Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Meinung - eure Krankheit

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Meinung - eure Krankheit

20.05.2004 um 20:30
>>...naja krank sind wir halt alle, der eine weniger der andre mehr.
Der eine immer...
...einige (fast) nie.<<

meine interpretation von krank: kleiner schatten, oder auch buddel:)
buddel zählt dann wohl eher zu den mit etwas "mehr" :P *in deckung geht*
okay, in dem sinne bin ich auch niocht ganz "normal"... egal, dass ist ein anderes thema:P

*mithelf damit buddel das rennen gewinnt*
@ manfred
davor muss er keine angst haben... dafür muss man einen neuen thread eröffnen mit meine meinung-eure krankheit2 ^^

Hör den Ruf des Wolfes, der seine Wölfin verlor,
hör den Ruf, blutige Rache er schwor,
schaurig schön, schaurig kalt,
hallt sein Ruf durch den verschneiten Wald.


Anzeige
melden

Meine Meinung - eure Krankheit

20.05.2004 um 20:55
also ich hab von meinem hausarzt attestiert bekommen,dass ich eine unheilbare und sehr schwere form der dummschwätzeritis habe.

Piss die Wand an denn,
Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden
buddha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Meinung - eure Krankheit

21.05.2004 um 00:46
Wieso werde ich andauernd mit Buddel verwechselt? Das ist jetzt nicht meine Meinung sondern eine Frage. Aber das kann zur Krankheit werden, ständig verwechseln zu müssen. Erst Glorian jetzt auch Wölfin. Wo wird das enden?

@manfred
Nein, vor deinem Thread habe ich weder Angst noch finde ich ihn albern. Schliesslich hattest du als einziger den Sinn meines Threads erfasst.


melden

Meine Meinung - eure Krankheit

21.05.2004 um 00:55
Weil Du zu viel säufst Buddha. ;)


DIE EG-GESUNDHEITSMINISTER:

Rauchen fügt Ihnen und den Menschen
in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu



melden

Meine Meinung - eure Krankheit

21.05.2004 um 00:56
Oder weil Wölfin nicht lesen kann... ;)


DIE EG-GESUNDHEITSMINISTER:

Rauchen fügt Ihnen und den Menschen
in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu



melden
buddha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Meinung - eure Krankheit

21.05.2004 um 01:03
Weil ich was schreibe, werde ich verwechselt, weil ich zuviel saufe?
Ich wandere dann mal auf einen anderen Planeten aus. Der 10. Planet soll ja demnächst wieder vorbei kommen; nehm einen Stab, mache Stabhochsprung und schwupp bin ich auf den 10. Planeten ausgewandert.


melden

Meine Meinung - eure Krankheit

21.05.2004 um 01:09
Ja, aber erst 2012... ;)


DIE EG-GESUNDHEITSMINISTER:

Rauchen fügt Ihnen und den Menschen
in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu



melden
buddha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Meinung - eure Krankheit

21.05.2004 um 13:37
Oh.....solange will ich nicht warten. Baue ich mir meinen eigenen 11. Planeten.

Ich glaube, jetzt habe ich gegen Liberators Thread "Meine Krankheit-Eure Meinung" gewonnen.
Somit muss hier keiner mehr was reinposten. Vielen Dank an alle Mitwirkenden. Dieser Erfolg ist ein Beweis der Macht des qualifizierten Wahnsinns.


melden

Meine Meinung - eure Krankheit

21.05.2004 um 16:03
moin

erstmal @Wölfin

will´s dir zugute halten eine verwechslung begangen zu haben (du weisst ja wer im pup am zapfhahn steht ;) )

tja und @buddha
das leben kann doch so scheisse sein, was? ;)


fit wie immer

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Meine Meinung - eure Krankheit

21.05.2004 um 17:37
danke... *rotwerd* ähm... jaaa....
ENTSCHULDIGUNG an euch beide! Es tut mir doch sooo leid...*schnief*
Ich hoffe ihr könnt jetzt so damit leben, oder soll ich einen extra thread für euch zwei bemitleidenswerte personen eröffnen ? *fg*

@buddel (ich muss jetzt das el immer großschreiben, vielleicht hilfts ja beim therapieren :))
danke für deinen freundlichen hinweis:) (in beiden threads;)) dafür werde ich dir einen tag beim spülen helfen, ja? aber nur EINEN tag...

@ buddha
nicht verzweifeln, setz dich unter einen baum, dann wird alles wieder gut:)
wenn das jedoch nicht helfen sollte, ich bring dir gerne meinen sperrmüll vorbei und vielleicht auch ein paar nägel xD

*gemein wie immer ist*

Vlg, W.

Hör den Ruf des Wolfes, der seine Wölfin verlor,
hör den Ruf, blutige Rache er schwor,
schaurig schön, schaurig kalt,
hallt sein Ruf durch den verschneiten Wald.



melden
buddha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Meinung - eure Krankheit

21.05.2004 um 22:40
@Wölfin
Und ich dachte, du bringst mir einen Baum mit. :)


melden

Meine Meinung - eure Krankheit

22.05.2004 um 11:36
@buddha,

na dann sollste auch richtig gewinnen.

Aber die moralischen Sieger sind natürlich der Liberator und meine Wenigkeit.

Denn wir haben, glaube ich in unseren Threads nachdenklich gemacht, vielleicht auch wachgerüttlet. Und Probleme in unserer Gesellschaft aufgezeigt, die oft totgeschwiegen werden.
Nämlich. dass es Menschen gibt, die trotz psychischer Erkrankung den Mut haben in einer Gesellschaft zu leben, die uns häufig wie Aussätzige behandelt.

In diesem Sinne viel Spass noch bei diesem Thread
(und schreib doch auch mal was zu unseren; Dank ;) )

Manfred

manfred wirth


melden

Meine Meinung - eure Krankheit

22.05.2004 um 12:55
*baum anschlepp bzw. apfelkerne* :P bitte, nur für dich;)

Hör den Ruf des Wolfes, der seine Wölfin verlor,
hör den Ruf, blutige Rache er schwor,
schaurig schön, schaurig kalt,
hallt sein Ruf durch den verschneiten Wald.



melden
buddha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Meinung - eure Krankheit

23.05.2004 um 15:12
Danke meine liebe Wölfin. Das war doch nur ein Scherz von mir. Nu hast dich echt ins Zeug gelegt und ganz allein für mich einen Baum angeschleppt. Das tat doch nun wirklich nicht nötig.
Aber wenn du ihn schon mal hier hast, kannst ja auch noch eine Grube ausheben und den Baum dann einsetzen. :)

Mit verbindlichsten Dank
Buddha


melden

Meine Meinung - eure Krankheit

13.06.2004 um 14:34
Hi und Namaskar Liberator,


okay, auch hier klönnte ich as schrieben, was ich beim Manfred in "meine Krankheit eure Meinung2" geschrieben habe.

wobei..Moment... ;)

ja, im Grunde sind dann alle Menschen krank, das war auch meine Meinung schon vor 5 Jahren.

Fragt mal einen Psychiater, Psychologen oder einen Therapeuten was er im Leben alles schon so erlebt hat und warum er dazu wurde was er ist (beruflich gesehen, manchmal auch menschlich) vorausgesetzt, ihr wißt, das er/sie euch dann nicht rauswirft)
Fragt mal ehemalige Heimkinder die später zu " Sozialpädagogen " wurden...

Ich glaube, Rüdiger Dahlke und Thorwald DEtlefsen haben auch ein Buch über" Die Gesellschaft krankt" oder soetwas geschrieben.

Wir sind zu einem großen Teil einfach zu verplant und sehen meist nur mit 2 Augen grau in grau.

Öffnet man mal häufiger das Dritte Auge, das der Intuition, dann..ja dann....

schau mal...

gibts das auch beim Arhatic-Yoga?

Grüßle
Devama'la'











Die Liebe ist die einzige Wahrheit! Baba nam kevalam


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.214 Beiträge, um 12:06 von LadyWhiteRose
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.214
um 12:06 »
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.621 Beiträge, um 13:27 von -VOLLSTRECKER-
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 481 482 483 484
9.621
um 13:27 »
Menschen: Mineralsalzgehaltbestimmung des menschlichen Knochens
Menschen, 10 Beiträge, am 03.06.2023 von Sterntänzerin
Do-X am 03.06.2023
10
am 03.06.2023 »