Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

11.10.2009 um 14:04
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Krieg wird uns auch in die Wiege gelegt, ist er deswegen etwa ok?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen!
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:wir sind NICHT auf Fleisch angewiesen
Falsch!
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Jeder, der behauptet, er bräuchte viel Fleisch ist ein Opfer der Industrie
Bodybuilder brauchen unmengen an Fleisch um einen Optimalen Muskelwachstum zu haben!
Also bitte Pauschalisiere deine Verqueren Ansichten nicht!

Anzeige
1x zitiertmelden

Fleisch

11.10.2009 um 14:06
TJeder, der behauptet, er bräuchte viel Fleisch ist ein Opfer der Industrie und eineMarionette, die vor einer Fleischlitfasssäule tanzt, überspitzt formuliert.ext
Ich hatte einmal einen Umfrage Thread in einem anderen Forum dazu gestartet.
Einfach mal zu sehen , wie viele bereit waren , auf Fleisch zu verzichten. Oder auch zu sehen wer inzwischen keines mehr isst.

Interessant waren die Antworten , die diejenigen , die nicht verzichten wollten dazu gaben.
Im Prinzip ist es egoistisches Denken. Das kam da ganz deutlich zum Vorschein.
Mir schmeckts , und aus dem Grund kann und will ich darauf nicht verzichten !!
Das waren meist die Antworten.


melden

Fleisch

11.10.2009 um 14:06
@hulkster
Brauchen bodybuilder nicht eher viel fisch, da dort am meisten eiweiß drin ist?


1x zitiertmelden

Fleisch

11.10.2009 um 14:07
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Brauchen bodybuilder nicht eher viel fisch
Fisch ist ein wichtiger bestandteil eines Bodybuilders, aber nicht wegen dem Eiweiss!


melden

Fleisch

11.10.2009 um 14:09
@Sun44
Menschen brauchen aber fleisch, deswegen haben wir auch ein allesfresser gebiss. Und warum fressen denn vegetarier nur grünzeug, das lebt doch auch, also auch mörder.
In fleisch sind für den menschlichen körper wichtige substanzen drin. Und wenn man nun sagt stimmt nicht, man kann ja tofu essen. Blödsinn, denn wenn es nicht wichtig für den körper wäre, müsste man nicht nach ausweichmöglichkeiten wie zb tofu suchen.


melden

Fleisch

11.10.2009 um 14:10
Bodybuilder brauchen unmengen an Fleisch um einen Optimalen Muskelwachstum zu haben!Text
Bist Du Dir da sicher?? Ich kenne da einen jungen Mann , der sich Vegan und nur mit Rohkost ernährt. Er kocht kein einziges essen weil er meint , da gehen ja die ganzen Vitamine verloren. Und er trainiert auch mehrmals die Woche. Hat nen schönen Körper , und kennt sich auch sehr gut mit den ganzen Zusammensätzen der Lebensmittel aus.


melden

Fleisch

11.10.2009 um 14:11
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Bodybuilder brauchen unmengen an Fleisch um einen Optimalen Muskelwachstum zu haben!
Du solltest auch einige Quellen liefern, ansonsten ist es ein Leichtes für mich, dein "Nein-doch" auszuhebeln.Hier mal ein veganer Bodybuilder:

Zitat von masterkeymasterkey schrieb am 02.04.2009:Falsch!
Toll.

Und was brauchen wir vom Fleisch, um unser Überleben zu garantieren?


melden

Fleisch

11.10.2009 um 14:12
@ Winni
Menschen brauchen aber fleisch, deswegen haben wir auch ein allesfresser gebiss. Und warum fressen denn vegetarier nur grünzeug, das lebt doch auch, also auch mörder.
In fleisch sind für den menschlichen körper wichtige substanzen drin. Und wenn man nun sagt stimmt nicht, man kann ja tofu essen. Blödsinn, denn wenn es nicht wichtig für den körper wäre, müsste man nicht nach ausweichmöglichkeiten wie zb tofu suchen.
Wer sagt das wir Fleich brauchen?? Die Industrie , die dabei NUR ans Geld denkt ??
Die Ärzte ?? Dein Gewissen ??


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

11.10.2009 um 14:13
Fleisch zum Muskelaufbau? Nicht unbedingt...
Gorillas und Elefanten sind auch Pflanzenfresser :D


melden

Fleisch

11.10.2009 um 14:13
Es geht hier nicht um bodybuilder, jeder mensch braucht fleisch.
Oder nur gemüse futtern und pillen bzw andere nahrungsergänzungsmittel.


melden

Fleisch

11.10.2009 um 14:13
Bild nachschieb:

30lhxmt


melden

Fleisch

11.10.2009 um 14:14
@Vymaanika
Google hilft dir!
Ich weiss schon wovon ich Spreche!


melden

Fleisch

11.10.2009 um 14:15
@Sun44
Mein gewissen spielt da absolut keine rolle. Weswegen haben denn pflanzenfresser andere mägen? Da spielen ganz andere enzyme ne rolle die die ganzen klamotten aufspalten.
Was ist denn mit eisenmangel? Magnesium usw usw? Die armen blumen werden einfach gefuttert :-(


melden

Fleisch

11.10.2009 um 14:17
@Vymaanika
Wenn du jetzt erzählen willst der gute mann frisst nicht unmengen von pillen,aminosäure und eiweiß, zweifel ich an deiner realitätsnähe :-)


melden

Fleisch

11.10.2009 um 14:18
Mein gewissen spielt da absolut keine rolle. Weswegen haben denn pflanzenfresser andere mägen? Da spielen ganz andere enzyme ne rolle die die ganzen klamotten aufspalten.
Was ist denn mit eisenmangel? Magnesium usw usw? Die armen blumen werden einfach gefuttert :-(Text
WER sagt denn dass ??
Glaubst Du also wirklich alles , was sie einem >>Weiss<< machen wollen??
Hast Du Dich schon mit Themen befasst , die hinter den Kulissen gezeigt werden??


melden

Fleisch

11.10.2009 um 14:18
@Winni78
Vegetarier sind ja der Meinung das Pflanzen tote Lebewesen sind! :)


melden

Fleisch

11.10.2009 um 14:19
@Vymaanika
WER ist denn dass ?????????????????? *zwinker*



melden

Fleisch

11.10.2009 um 14:21
@hulkster

Pff, sei nicht so faul, ich kenne mich bestens aus, um dir einfach mal so zu widersprechen.Fleisch wird nicht benötigt, weil Fleisch nichts enthält, was sich nicht auch pflanzlich ersetzen lässt, das ist erstmal Fakt.

Von sogenannten Fleischvitaminen habe ich jedenfalls noch nichts gehört.Eisen und Vitamin B12 lassen sich pflanzlich aufnehmen und Omega-3 gibt es in Nüssen und diversen Ölen.

Also, was fehlt einem, wenn man kein Fleisch isst?

@Winni78

Nein, das will ich nicht erzählen, Anabolika brauchen aber einen Eiweisstrigger, nur durch Frau Anna Bolika wachsen keine Muskeln, falls er schummelt. ;)


1x zitiertmelden

Fleisch

11.10.2009 um 14:21
@Sun44
Warum hat denn ne kuh soviele mägen? Zum spass? Warum haben denn vegetarier ohne zusatzmittel, vitaminmangel? Das ist biologieunterricht 5 klasse oder so, manche vitamine sind zb nur fettlöslich zb die guten karotten, wenn du nur karotten mapfst ohne fett , hast du da nix von.


melden

Fleisch

11.10.2009 um 14:22
woher nimmt der muskelberg eigentlich sein lebenswichtiges B12????
aus pflanzen????



ausserdem ists sowieso nurn bild abern beweis von nem veganen Bodybuilder fehlt trotzdem


Anzeige

1x zitiertmelden