Gedanken einer männlichen Jungfrau!
10.10.2011 um 19:41ich will doch ma schwer hoffen das frauen nicht so denken wie oben genannt Oo
*Lieber Weihnachtsmann, bitte mach, dass das kleine, dicke Nerd-Mädchen, wiccagirl, mir nicht ständig auf den Zwirn geht!*wiccagirl schrieb: Ich finde das gar nicht lustig. Das ist sexistischer Blödsinn was dieser Depp da von sich gibt! Ihr (als Männer) solltet da mal widersprechen und nicht augenzwinkernd zustimmen! (Wolfshack mein ich jetzt..)
Hier bezeichnest Du mich, als Ungeziefer.wiccagirl schrieb: War ich ein paar Tage nicht da, schon kommt wieder was aus der Wand gekrabbelt..
Spricht für sich selbst.wiccagirl schrieb:
@Wolfshaag
Du bist einfach nur arm. Denk nach dem nächste Wichsen in deinem Kinderzimmer mal darüber nach warum du mit diesen Händen noch niemals eine Frau angefasst hast, und auch nie anfassen wirst.
...Depp...(Wolfshack mein ich jetzt..)Und hier als Depp.
Und was soll ich da? Dir Benehmen beibringen? Ich habe Dir schonmal (offenbar erfolglos) erklärt, dass Du nicht von Dir auf Andere schließen solltest.wiccagirl schrieb: Morgen früh ist Schule.
Das juckt nur leider keinen, da du genauso beleidigend bist.Wolfshaag schrieb:So und nun mal ernsthaft, Fräulein wiccagirl, mir gehen Deine persönlichen Beleidigungen langsam aber sicher auf den Nerv.
Wolfshaag schrieb:Vielleicht liegt das daran, dass Du streng riechst, aber da könnte Waschen helfen.
Wolfshaag schrieb:Nö, zum Glück nicht. Du hast doch, bis auf Beleidigungen, nichts drauf, wie Du hier eindrucksvoll beweist.
Wolfshaag schrieb:aber was soll man von Dir auch schon erwarten, schließlich zeigt sowohl Wortwahl, wie Schreibstil, als auch mangelhafte Rechtschreibung, dass Du sicher nicht zu gebildeten Schichten gehörst.
Wolfshaag schrieb:im Gegensatz zu Dir, kann ich mir eine eigene Wohnung leisten.
Naja, dir aufzuzeigen wie lächerlich du dich hier verhälst bringt ja offensichtlich eh nichts. Ich hoffe trotzdem, dass du nicht vergisst was du hier alles für Beleidigungen abgeben musstest. Auch wenn diese nach meinem Empfinden eher unterhaltsam waren. Aber ich bin ja nicht der Beleidigte- zumindest in diesem Fall- also will ich mich da nicht zu sehr einmischen.Wolfshaag schrieb:dazu fehlt Dir die Klasse, der Stil und der nötige IQ.
95% der Frauen sind "mainstream-Pussy`s", man(n) ist also gut beraten, sie auch genauso zu behandeln, wenn man(n) mit ihnen ins Bett möchte.
Solche Frauen stehen auf plakative Worthülsen und nutzen sie auch gern selbst, wie "mit beiden Beinen fest im Leben stehen", oder "carpe diem".
Ich habe nicht ganz verstanden, was Mainstream-Kätzchen sind! Pussy heisst ja eig. "Kätzchen" übersetzt!
Sie mit Intelligenz und Eloquenz beeindrucken zu wollen ist zwecklos, da sie sich dann schnell überfordert und unterlegen fühlen, denn das ist nicht was sie suchen,
Das stimmt. Aber nicht weil Frauen dumm sind, sondern weil man sich bei Smalltalk mit einer netten Dame sicherlich nicht über quantenphysikalische Verschränkungen oder das neue Buch von Hawkins unterhalten sollte, sondern am besten über Alltag-Trivialitäten, wo jedes Mädel mitreden kann.
sie wollen unterbewußt einen Versorger, für sich und ihren Nachwuchs, keinen Partner, schon gar nicht einen, der nicht, wie sie, nach Schema F lebt.
Das Frauen heutzutage einen Versorgertypen benötigen schließe ich aus. Frau kann sich heute wunderbar selbst versoregn. Ja, sogar zur Steinzeit konnten auch Frauen zum Bogen greifen.
Das Wort "Pussy" hat diverse Bedeutungen, es kann Kätzchen bedeuten, es kann eine Umschreibung für weibliche Fortpflanzungsorgane sein, es kann einen Feigling bezeichnen, oder es ist eine einfache Verniedlichungsform für Frauen, als solches habe ich es gebraucht.Mindslaver schrieb: Ich habe nicht ganz verstanden, was Mainstream-Kätzchen sind! Pussy heisst ja eig. "Kätzchen" übersetzt!
Was aber, wenn ich gar kein Interesse an einem Gespräch habe, wo jedes Mädel mitreden kann.Mindslaver schrieb: Das stimmt. Aber nicht weil Frauen dumm sind, sondern weil man sich bei Smalltalk mit einer netten Dame sicherlich nicht über quantenphysikalische Verschränkungen oder das neue Buch von Hawkins unterhalten sollte, sondern am besten über Alltag-Trivialitäten, wo jedes Mädel mitreden kann.
Dafür gibt es mehr als genug Gegenbeispiele. Nicht umsonst muss nach bundesdeutscher Gesetzgebung der Mann Alimente zahlen, während die Frau eben nicht arbeitet und sich um die Kinder kümmert. Dem liegt die gesellschaftliche Überzeugung zugrunde, dass Mann für die monetäre Versorgung zuständig ist, während Frau sich um die Kinder kümmert. Und nicht umsonst, werden Kinder, bzw. das Aufenthaltbestimmungsrecht, in der Regel, den Müttern zugesprochen und zwar allen emanzipatorischen Grundsätzen zum Trotz. Das Ganze kommt aber weder von Ungefähr, noch ist es ein Relikt aus vergangenen Jahrhunderten, sondern es ist aktuelle Realität.Mindslaver schrieb: Das Frauen heutzutage einen Versorgertypen benötigen schließe ich aus. Frau kann sich heute wunderbar selbst versoregn. Ja, sogar zur Steinzeit konnten auch Frauen zum Bogen greifen.