Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

3.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf, Stuttgart, Winnenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 22:11
@imislamdaham
nat. das sind ne Menge Faktoren in der Täter betrachtung aktiv, die Kultur und das damit verbunden moralische Bewusstsein ist ausschlaggebend
z.B wurde der Palistinänser der mit dem bagger Amok lief in Isralel von manschen gefeiert udn dort waren auch Kinder unter den Opfern

Anzeige
melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 22:14
Der Google Cache zeigt auch Wörter aus dem originialen Post und bestätigt, dass die Polizei auf eine Fälschung reingefallen ist.

http://www.google.de/search?hl=de&q=site%3Akrautchan.net+485466&btnG=Google-Suche&meta=

Original Post

http://www.action-team.us/krautchan-winningen-hoax/orig-top.png


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 22:14
@jogo30

ich denke man kann Verständnis dafür haben, wenn aus einer emotionalen Situation ein Sarkasmus wird. Ist oft auch nur eine Art seine Hilflosigkeit auszudrücken.
Wenn du so nahe am Geschehen wohnst und Lehrer bist, verstehe ich deine Nähe zum Geschehen....


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 22:37
@wolfsjunge
Zitat von wolfsjungewolfsjunge schrieb:Was meint ihr? Ist da was dran? Und wenn ja, was könnte das bedeuten?

http://unkreativ.net/wordpress/?p=5226 (Archiv-Version vom 09.01.2011)
@jogo30
Zitat von jogo30jogo30 schrieb:Es ist offensichtlich so, dass ein Gegenstück zu angeblichem Post auf der genannten Forenseite auf dem Rechner des Täters gefunden wurde. Daher ist abzuwarten, was die Ermittlungen dazu herausfinden. Deratige Blogs sind lediglich Privatmeinungen, die ich zunächst mal nicht als Fakt hinnehmen würde.
@dS schrieb:
das war die seite wo der täter laut Innenminister Heribert Rech seine tat angekündigt haben soll. dort findet man aber nur folgende meldung:
Die Betreiber der HP schreiben:
Qualitätsjournalismus

Leider wird unser winziger Server mit dem momentanen Ansturm nicht fertig. Es gibt allerdings auch gar nichts zu sehen, da die deutsche Presse sich bedauerlicherweise (vermutlich nicht zum ersten Mal) von einer Fälschung hat täuschen lassen.

Hier wurde kein Amoklauf angekündigt, es gibt hier nur Leute, die mit Photoshop umgehen können.

Scheinbar ist recherchieren heutzutage uncool. Schlimm genug, bei Wikipedia abzuschreiben, aber hier? Grundgütiger.

Was man übrigens auf dem PC des Täters gefunden haben will, wissen wir nicht. Vielleicht hat er die Site mal besucht, den durch die Presse gegangenen Beitrag hat er jedenfalls nicht verfasst, denn der hat nie existiert.

(Hier ist ein Screenshot des ziemlich unspektakulären Originals, das absolut nichts mit Amokläufen zu tun hat.)

Wie dem auch sei, wir sind offline, bis der Traffic sich normalisiert hat.
@dS fragt ob die Betreiber sich rausreden wollen...!?

Aber warum...mmh, warum sollten die sich rausreden, und weswegen?
Wieviele Leute schreiben tag täglich scheiße im Netz, soll man da jeden Anzeigen?


Wenn das wirklich nen Fake ist, also die Ankündigung von dem Amok Lauf, und sich
jetzt einige damit brüsten den "Minister" - "Getrollt" - zu haben...oh, oh...woher kommt
diese intension..."Das muß man sich mal fragen" !
Und das mein ich ganz unabhänig von diesem Amok Lauf.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 22:44
@RigorMortis

Wenn die Betreiber sich nur rausreden wollten und der Screenshot echt war, warum sollten dann die Medien ihre Aussagen wiederrufen?


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 22:48
warum sind bei dem fast nur frauen zum opfer gefallen, ich denke mal das die Mädels ihn verarschten und spielten, weil er so ruhig war und intelligent eigentlich ein guter junge war , sowas mögen die Frauen hier nicht solche leute werden dann gemobt,

was man sähet, das erntet man,


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 22:48
@blicknixmasta...

deine worte über den egoismus und die naivität der menschheit oder jetzt speziell der deutschen (in diesem fall) finde ich genau richtig!ständig rede ich mit leuten oder freunden über die menschen dies einfach nicht kapieren wollen das sie genau das verkörpern was sie nicht sein wollen! es ist doch echt erbärmlich und zum kotzen was die leute reden,wie sie sich verhalten.bloß am schnellsten in den bus rein,den besten sitzplatz ergattern neben leute setzen obwohl noch 100e von plätzen frei sind! also ich kriege regelmäßig aggresionen von sowas.also so ICH bezogen,ignorant,naiv und unsozial was denn umgang mit anderen leuten umgeht,hätte man vor 3-4 jahren nicht erlebt!!!! und da beschweren sich die älteren generationen auch noch das wir die jüngeren assozial und eingebildet sind!! also wenn ich da nicht mit dem kopf schütteln soll,weiß ich nich was ich sonst tun kann! sollten sich alle mal an die eigenen nasen packen!!!!


1x zitiertmelden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 22:52
Man zweifelt es an!

Das ganze ist doch eher konfus.Das wichtigste ist, man hat eine tolle Headline.Und ja, ich bin am Anfang auch darauf reingefallen.

Zwar nicht bei diesem Thema sondern bei den restlichen Müll, was im Moment geliefert wird.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 22:52
@Y34RZ3RO

An den User war es gerichtet.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 22:56
Unsere Gesellschaft ist Verkommen und Marode, aber nicht weil wir Bürger uns so
entwickeln, sondern weil man sich das - FÜR UNS - so ausgedacht hat.

Das ist KEINE Zufällige entwicklung!
Sondern eine GEWOLLTE entwicklung!

Und das wird sich noch mehr zuspitzen, bis es dem letzten Trottel auffällt, das er macht
was andere von ihm wollen.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 22:59
@RigorMortis
Bitte keine Verschwörungstheorien.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 22:59
@RigorMortis
aLSO es gibt aber noch immer auch gute und nicht nur negative Menschen


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 23:03
@cranium

was ist "gut" und was ist "negativ" bezogen auf Menschen? Das sind doch lediglich immer nur subjektive Wertungen!


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 23:04
Wenn das so weitergeht wird hier der Täter noch zum Opfer hochstilisiert. !
" ist in DEM Zusammenhang schon makaber.Alleine "man erntet was man sät".

Ach ja - der Jürgen Bartsch und andere denen hier als Kinderschänder die grauenhaftesten Strafen an den Hals gewünscht werden waren auch "gute Jungs". Keiner von deren Nachbarn hätte je geahnt, dass ...


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 23:05
@RigorMortis

genau so sehe ich das auch, unsere Gesellschaft ist SCHULD......


2x zitiertmelden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 23:05
@jogo30
VTs sind hier fehl am platz, es geht hier um todesopfer eines durchgeknallten 17 jährigen.

lg aus der schweiz


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 23:07
Verschwörung ist nicht Theorie, sondern Verbrechen!
Zugeben werden sie das nie, darum laß die Taten sprechen!

Das hat nichts mit den "Guten" oder "Schlechten" Menschen zu tun.

Sondern mit "Massen Suggestion" dem Herden Trieb des Kollegtivs.
Wo der hinzieht, dort ist die Manipulation zu finden.

Ob das vereinzelte gut oder schlecht finden, ist unrelevant, für den Erfolg.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 23:07
@rasco
auch wieder hier mein lieber , freund mich wenn du mit diskutierst bringst immer was beb rein

naja hast recht ist ein bissel naiv geschrieben , ich meine es gibt schon Menschen die sich in der Geselschaft bewegen , die diese auch Positiv beeinflussen
Außerdem gibt es in jeder Geselschaft mängel , diese sollten aber nicht die positiven errungenschaften total in den Schatten Stellen


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 23:10
@jafrael
dein vergleich ist auch net grade gut, Triebtäterlassen sich net ändern, das ist eine Sexuellen richtung wie Hetro oder Homo, Triebe kann man net unterdrücken oder ändern
Dagegen kann man ganz gut Möglichkeiten finden zu verhindern das Opfer zu Tätern werden , diese sind zu behandeln
Triebtäterkann man nur wegsperren


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

12.03.2009 um 23:11
@RigorMortis

Alles VT......

Der Täter ist zugleich ein Opfer, und davon rücke ich auch nicht ab.

Aber zu sagen die Täter hätten das verdient und sind selber schuld ist absolut unmoralisch.

Natürlich ist die GEsellschaft schuld, bzw. ein Aspekt der GEsellschaft, das ist doch immer so.

Es ist auch nicht der Fakt, das er Amok gelaufen sit und Menschen getötet hat, der das wirklich schreckliche ist, sondern das es, auch wenn wenige austicken, sehr viele Menschen gibt die so verzweifelt sind wie er.


Anzeige

2x zitiertmelden