Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 19:41
ich will doch ma schwer hoffen das frauen nicht so denken wie oben genannt Oo


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 19:43
Frauen sind hinterhältig und intrigent.

Zumindest die eine, die ich bisher als Freundin hatte :D


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 19:48
Ich finde das gar nicht lustig. Das ist sexistischer Blödsinn was dieser Depp da von sich gibt! Ihr (als Männer) solltet da mal widersprechen und nicht augenzwinkernd zustimmen! (Wolfshack mein ich jetzt..)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 20:59
wiccagirl schrieb: Ich finde das gar nicht lustig. Das ist sexistischer Blödsinn was dieser Depp da von sich gibt! Ihr (als Männer) solltet da mal widersprechen und nicht augenzwinkernd zustimmen! (Wolfshack mein ich jetzt..)
*Lieber Weihnachtsmann, bitte mach, dass das kleine, dicke Nerd-Mädchen, wiccagirl, mir nicht ständig auf den Zwirn geht!*

So und nun mal ernsthaft, Fräulein wiccagirl, mir gehen Deine persönlichen Beleidigungen langsam aber sicher auf den Nerv. Du kannst gern eine andere Meinung vertreten, als ich, aber sollte ich weiter solche persönlichen Beleidigungen von Dir lesen, wird es Zeit, dass sich die Verwaltung mal mit Dir beschäftigt.
wiccagirl schrieb: War ich ein paar Tage nicht da, schon kommt wieder was aus der Wand gekrabbelt..
Hier bezeichnest Du mich, als Ungeziefer.
wiccagirl schrieb:
@Wolfshaag
Du bist einfach nur arm. Denk nach dem nächste Wichsen in deinem Kinderzimmer mal darüber nach warum du mit diesen Händen noch niemals eine Frau angefasst hast, und auch nie anfassen wirst.
Spricht für sich selbst.
...Depp...(Wolfshack mein ich jetzt..)
Und hier als Depp.

Bevor Du weiter derart persönlich und unter die Gürtellinie schlägst, weil Dir keine vernünftigen Argumente einfallen, würde ich an Deiner Stelle nochmal genau nachdenken. Danke.


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 21:01
@Wolfshaag
Ach komm, geh ins Bett. Morgen früh ist Schule.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 21:04
@wiccagirl
wiccagirl schrieb: Morgen früh ist Schule.
Und was soll ich da? Dir Benehmen beibringen? Ich habe Dir schonmal (offenbar erfolglos) erklärt, dass Du nicht von Dir auf Andere schließen solltest.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 22:00
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:So und nun mal ernsthaft, Fräulein wiccagirl, mir gehen Deine persönlichen Beleidigungen langsam aber sicher auf den Nerv.
Das juckt nur leider keinen, da du genauso beleidigend bist.
Wolfshaag schrieb:Vielleicht liegt das daran, dass Du streng riechst, aber da könnte Waschen helfen.
Wolfshaag schrieb:Nö, zum Glück nicht. Du hast doch, bis auf Beleidigungen, nichts drauf, wie Du hier eindrucksvoll beweist.
Wolfshaag schrieb:aber was soll man von Dir auch schon erwarten, schließlich zeigt sowohl Wortwahl, wie Schreibstil, als auch mangelhafte Rechtschreibung, dass Du sicher nicht zu gebildeten Schichten gehörst.
Wolfshaag schrieb:im Gegensatz zu Dir, kann ich mir eine eigene Wohnung leisten.
Wolfshaag schrieb:dazu fehlt Dir die Klasse, der Stil und der nötige IQ.
Naja, dir aufzuzeigen wie lächerlich du dich hier verhälst bringt ja offensichtlich eh nichts. Ich hoffe trotzdem, dass du nicht vergisst was du hier alles für Beleidigungen abgeben musstest. Auch wenn diese nach meinem Empfinden eher unterhaltsam waren. Aber ich bin ja nicht der Beleidigte- zumindest in diesem Fall- also will ich mich da nicht zu sehr einmischen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 22:05
@wiccagirl

also ich als mann, teil deine meinung und bezweifel sehr stark das 95% der Frauen so sind wie sie beschrieben wurden. zumindest trifft dies auf die frauen zu, die ich bis jez kennengelernt habe :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 22:06
NOCHMAL FÜR ALLE STREITBETEILIGTEN!

Dieser Thread ist nicht zum Streiten und gegenseitigem Fertigmachen gedacht. Jeder, der nur ansatzweise weiterhin das Forenklima stört, wird rigoros der Verwaltung gemeldet!

TRAGT EUREN MIST GEFÄLLIGST PER PN AUS ABER NICHT HIER!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 22:27
Achja!

@Wolfshaag


Ich hatte noch Fragen bezüglich deines Postes auf dich, ist wohl irgendwie untergegangen!
95% der Frauen sind "mainstream-Pussy`s", man(n) ist also gut beraten, sie auch genauso zu behandeln, wenn man(n) mit ihnen ins Bett möchte.
Solche Frauen stehen auf plakative Worthülsen und nutzen sie auch gern selbst, wie "mit beiden Beinen fest im Leben stehen", oder "carpe diem".


Ich habe nicht ganz verstanden, was Mainstream-Kätzchen sind! Pussy heisst ja eig. "Kätzchen" übersetzt!

Sie mit Intelligenz und Eloquenz beeindrucken zu wollen ist zwecklos, da sie sich dann schnell überfordert und unterlegen fühlen, denn das ist nicht was sie suchen,


Das stimmt. Aber nicht weil Frauen dumm sind, sondern weil man sich bei Smalltalk mit einer netten Dame sicherlich nicht über quantenphysikalische Verschränkungen oder das neue Buch von Hawkins unterhalten sollte, sondern am besten über Alltag-Trivialitäten, wo jedes Mädel mitreden kann.

sie wollen unterbewußt einen Versorger, für sich und ihren Nachwuchs, keinen Partner, schon gar nicht einen, der nicht, wie sie, nach Schema F lebt.


Das Frauen heutzutage einen Versorgertypen benötigen schließe ich aus. Frau kann sich heute wunderbar selbst versoregn. Ja, sogar zur Steinzeit konnten auch Frauen zum Bogen greifen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 22:58
@Wolfshaag
@wiccagirl

Ihr werdet jetzt mit diesem Streit aufhören. Der Unterhaltungswert geht langsam zur Neige.

Der nächste auf dieser Schiene bekommt ne Pause.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 23:10
@Mindslaver
Mindslaver schrieb: Ich habe nicht ganz verstanden, was Mainstream-Kätzchen sind! Pussy heisst ja eig. "Kätzchen" übersetzt!
Das Wort "Pussy" hat diverse Bedeutungen, es kann Kätzchen bedeuten, es kann eine Umschreibung für weibliche Fortpflanzungsorgane sein, es kann einen Feigling bezeichnen, oder es ist eine einfache Verniedlichungsform für Frauen, als solches habe ich es gebraucht.
Mindslaver schrieb: Das stimmt. Aber nicht weil Frauen dumm sind, sondern weil man sich bei Smalltalk mit einer netten Dame sicherlich nicht über quantenphysikalische Verschränkungen oder das neue Buch von Hawkins unterhalten sollte, sondern am besten über Alltag-Trivialitäten, wo jedes Mädel mitreden kann.
Was aber, wenn ich gar kein Interesse an einem Gespräch habe, wo jedes Mädel mitreden kann.
Und es gibt sehr wohl Frauen, mit denen Du Dich über Hawkins und/oder Quantenphysik unterhalten kannst. Solche Frauen finde ich persönlich eigentlich interessanter und genau darauf, dass nämlich der Großteil der Frauen daran kein Interesse hat, habe ich meine Aussage bezogen, was aber im Umkehrschluß nicht bedeutet, dass ich mich nun über Frisuren, Schuhe, Handtaschen und andere Dinge unterhalten MUSS, welche mich nicht interessieren.
Mindslaver schrieb: Das Frauen heutzutage einen Versorgertypen benötigen schließe ich aus. Frau kann sich heute wunderbar selbst versoregn. Ja, sogar zur Steinzeit konnten auch Frauen zum Bogen greifen.
Dafür gibt es mehr als genug Gegenbeispiele. Nicht umsonst muss nach bundesdeutscher Gesetzgebung der Mann Alimente zahlen, während die Frau eben nicht arbeitet und sich um die Kinder kümmert. Dem liegt die gesellschaftliche Überzeugung zugrunde, dass Mann für die monetäre Versorgung zuständig ist, während Frau sich um die Kinder kümmert. Und nicht umsonst, werden Kinder, bzw. das Aufenthaltbestimmungsrecht, in der Regel, den Müttern zugesprochen und zwar allen emanzipatorischen Grundsätzen zum Trotz. Das Ganze kommt aber weder von Ungefähr, noch ist es ein Relikt aus vergangenen Jahrhunderten, sondern es ist aktuelle Realität.
Das belegt übrigens auch die Verhaltensbiologie/Evolutionsboilogie und zwar durch Sachbuchveröffentlichungen von so namenhaften Verhaltensforschern, wie den Prof.`s Eibl-Eibesfeldt und Grammer.
Ich denke, dass sind ausreichend Indizien, um deshalb eine andere Auffassung zu vertreten, als Deine, mindslaver.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 13:00
Ich möchte Wolfshaag beipflichten. Er drückt es vielleicht ein bisschen krass aus, aber er hat absolut Recht.

Danke für den Mut!

Und an alle Frauen die ja "ach so anders sind" - ja ja klar... IHR seid anders :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 13:05
Man merkt hier ganz deutlich, dass einige Männer sich nicht wirklich mit Frauen auskennen! :D Schade eigentlich!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 13:12
Während Du Dich natürlich perfekt mit Frauen auskennst^^

Natürlich kann und darf man Frauen nicht in eine Schublade stecken - das wäre verkehrt... aber wie Wolfshaag schon sagte; 95% sind (!) "mainstream", näschen nach oben gerichtet und ganz toll...

Bis auf das sie genagelt werden haben sie nichts bessres verdient als ausgenutzt zu werden.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 13:20
Es gibt nur einen Satz von Mario Barth der hörenswert ist

Männer sind Schweine, Frauen aber auch


das ist die Realität, abgesehen von Kulturellen Einflüssen warum sollten Fraugen fundamental anders ihre Bedürfnisse befriedigen als Männer`?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 14:05
@wiccagirl

Ich finde das gar nicht lustig. Das ist sexistischer Blödsinn was dieser Depp da von sich gibt! Ihr (als Männer) solltet da mal widersprechen und nicht augenzwinkernd zustimmen! (Wolfshack mein ich jetzt..)

Ihr könnt doch selbst dagegen was sagen, ihr seid doch emanzipiert !

Wenn wir das für euch Frauen machen müssten, würde das doch Teile seiner Aussage bestätigen... Also nicht was den Charakter angeht, sondern auf welche Art Männer die Frauen stehn ;)


@suffel

Es kommt eben auf die Kreise drauf an in denen Mann verkehrt... Ich war letzt (in Bielefeld) in einer Disko, da waren NUR aber wirklch NUR so Frauen... ok war auch en Etepetete Laden, wo ich eigentlich nie reingehen würde, wenn unser Kollege uns da net hin eingeladen hätte (weil er da arbeitet)...

Wenn ich dagegen bei mir in Darmstadt in ne Disco geh wo ich mich halt normalerweise aufhalte, dann gibt es NULL solcher Frauen ...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 14:18
@Schdaiff

In eine Disco, die Leute wie mich reinlässt, würde ich nie gehen!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 15:25
Männer-Frauen-Frauen-Männer..

Wann betrachtet ihr endlich mal den Menschen an sich statt nur das Geschlecht?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 16:31
@Doors

:D

Cool.

@Südlicht

Damit habe ich bei den meisten Frauen eigentlich ein Hauptproblem. Nicht das ich jetzt total hässlich bin, aber halt so ner hochnäsigen Prinzessin doch mal (aus Versehen... mit Absicht mach ich das nicht mehr) die Tür auf. Aaaach herjeeee...

Frag mich echt für wen die sich so nuttig anziehen... entweder für Ihr Ego, oder für einen der Ihr sagt wie toll sie doch ist. Mit intelligenten Dingen braucht man da echt nicht zu kommen... Fail.

Die meisten Frauen wollen verarscht werden.
Habs selbst probiert und am eigenen Leib erlebt wie oberflächlich die meisten sind. Mit meinem eigenen Auto (Kleinwagen) guckt keine Sau hinterher - schick angezogen und mit dem SLK meines Kollegen kriegen se die Glubschen gar nicht mehr weg. Da dreht sich selbst die (entschuldigt bitte meine Wortwahl) Jungnutte mit Kinderwagen um und grinst.


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Gedanke52 Beiträge