Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

2.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Vegan, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 16:10
@Tiranu

und genau da liegt dein problem!
solang du nicht alle geschoepfe des herrn als gleiches betrachtest, haben wir noch einen langen blutigen weg voller qualen vor uns.

Wau du bist der Hengst wieso hälst du dich dann nicht an deinen Weisheiten und Stellst uns Fleischesser als was schlechteres hin????

Erst mal bitte hier erst,noch ne Antwort. Danke

Nunja meine Sexuellen Vorlieben gehen eigentlich niemand was an aber wen es dir nen Harten machen würde brauchste es mir nur sagen dan schick ich dir ne pn mit ihnen aber bitte nicht erzählen was du beim lesen dann angestellt hast.

Zu deiner Schweinegrippe sag ich jetzt mal nur Einbildung is auch ne Bildung.
Kein wissen aber Quasseln das sind mir die richtigen.

ich ernaehre mich nur von dem was in meinem garten waechst da kann ich sicher sein das es bio ist.

aha hoffe blos das der nicht in der nähe von ner Strasse ist oder in der nähe von Feldern sonst isses nicht bio.
Was machste den wintter über Fasten?
Also auch kein Brot oder Brötchen oder baust du auch getreide an?
Südfrüchte isst du dann also auch keine?

auch wenn du mir nicht glaubst die sschewinegrippe ist die straffe gottes fuer eure blutige voellerei und nun wird abgerechnet!

Na da hab ich nochmal Dussel das ich nicht an Gott glaube oder an Gottesstraffen, sonst würde ich davon ausgehen das du schon eine währst.

Anzeige
melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 16:13
@Tiranu
Zitat von TiranuTiranu schrieb:die sschewinegrippe ist die straffe gottes fuer eure blutige voellerei und nun wird abgerechnet!
Nu heb mal nicht ab^^ oder bist so früh am Tag schon voll des guten Weines ? ;)

Euer Gott muss ja ein heftiger Sadist sein, was der alles so veranstaltet^^Meinst du, der ist auch hard-core Veggie ? ^^

Aber nun mal bitte Fakten zu der Schweinegrippe und wo die Schuld der Fleischesser liegt, auch der tierischen Fleischfresser , um am topic zu bleiben^^


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 16:13
@dieHeilung
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:Dahingehend mache ich mir schon länger Gedanken ob es einen Zusammenhang gibt zwischen diesem Futter und der (inzwischen) häufigen Krebserkrankungen von Hunden zB.
Mal ganz ehrlich, kennst du jemanden dessen Hund oder Katze an Altersschwäche gestorben ist?
Ich kenne nur Besitzer die irgendwann heulend zum Einschläfern fahren, Krebs hört man mittlerweile so erschreckend oft und niemand macht sich Gedanken an was es liegen könnte.
Meine Bekannten hatten in ihrem Leben bisher ca 15 Katzen, alle, wirklich alle sind ausnahmslos an Krebs gestorben....mittlerweile wird man eh drauf hingewiesen, aber wies halt so ist, ach was die reden, ich kann doch nicht so teures Futter kaufen, ist dann meist die Antwort.
Oder: Wir essen auch nicht immer gesund.
Es wird sich null informiert, das ist unglaublich, aber aufschrein wenn einer aufsteht und sagt: ich fütter vegan.
Boahhhhhhh wie kannst du nur, dein Tier wird doch krank, Schwachsinn ohne Ende.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 16:13
@Tiranu
Zitat von TiranuTiranu schrieb:den rinderwahn kann ich nicht kriegen da ich kein fleisch esse im gegensatz zu dir.
was wiederum deine primaere ausdrucksweise erklaeren wuerde.
was hat der verzehr von fleisch denn bitteschön mit der ausdrucksweise zu tun?
dann könnt ich deine radikale art zu sprechen ja auch auf deinen gemüseverzehr zurückschließen...
Zitat von TiranuTiranu schrieb:auch wenn du mir nicht glaubst die sschewinegrippe ist die straffe gottes fuer eure blutige voellerei und nun wird abgerechnet!
verbreite doch deine (mehr als fraglichen) religiösen ansichten doch bitte woanders, das passt hier mehr als wenig rein...dafür gibts hier sogar ne eigene sparte ;)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 16:14
@lesmona
Och, soll ich dir ein Taschentuch reichen,
Ich würde meinen Hund nicht mit meinem Veganen pams nötigen.
Demnächst werden die Hunde noch gezüchtigt 5 mal gen Mekka zu beten nur weil ich es mache und für richtig halte.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 16:15
Im Internet findest du zu jeder These Zustimmung und Ablehnung. Man muss nur suchen.
Ich schrieb es bereits - man findet auch ganz tolle Seiten wo das Leben als Veganer und der Veganer an sich nicht "so gut" wegkommt.
Im übrigen finde ich es interessant, dass gerade die veganischen Missionare hier ihre Hunde als "Töhlen" oder "Köter" bezeichnen.
Ist sicher ein Anzeichen für ihre ausgeprägte Weitsicht und ihr ganzheitliches Weltbild.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 16:16
Ich werde mich hüten, meinen Hund mit carnivorer Krebspampe abzufüttern.Wo kommen wir denn dahin, wenn ich ihn für die Industrie zum Abfalleimer mache.

Na wi auch immer, soll jeder das machen, wonach ihm ist.^^


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 16:17
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Beles dich halt mal welche Umsätze die verschiedenen Hersteller haben, weisste das Internet ist nicht nur gemacht worden, damit du ein kleines Fenster in deiner Biobauernalletieresindglücklichwennsiegegessenwerdn Welt hast, und uns das täglich hier mitteilen kannst.
Leider bin ich nicht so gut wie du im predigen und missionieren. :D


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 16:18
@Vymaanika

wo besorgst du dir deine lebensmittel?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 16:18
@lesmona

unsere älteste Stammkatze wurde 19 Jahre alt (trotz oder gerade wegen Fütterung mit Ktzenfutter auf Fleischbasis) und starb an altersschwächebezogenem Organversagen !


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 16:20
Katzen würden Melonen kaufen.

/dateien/mg48992,1257434406,katz

----------------------

@fregman

Wenn möglich, im Reformhaus, größenteils aber auf dem Markt und einiges auch aus dem Aldi, da ich ein armer Schlucker bin momentan.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 16:21
@Vymaanika

Ist dir klar das die Pestizide die benutzt werden ebenso Krebs verursachen?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 16:23
"die sschewinegrippe ist die straffe gottes fuer eure blutige voellerei und nun wird abgerechnet!"

Ich möchte darum bitten solche Aussagen zu unterlassen. Ich bin auf der Arbeit, da kommen unkontrollierte Lachanfälle nicht so gut.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 16:24
@Tiranu

Und was denkst du eigentlich wenn du die Schweinegrippe bekommst?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 16:24
@fregman

Selbstverständlich tun sie das, auch Abgase verursachen Krebs, dennoch kann man das Krebsrisiko durch diese Schlachtabfälle in Dosenform ja unterbinden und zumindest seinem Hund frisches Fleisch servieren oder sehe ich da was falsch?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 16:25
@Vymaanika
Ist ja auch 'ne Wassermelone. Da würde wohl jede Katze mal dran schlecken, sogar meiner. :)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 16:27
@Schnurrgerüst

Klar, die wissen ja auch, was gut ist. ;)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 16:29
@ all Tirannu brauchen wir nicht mehr mit einbeziehen dachte grad schon wieso der nicht mehr Antwortet aber kein wunder der is ja gesperrt.

@Vymaanika du bist dir aber schon im klaren das selbst bei deiner Veganer ernährung einiges an Abfällen drin landet oder?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 16:30
Damit man mal etwas differenziert. Das vieles an industriell hergestelltem Tierfutter ungesund - bis krankmachend ist, stimmt.


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

05.11.2009 um 16:31
@fregman

Irgendwas nimmt wohl jeder Mensch zu sich, das schadet, auch bei bestem Willen und Gewissen.

Aufgrund der belasteten Umwelt ja auch gar nicht zu umgehen. Selbst der Eigenanbau von Obst und Gemüse kann (leider) nicht absolut schadstoffrei hinhauen, nur möglichst minimiert halt.
Wer gibt schon Bodenproben aus seinem garten ins Labor ?
---------------


Ich finde Fleischverzicht in keinster Weise verwerflich, im Gegenteil.

Und zB @Vymaanika hat schon vor längerer Zeit mit seinen püostings bei mir etwas ausgelöst, was mich meine Ernährung komplett überdenken liess und sehr viel tierische Produkte von meinem Speiseplan verschwinden liess.

Naja, besser und gesünder fühl ich mich nicht wirklich, aber zumindest das Gewissen ist etwas leichter.

Aber diese hardcore Argumentation ala Nazis,Mörder-Gekeife find ich uneträglich.

Sicher ist ein Umdenken erforderlich, aber eben ein langsames und einprägsames, das auch nachhaltige Wirkung erzielt.

Kurzlebige Ernährungstrends oder die Brecheisen-Missionierungs- Methode führen da wohl nicht weiter.

Und Beschimpfungen taugen sicherlich nicht als überzeugendes Argument.


Anzeige

melden