Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.10.2011 um 21:20
@Fedaykin
stimmt, Höflichkeit muss auch bei solchen Leuten sein.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.10.2011 um 21:20
@Schdaiff

Danke für deinen Beitrag!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.10.2011 um 21:42
Wolfshaag schrieb am 05.10.2011:95% der Frauen sind "mainstream-Pussy`s", man(n) ist also gut beraten, sie auch genauso zu behandeln, wenn man(n) mit ihnen ins Bett möchte.
Solche Frauen stehen auf plakative Worthülsen und nutzen sie auch gern selbst, wie "mit beiden Beinen fest im Leben stehen", oder "carpe diem".
Ich habe nicht ganz verstanden, was Mainstream-Kätzchen sind! Pussy heisst ja eig. "Kätzchen" übersetzt!
Wolfshaag schrieb am 05.10.2011:Sie mit Intelligenz und Eloquenz beeindrucken zu wollen ist zwecklos, da sie sich dann schnell überfordert und unterlegen fühlen, denn das ist nicht was sie suchen,
Das stimmt. Aber nicht weil Frauen dumm sind, sondern weil man sich bei Smalltalk mit einer netten Dame sicherlich nicht über quantenphysikalische Verschränkungen oder das neue Buch von Hawkins unterhalten sollte, sondern am besten über Alltag-Trivialitäten, wo jedes Mädel mitreden kann.
Wolfshaag schrieb am 05.10.2011:sie wollen unterbewußt einen Versorger, für sich und ihren Nachwuchs, keinen Partner, schon gar nicht einen, der nicht, wie sie, nach Schema F lebt.
Das Frauen heutzutage einen Versorgertypen benötigen schließe ich aus. Frau kann sich heute wunderbar selbst versoregn. Ja, sogar zur Steinzeit konnten auch Frauen zum Bogen greifen.


@Wolfshaag


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.10.2011 um 23:17
@wiccagirl
wiccagirl schrieb:Du bist einfach nur arm. Denk nach dem nächste Wichsen in deinem Kinderzimmer mal darüber nach warum du mit diesen Händen noch niemals eine Frau angefasst hast, und auch nie anfassen wirst.
:D:D:D
Der Tag war bis jetzt scheisse, aber jetzt krieg ich mich nicht mehr ein vor lachen. Danke!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.10.2011 um 23:45
@alle männlichen Jungfrauen, aber auch an die etwas jüngeren Durchschnittsmänner mit Popperfahrung, d.h. an alle Männer, im Alter zwischen 15 und 25.

Vergesst es, in irgendeiner Disco oder einem Club, oder auf neudeutsch Tanzschuppen ;) , irgendeine Frau "näher kennenzulernen", die ihr nicht schon längst durch eure Clique kennt und mit der ihr nicht ohnehin schon hergekommen seid oder die ihr nicht bereits anderweitig über euren erweiterten Freundeskreis kennengelernt habt!
Sonst wird das nämlich nix! In der Disco die große Unbekannte zu treffen, ist nämlich statistisch so gut wie ausgeschlossen.

Ich selber hab grob über den Daumen gepeilt ca. 600 einzelne Discobesuche hinter mir. Das war oft ganz spassig, meist aber nur furchtbar langweilig, weil eine Unterhaltung, die über mehr als drei Sätze hin- und herschreien hinausging, schlichtweg unmöglich war.
Wenn nicht irgendwann, höchstens aber jede Stunde, mal ein, zwei gute Lieder gespielt wurden, wozu man auf der Tanzfläche mal ein bißchen rumzappeln konnte, ist man immer nur dumm rumgestanden und hat völlig gelangweilt auf die Tanzfläche gestarrt und sich an seinem Bier festgehalten. Aber immer in der Hoffnung, dass die geile Tussi, während ihres lasziven Ausdruckstanz, die verzweifelten Blickkontaktversuche irgendwie mitbekommt.
*knick, knack, zwinker, zwinker*

Ich seh ganz passabel aus und war während dieser Discozeiten weder besonders schüchtern, noch irgendwie der große Frauenabchecker. Ich war eben einfach nur völlig normal.

Und als völliger Durchschnittsnarmalo, hab ich während dieser ca. 600 Discobesuche, nur 5 (!) (in Worten "fünf"!) mir vorher völlig unbekannte Mädels kennengelernt, mit denen ich danach irgendwo leicht angeheitert rumgeknutscht hab. Und nur mit zwei von denen, bin ich dann irgendwann in der Kiste gelandet und nur mit einer von den beiden, war ich dann letztendlich zwei Jahre zusammen.

Also nur eine feste Freundin nach ungefähr 600 Discobesuchen! Das ist schon ein bißchen arg mager!
Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich mit Eintritten, Taxi, Essen und Getränken, auf vorsichtig geschätzte 12000 € komme, die ich in all den Jahren, allein mit Discobesuchen auf den Kopf gehauen habe, um vielleicht irgendwann die Frau fürs Leben kennenzulernen.
Für die Kohle hätte ich mir in der ganzen Zeit auch locker, regelmäßig, irgendeine käufliche Liebesdienerin leisten können. Im Nachhinein betrachtet - echt schade um das schöne Geld!
;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 00:56
wiccagirl schrieb: War ich ein paar Tage nicht da, schon kommt wieder was aus der Wand gekrabbelt..
Vielleicht liegt das daran, dass Du streng riechst, aber da könnte Waschen helfen. ;)
wiccagirl schrieb:
@Wolfshaag
Du bist einfach nur arm.
Nö, zum Glück nicht. Du hast doch, bis auf Beleidigungen, nichts drauf, wie Du hier eindrucksvoll beweist.
wiccagirl schrieb: Denk nach dem nächste Wichsen in deinem Kinderzimmer mal darüber nach warum du mit diesen Händen noch niemals eine Frau angefasst hast, und auch nie anfassen wirst.
Du solltest nicht von Dir auf Andere schließen, aber was soll man von Dir auch schon erwarten, schließlich zeigt sowohl Wortwahl, wie Schreibstil, als auch mangelhafte Rechtschreibung, dass Du sicher nicht zu gebildeten Schichten gehörst.
Nebenbei schrieb ich schon, dass ich keine Probleme mit Frauen habe, weshalb ich über Dein Gefasel auch nicht sonderlich lange nachdenken muss. Ach ja, ein Kinderzimmer habe ich nicht, im Gegensatz zu Dir, kann ich mir eine eigene Wohnung leisten.
wiccagirl schrieb:
Mein ich ernst, überleg wirklich mal ob das an deiner Einstellung liegen könnte.
S.o. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich von Usern, wie Dir, belehren lasse, dazu fehlt Dir die Klasse, der Stil und der nötige IQ.
wiccagirl schrieb:
@Schandtat
Der Typ ist die Aufregung nicht wert. Der ist selbst sein schlimmster Feind.
Dann frage ich mich, warum Du so ausfallend wirst. Und ich bin sicher nicht mein Feind, im Gegenteil. :D

@Schandtat
Schandtat schrieb: Der Tag war bis jetzt scheisse, aber jetzt krieg ich mich nicht mehr ein vor lachen. Danke!
Wenn es Deinem Niveau entspricht, dass das pure Beleidigen von anderen Usern, Dich zum Lachen bringt und Deinen Tag rettet, ist es nicht weiter verwunderlich, dass Dein Tag scheisse war. Gewöhn Dich schon mal dran, auf Deinem niedrigen Niveau sind, werden sich nicht viele Freunde finden.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 11:27
@Mindslaver
@Schdaiff
Ich hab' eine schnelle Suche auf PubMed gemacht und im Endeffekt bestätigt diese nur, was Schdaiff schon geschrieben hat. Man weiß einfach noch sehr wenig über die Funktion des Jacobson Organs in Menschen. Ob es jetzt funktionell oder nicht ist, kann man noch nicht sagen. Es gibt Hinweise in beide Richtungen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 12:40
@Pan_narrans

Auch dir danke ich, jetzt haben drei Leute bestätigt, dass die Funktion dieses Organs umstritten ist. :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 12:58
Änder nichts an der Chemischen Komponente oder anderen Biologisch vorgegebenen Automatismen.

z.b. das Konzept der Liebe hat die Natur auch nicht ohne Grund hervorgebracht.

gerade bei Nesthockern wie dem Menschen sinnvoll.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 15:00
Das Liebe aus Chemie im Gehirn besteht ist unbestreitbar. Meine Aussage richtete sich dagegen:
Fedaykin schrieb:Pheromone spielen da eine Rolle

deswegen ist der spruch ob man sich riechen kann auch nicht so dahergesagt.

gibt Emprische Untersuchungen.
Pheromone werden bei Säugetieren durch das Jacobson-Organ wahrgenommen. Seine Funktion ist un dbleibt bis heute bestritten.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 15:56
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Wenn es Deinem Niveau entspricht, dass das pure Beleidigen von anderen Usern, Dich zum Lachen bringt und Deinen Tag rettet, ist es nicht weiter verwunderlich, dass Dein Tag scheisse war. Gewöhn Dich schon mal dran, auf Deinem niedrigen Niveau sind, werden sich nicht viele Freunde finden.
Warst du nicht der, der grade noch rumgeheult hat, dass andere dich beurteilen ohne dich zu kennen? Naja, ich hab dich schonmal gewarnt, dass du dich mit deinen Beiträgen nur lächerlich machst. Dir ist das offenbar egal, also will ich mich darin nicht weiter einmischen. Nur bitte richte solche "Beiträge" in Zukunft nicht mehr an mich, das ist mir ehrlich gesagt auch langsam etwas unangenehm. Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass Leute, die ein derartiges grammatikalisches Desaster abliefern wie deinen letzten Satz, folgendes nicht an andere User schreiben sollten:
Wolfshaag schrieb:schließlich zeigt sowohl Wortwahl, wie Schreibstil, als auch mangelhafte Rechtschreibung, dass Du sicher nicht zu gebildeten Schichten gehörst.
Naja, wie ich bereits gesagt habe, ist das allein deine Entscheidung:)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 16:02
Könnt ihr mal eure Streitigkeiten bitte per PN regeln oder so!? Danke!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 16:04
@Fedaykin
Sag dem das, der fängt ja immer wieder an.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 16:15
@Schandtat
Schandtat schrieb: Warst du nicht der, der grade noch rumgeheult hat, dass andere dich beurteilen ohne dich zu kennen?
Nö, ich habe zu keinem Zeitpunkt geheult, ich habe lediglich angemerkt, dass Du keine dummen Behauptungen, ohne jeden Beweis aufstellen solltest. Und was Dein Niveau betrifft, habe ich den entsprechenden Bezug zitiert. Das Zitat spricht für sich.
Schandtat schrieb: Naja, ich hab dich schonmal gewarnt, dass du dich mit deinen Beiträgen nur lächerlich machst. Dir ist das offenbar egal, also will ich mich darin nicht weiter einmischen.
Dann halte Dich doch einfach an Deinen eigenen Rat, dass wäre zur Abwechselung mal eine kluge Entscheidung von Dir.
Schandtat schrieb: Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass Leute, die ein derartiges grammatikalisches Desaster abliefern wie deinen letzten Satz, folgendes nicht an andere User schreiben sollten:
Du langweilst einfach nur, aber das hörst Du sicherlich nicht zum ersten Mal. Aber schön, dass ausgerechnet Du jetzt die deutsche Grammatik erklären möchtest. Vielleicht solltest Du Dir das lieber nochmal überlegen, sonst machst Du Dich nur wieder lächerlich.

Ich hoffe, dass war es jetzt und ich muss mich nicht ständig weiter mit Dir rumlangweilen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 16:20
Meine Güte, nun steigt endlich miteinander ins Bett, dann habt ihr's hinter euch...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 16:29
@Schandtat

@Wolfshaag


11873454height150width150make-love-not-w

Und jetzt ist Ruhe hier! ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 16:30
@Mindslaver
:D ich sag doch schon längst nichts mehr


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 18:59
@Schandtat
Ich denke auch jeder weitere Kommentar über dieses arme Würstchen wäre Zeitverschwendung.
Freut mich aber dass ich dir deinen Abend retten konnte :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 19:32
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb am 05.10.2011:95% der Frauen sind "mainstream-Pussy`s", man(n) ist also gut beraten, sie auch genauso zu behandeln, wenn man(n) mit ihnen ins Bett möchte.
Solche Frauen stehen auf plakative Worthülsen und nutzen sie auch gern selbst, wie "mit beiden Beinen fest im Leben stehen", oder "carpe diem".
Sie mit Intelligenz und Eloquenz beeindrucken zu wollen ist zwecklos, da sie sich dann schnell überfordert und unterlegen fühlen, denn das ist nicht was sie suchen, sie wollen unterbewußt einen Versorger, für sich und ihren Nachwuchs, keinen Partner, schon gar nicht einen, der nicht, wie sie, nach Schema F lebt.
Diese Frauen werden oft Opfer von Typen, die ihnen erzählen, sie seien "Pilot", oder was weiß ich nicht, man(n) kann sie benutzen und danach einfach wieder wegwerfen, bevor sie anfangen zu langweilen.
Egal, mit welchem blöden Trick (auf den schon ihre Omas reingefallen sind) man sie rumbekommt, sie haben nichts Besseres verdient.
o.O
Was kennst du denn für Frauen?


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.10.2011 um 19:36
@mothwoman
das hab ich mich auch schon gefragt... ich tippe mal auf die Mutti und die Oma.


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt