Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2017 um 12:50
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Könnte mir vorstellen, dass man sich daher eher von Homosexuellen "gestört" fühlt, weil man sie ehr wahrnimmt und man es eben nicht gewohnt ist.
Hm... ich sehe aber auch heterosexuelle Paare nicht so oft Hand-in-Hand durch die Stadt laufen, das ist eher seltener der Fall... jedenfalls nehme ich das so wahr.

Also... in Köln ist das alles nicht so ein Thema... das Thema Homosexualität hat hier einen anderen Stellenwert, hier ist auch der Hauptverband der Schwulen- und Lesben e.V.

Ich glaube, man sollte hierher kommen, wenn man in Frieden seine Sexualität gelebt haben will und nicht darüber sprechen braucht, wenn man nicht selber möchte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2017 um 12:53
@moric
Ich habe das Gefühl, dass Rheinländer prinzipiell etwas offener sind. Kann mich aber auch täuschen.

In Berlin interessiert es übrigens auch niemanden, wie man rumläuft und mit wem.


In ländlicheren Gegenden, sieht das garantiert wieder ganz anders aus. Ist ähnlich wie mit der Fremdenfeindlichkeit. Die ist da am Größten, wo man am seltensten auf sein Feindbild trifft. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2017 um 12:57
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich habe das Gefühl, dass Rheinländer prinzipiell etwas offener sind. Kann mich aber auch täuschen.
Ist auch so... :-) Köln ist die Hochburg der Rheinländer... sozusagen die Hauptstadt ;-).

Wir sind nur intolerant wenn wir Düsseldorfer sehen... (der musste sein).

Berlin habe ich auch als weltoffene Stadt erlebt, auch Hamburg.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:In ländlicheren Gegenden, sieht das garantiert wieder ganz anders aus. Ist ähnlich wie mit der Fremdenfeindlichkeit. Die ist da am Größten, wo man am wenigsten auf sein Feindbild trifft.
Ja, glaube ich auch. Es gibt aber auch bestimmt größere Städte, wo man diesbezüglich auch Probleme bekommen könnte. 


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2017 um 13:34
@moric

Ich habe keine große Szene draus gemacht. Ich habe nur mein Knie etwas angehoben, sie ist halb auf ihrem Barhocker und halb auf meinem Bein liegend runter auf den Boden gerollt und das war's. Danach hat sie mich in Ruhe gelassen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2017 um 13:54
Als norddeutsches Landei kann ich allerdings sagen, dass, zumindest hier oben kurz vor Nordpol, es eigentlich niemanden kümmert, wo wer herkommt, wie der Mensch aussieht oder wen er liebt. Kann natürlich hinter vorgehaltener Hand oder bei "zue Tür" anders sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2017 um 14:20
@Doors

Ich habe es erlebt als ich bei 'nem Freund zum Essen war und die damals lesbische Beziehung meiner Mutter Gesprächsthema Nr. 1 war . . .

Auch im Norden (Nordwesten von Rügen), ich war dreizehn Jahre alt . . . :X


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2017 um 14:49
Jeder soll seine Sexualität so leben, wir er/sie möchte!
Leider mangelt es noch immer sehr oft an Toleranz!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2017 um 14:57
Wenn jeder vor seiner eigenen Türe kehrt, wäre die WElt sauber. Aber nein.. man vergräbt lieber seinen eigenen dreck und zieht über soetwas her.
Wer etwas gegen homo´s hat ist mehr als Kleingeistig. Und es ist peinlich das im JAhre 2017 es immer noch Menschen gibt die es als unnormal abtun. ECKELHAFT!!!!!!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2017 um 15:42
Ich muss mir hier weder vorwerfen lassen, dass meine Meinung kleingeistig noch falsch ist. Es wurde im EP nach Meinungen gefragt und die habe ich geäußert. 

Hab jetzt übrigens schon zum dritten Mal klargemacht, dass es MEINE Meinung und MEINE Moralvorstellung ist. Die muss niemand mit mir teilen. 


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2017 um 16:54
Homosexualität ist doch was ganz normales.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2017 um 17:37
@bretone
Im Threadtitel wirst Du ja auch nach Deiner Meinung gefragt, aber wenn man seine Meinung in einem Diskussionsforum äußert, muss man mit Antworten rechnen. Das hier ist kein Twitterkanal.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2017 um 18:32
@bretone Und andere sind der Meinung, dass deine Meinung falsch ist. Steht ihnen ebenso zu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2017 um 20:09
Zitat von FFFF schrieb:Das hier ist kein Twitterkanal.
Kann man nicht sogar dort schon "zurücktweeten"? Ich kenne mich da nicht so aus. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2017 um 20:35
@Flatterwesen
@FF
@Ciaran

Ihr solltet erstmal "normal" im Kontext definieren, dann lässt sich ganz leicht eine Antwort finden


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2017 um 20:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:die Lesbe reibt mir ihre Möse unter die Nase - oder wie muss ich das verstehen?
Dir nicht unbedingt, aber vielleicht deiner Frau :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2017 um 23:39
@Bruderchorge

Wozu, damit man das Wort "normal" benutzt um zu diskreditieren?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2017 um 23:45
"Normal" und "unnormal" hängen von den Augen des Betrachters ab.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2017 um 23:51
Nein, obwohl mich heute ein Kumpel von mir "Schlampe" genannt hat. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2017 um 23:51
@NoSleep
Was hat das mit Homosexualität zu tun..?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2017 um 23:52
@CountDracula

Er ist schwul.


melden