Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

14.10.2007 um 21:39
Falls sie jetzt Hund sagt...man kann Hunde auch vegetarisch ernähren!

Anzeige
melden

Fleisch

14.10.2007 um 21:40
Pferd :P


melden

Fleisch

14.10.2007 um 21:41
Zitat von SergSerg schrieb am 23.09.2007:sollte der Mensch fleisch essen?
Na klar wieso schmeckt es sonst so gut?


melden

Fleisch

14.10.2007 um 21:43
Was findest du an einem Pferd denn so toll?

Das hat ja nicht mal Hände!


melden

Fleisch

14.10.2007 um 21:44
"Das hat ja nicht mal Hände!"

Warum sollte es auch?

Dafür hat es Hirn.... :|


melden

Fleisch

14.10.2007 um 21:46
Warum sollte es auch?

Um mit Gegenständen zu interagieren!


melden

Fleisch

14.10.2007 um 21:47
"Um mit Gegenständen zu interagieren!"

Muss es das?
Ist das seine Natur?

Nein.


melden

Fleisch

14.10.2007 um 21:51
Meine Grosseltern hatten mal zwei Streifenhörnchen.

Die hatten Junge und haben die gefressen!

Müssen sie das? Ist das ihre Natur?


melden

Fleisch

14.10.2007 um 21:52
"Müssen sie das?"

Müssen sie nicht, haben sie aber getan!
Hööööö.
Schnell vor Gericht mit ihnen...


melden

Fleisch

14.10.2007 um 21:53
Nachdem ich jetzt den Thread ein bisschen durchgelesen habe, muss ich sagen Arikado ist ein Ignorant...


melden

Fleisch

14.10.2007 um 21:55
Jemand, der als Ava ein Wolfsgeist hat, sollte auch nicht anderer Meinung sein.


melden

Fleisch

14.10.2007 um 21:58
Was hat den jetzt ein Wolf als Ava damit zu tun? oO


melden

Fleisch

14.10.2007 um 21:58
Oh, Arikado, du bist so unglaublich berechenbar.


melden

Fleisch

14.10.2007 um 22:00
Was hat den jetzt ein Wolf als Ava damit zu tun? oO

Ein Ava repräsentiert den Menschen, der vor dem Computer sitzt.

Und wenn da jemand einen Wolfsgeist drin hat, ist doch klar, dass er mit aller Wahrscheinlichkeit Tieren eine Seele zugesteht, bzw. etwas esoterisch veranlagt ist.


melden

Fleisch

14.10.2007 um 22:01
"Ein Ava repräsentiert den Menschen, der vor dem Computer sitzt."

Also sitzt da jetzt....ein Wolf......

Vielleicht findet er auch einfach nur das Bild schön! -.-'


melden

Fleisch

14.10.2007 um 22:02
Demnach bist du ein ziemlich satanisch veranlagter, gewaltverherrlichender, sich besonders hart und männlich aufspielender und seine weitreichende ignoranz zur Schau stellender Psychopath..


melden

Fleisch

14.10.2007 um 22:03
Nö is eigendlich nur ne Sammelkarte und esoterisch veranlagt bin ich auch nicht...
Find es einfach nich fair den Menschnen eine Seele zuzusprechen un den Tieren nich das macht einfach keinen Sinn...
Entweder haben alle Lebewesen eine Seele oder niemand.


melden

Fleisch

14.10.2007 um 22:08
Hach... jetzt sitzt er wieder hinter seinem Rechner und freut sich... lol


melden

Fleisch

14.10.2007 um 22:10
Demnach bist du ein ziemlich satanisch veranlagter, gewaltverherrlichender, sich besonders hart und männlich aufspielender und seine weitreichende ignoranz zur Schau stellender Psychopath.

Ich sehe das teilweise sogar als Kompliment. Zu deinem Ava fällt mir leider nix ein.


melden

Fleisch

14.10.2007 um 22:10
Schön xD


Anzeige

melden