle wieder zur vernunft gekommen...


melden

Fleisch

12.10.2007 um 21:17
Fleisch ist nicht lecker!


melden

Fleisch

12.10.2007 um 21:18
dann hast du bis jetz noch kein gut zubereitetes gegessen ;)


melden

Fleisch

12.10.2007 um 21:21
Hier garantiert frisches Fleisch! Mahlzeit!;)
https://www.youtube.com/watch?v=RTjBFI4VVys


melden

Fleisch

13.10.2007 um 07:58
der Mensch hat se echt net alle....man stellt sich des mal mit ner Kuh vor...bäh...!


melden

Fleisch

13.10.2007 um 10:02
Das Viedeo ist echt eklig .Bei einer Kuh will ich mir das garnicht erst vorstellen.
Ich würde bei diesem essen auf deutsch gesagt kotzen.


melden

Fleisch

13.10.2007 um 11:53
Was tut man nicht alles wenn es um die Potenz geht?:D


melden

Fleisch

13.10.2007 um 17:17
na da könnte man j aecht drauf verzichten
Das ding lebt ja noch ,da wabbelt es ja noch im Mund


1x zitiertmelden

Fleisch

13.10.2007 um 19:30
/dateien/mg38896,1192296636,schwein
Fleisch? Lecker!!


melden

Fleisch

13.10.2007 um 21:46
Zitat von linolino schrieb:na da könnte man j aecht drauf verzichten
Das ding lebt ja noch ,da wabbelt es ja noch im Mund
Genau um das geht es ja!;)


melden

Fleisch

13.10.2007 um 21:56
Austern schlürfen bedeutet ja auch nichts anderes als ein lebendes Tier zu verspeisen.


melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:20
^^Steigert auch die Potenz!:D


melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:23
Wie so alles, was rar und dementsprechend teuer ist oder war.


melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:26
^^Ja und auch die scheinbar seltsamen Dinge, welche in der asiatischen Küche verspeist gekocht werden, finden meist nur bei Männern zur Potenzsteigerung Absatz!
Na ja, die Asiaten haben es scheinbar nötig?;)


melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:31
mhh lecker Fleisch machts....












wer das fleisch nicht mag, der mag auch keine fleischliche begierden....


melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:31
die asiaten verkaufen auch angebliche echte drachenkrallen. da stinken doch austern udn tintenfische total gegen ab :D...


Anzeige

melden