Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mutter unserer Probleme : Sex und Papier

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Entwicklung, Elite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Mutter unserer Probleme : Sex und Papier

06.02.2008 um 03:14
Hm, also ich hatte bis kurz vor´m Auszug von Muttern keinen PC, meine Mutter weigerte sich strikt sowas in´s Haus zu holen, die meinte noch vor knapp 12 Jahren, dass man so ne Kiste im Privathaushalt nicht braucht *ggg*, ok ich gestehe ich bin sehr, sehr spät flügge geworden (erst mit 27 gelang mir die Nestflucht ;)), aber ich sehe es schon an meinem 9 jährigen Neffen, der kann schon jetzt mit technischem Spielzeug umgehen, aber hallo der zockt die olle Tante aber mal sowas von ab bei diesem Fifa Spiel und auch am PC kennt der sich schon mitunter mehr aus, als die Technikverweigerin und Großmutter ;)

Anzeige
melden

Die Mutter unserer Probleme : Sex und Papier

06.02.2008 um 06:00
Verdammt,was kann ich denn dafür das mein Hirn eine sich ständig updatende Infoinputmaschine ist,Schicksal der Hochbegabung.
Eine Unverschämtheit ist es allerdings von den Mittelmässigen ihr Mittelmass zur allgemeingültigen Norm zu erheben und damit alle anderen zu terrorisieren.
Die sind einfach zu faul und zu feige an ihre Grenzen zu gehen bzw selbige zu überschreiten.
Es geht nicht um Eierschneider,es geht auch nicht um Genies, es gibt keine Genies,es gibt lediglich diejenigen die etwas wagen,die mit ihren Potenzialen arbeiten,die ihre Möglichkeiten nutzen,im Gegensatz zu den phlegmatischen,selbstbequemen Flachzangen und Seerosengiessern.
Das Genie wird ja erst nach Veröffentlichung seiner wissenschaftlichen Pioniertaten ausgerechnet von dem gemeinen Pöbel zum Genie erhoben der es vorher mobbte,verhöhnte,verlachte,mit Füssen trat und auf den Scheiterhaufen warf.


melden

Die Mutter unserer Probleme : Sex und Papier

06.02.2008 um 08:03
Immerhin verdanke ich der Erfindung der Druckerpresse meinen Job, der darin besteht, den jeweils gültigen Irrtum der Wissenschaften in die Welt hinauszuposaunen. Auf das mein Verleger Kasse mache!

Wer eigentlich entscheidet, wer ein Genie ist und wer ein Depp? Und wer möchte entscheiden, ob sich nur Genies oder Deppen vermehren dürfen? Der Threadersteller?

Ich muss ja zugeben, als ich die Überschrift "Sex und Papier" las, musste ich an die Kleenex-Rolle unterm Bett pubertierender Allmy-User denken. Leider verschont sie nicht vor geistigen Ergüssen.


melden

Die Mutter unserer Probleme : Sex und Papier

06.02.2008 um 11:17
Warhead ... :)

Doors
Es ging mir keinesfalls darum, zu kritisieren, das "normalsterbliche" Kinder kriegen.
Sorry wenns so rüberkam. Wäre mir bis jetzt, auch nach 5 Seiten Thread, garnicht eingefallen :/
Und natürlich ist es schwierig, zu differenzieren, wer ein Genie ist und wer nicht. Man könnte es vielleicht daran festmachen, wer die Menschheit im ganzen "weiter" bringt.
Der Erfinder des Rades war sicher einer. Sicherlich auch der Typ, der gemerkt hat, dass es viel toller ist mit einem spitzen Stock (Speer) jagen zu gehen, anstatt als bevorzugte Angriffsmethode die Fingernägel herzunehmen. Könnte man bis zur "Neuzeit" so weiterziehen...und Fakt ist, die ganzen tollen Ideen von den ganzen "tollen" Menschen, haben sich mit der Druckerpresse viel schneller verbreitet als ohne :)
Nichts für ungut, nächstes mal kommt was mit ner Kleenex Rolle, wobei einem der Spass bei sowas aber mal gründlich verdorben wird -_-
Aber danke für den Seitenhieb im letzten Satz ;) :(


melden

Die Mutter unserer Probleme : Sex und Papier

06.02.2008 um 13:29
Nicht vergessen: Das Internet hat die Druckerpresse inzwischen um Längen geschlagen. Das heisst: Auch Blödsinn verbreitet sich heute schneller als früher. Und es kann jeder, ohne eine Druckerei im Keller zu haben.


melden

Die Mutter unserer Probleme : Sex und Papier

06.02.2008 um 13:36
Hast vollkommen Recht, Doors

Siehe meinen Blödsinn :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Was war das erste Hobby?
Menschen, 13 Beiträge, am 10.09.2013 von Bodo
Canivore am 10.09.2013
13
am 10.09.2013 »
von Bodo
Menschen: Mann & Frau in Zukunft
Menschen, 71 Beiträge, am 19.10.2011 von Paka
arikado am 21.04.2007, Seite: 1 2 3 4
71
am 19.10.2011 »
von Paka
Menschen: Mutation beim Erwachsenwerden - Bewusstseinsveränderung?
Menschen, 64 Beiträge, am 13.07.2011 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 11.07.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 13.07.2011 »
Menschen: Entwicklung der Menschheit?Vom Affen zum Weltraum
Menschen, 17 Beiträge, am 30.07.2007 von Doors
Yice am 28.07.2007
17
am 30.07.2007 »
von Doors